Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

C566@850 extrem langsam?

k.0815 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

hab endlich auf meinem celli ut zum laufen bekommen, d.h. ich war wohl das erste mal geduldig genug. der brauch unglaubliche 7min. bis das ut-intro startet, und dann noch mal knallhart 9min, bis ins game-menu. das kann doch nicht normahl sein, da war mein p200 schneller. sobald dann das erste level geladen ist(das hält sich in grenzen) hab ich keinen grund zur klage mehr. dann rennt er ohne ende, nix ruckelt, einfach perfekt. nur warum lädt er am anfang so lang?

NightmareSteve k.0815 „C566@850 extrem langsam?“
Optionen

Versuch es neu zu installieren!
Das Problem hatte ich auch mal......

RyoOhki NightmareSteve „Versuch es neu zu installieren!Das Problem hatte ich auch mal......“
Optionen

Läuft der CPU instabil, kann es sich auch dadurch zeigen, das er extrem langsam wird. Wenn es aber an sonsten gut läuft, kann es das ja nicht sein.

(Anonym) RyoOhki „Läuft der CPU instabil, kann es sich auch dadurch zeigen, das er extrem langsam...“
Optionen

DEFRAG!

Mr AMD k.0815 „C566@850 extrem langsam?“
Optionen

Ich hatte ein ähnliches Problem mit Quake3Arena nach einer Neuinstallation. Aber beim zweiten mal lädt er es sofort.

MFG

k.0815 Nachtrag zu: „C566@850 extrem langsam?“
Optionen

hi,

erstmal dank an alle. ich hab alles probiert, defragmentiert, hoch -bzw. runtergetaktet, auslagerungsdatei geändert, neuistallation von ut - es half alles nix. ich hatte mir heute aber ne neue hdd geholt(3,5GB war´n einfach zu wenig), windoof installiert, dann ut. und man glaubt es kaum! auf einmal geht´s richtig schnell. es dauert keine minute mehr, und ich kann zocken. verstehn tu ich´s zwar nicht, doch dafür bin ich endlich zufrieden.

Rittersepp k.0815 „C566@850 extrem langsam?“
Optionen

hi k.0815....
ich hab auch einen C2 566@850..... hast du auch bei ut das problem, dass nach kurzer zeit das spiel nicht mehr
richtig funktioniert??? - nach ungefähr 20-30min. bleibt meine figur hängen aber das spiel geht weiter und die
bots bringen sich gegenseitig ohne mich um :-((((
vielleicht hast du eine ahnung, wie ich mit dem problem fertig werde......danke

so servus
Rittersepp

k.0815 Rittersepp „hi k.0815....ich hab auch einen C2 566@850..... hast du auch bei ut das problem,...“
Optionen

hi rittersepp,

das problem hatte ich nicht. er hatte halt 20min. gebraucht, bis ich in der ersten map war. ab dann lief er, wenn sein mußte 3 stunden. ohne probleme - nur hat die ladezeit am anfang.

hast du schon mal das update420 installiert?

Rittersepp k.0815 „C566@850 extrem langsam?“
Optionen

hi k.0815....
nein, wo giebts das denn??????

Rittersepp

k.0815 Rittersepp „hi k.0815....nein, wo giebts das denn??????Rittersepp“
Optionen

hi,

findest du hier.
http://www.unrealtournament.org/downloads.shtml
vielleicht funzt es ja.