Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Clint Eastwood ist sauer*****

Anonym / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Als Verfasser der genialen AHB-Hymne finde ich es traurig daß das Posting nichtmal im Archiv steht.Bitte den Redaktör der das gemacht hat um Stellungnahme am VIP-Brett.Ich habe nämlich auch kein Feedback von Schnitter&co bekommen.Nicht eine einzige e-mail zum Vorfall.Wenn Daywalker Müll schreibt,dann läßt man ihn stehen.Für VIP´s bzw. AHB´s scheint es wohl andere Bemessungskriterien zu geben...

Clint Eastwood

investor Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

genauuu!!!
oder .. lass uns für ein eigenes board auf nickles kämpfen..
unser arschhaar-bruder-board
grüsse an dich und die anderen
investor

El-capitan investor „genauuu!!!oder .. lass uns für ein eigenes board auf nickles kämpfen..unser...“
Optionen

Sieht echt so aus als hätte hier jemand was gegen Arschhaare. Alle auf diesem Brett wurden Beseitigt bzw. ausgerissen. Aber wir werden für nachschub sorgen, bis wir ein eigenes Arschhaarbrett bekommen.

Heil Arschhaar
El-capitan

Mr-destruction El-capitan „Sieht echt so aus als hätte hier jemand was gegen Arschhaare. Alle auf diesem...“
Optionen

Servus
Ein Eigenes Brett wäre nicht schlecht´,dann würde uns keiner mehr Vorwerfen das Thema zu verfehlen, allerdings würde aber nicht richtig zur Nickkles Seite passen, da neulinge keine Ahnung haben was AHBs sind!
Es grüßt Mr-destruction

Moinauch Mr-destruction „ServusEin Eigenes Brett wäre nicht schlecht ,dann würde uns keiner mehr...“
Optionen

Moin,
das würde ich nicht unbedingt sagen...auf nickles bin ich auch ein Neuling (ca. 2 Wochen) und habe es immerhin schon- wie du ja auch- zum AHB-Junker gebracht! Gut...zu nickles passt das nicht so unbedingt, aber wie wäre es bei arschhaare.de (ist die seite überhaupt von AHB´s???)?

Fette Grüße an alle AHB´s!
Heil Arschhhaar, Moinauch

Mr-destruction Moinauch „Moin,das würde ich nicht unbedingt sagen...auf nickles bin ich auch ein Neuling...“
Optionen

Servus
arschhaar.de gehören soviel ich weiß nicht zu uns!
Es grüßt Mr-destruction

Terra X Mr-destruction „Servusarschhaar.de gehören soviel ich weiß nicht zu uns!Es grüßt Mr-destruction“
Optionen

Und schon wieder zig überflüssige Stellungnahmen zu diesem Thema.
Ich denke es reicht jetzt.
Kauft euch Hardware und versucht das Zeug zu Overclocken oder was auch immer, damit ihr wieder anständige Beiträge posten könnt.

Gruß
Terra

Moinauch Terra X „Und schon wieder zig überflüssige Stellungnahmen zu diesem Thema.Ich denke es...“
Optionen

arschhaarearschhaaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaare...so! jetzt hab ich dir aber gegeben!!!
Moinauch

(Anonym) Moinauch „arschhaarearschhaaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaar...“
Optionen

anonym

Anonym (Anonym) „anonym“
Optionen

Yeah alter!Stimme Dir voll zu.

Terra X Moinauch „arschhaarearschhaaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaarearschhaar...“
Optionen

Prima,
Pupertät ist schon was schlimmes.
Wenn du erwachsen bist, reden wir weiter.

Terra

Gevatter Schnitter investor „genauuu!!!oder .. lass uns für ein eigenes board auf nickles kämpfen..unser...“
Optionen

Hi Altmeister,
wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß mir die Sache auf einem eigenen Arschhaarbrett nur noch halb so viel Spaß machen würde - weil sich keiner mehr aufregt und nichts mehr gelöscht wird, das wär doch langweilig, oder nicht? Erinnere Dich doch mal an die glorreichen Anfangszeiten, was da fürn Wirbel war und wie einige Gift und Galle gespuckt haben - was ham wir gelacht! Gemein, ich weiß, aber so sind wir nunmal.
Dein alter Gevatter

Anonym Gevatter Schnitter „Hi Altmeister,wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß mir die Sache auf...“
Optionen

Stimmt!

Moinauch Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

Moin Clint,
hier hat scheinbar jemand so richtig aufgeräumt...schade eigentlich um die haarigen Postings, aber lass mal nicht die Arschhhaare hängen!
Heil Arschhaar!
Moinauch (AHB, Junker)

Kruemel Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

isss mir echt dermaßen was von scheissegal ....

Kaaa... Kruemel „isss mir echt dermaßen was von scheissegal .... “
Optionen

eben!!!

Fragmaster Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

Ich finde es gut, daß dieser Quatsch entsorgt wurde und die Ladezeiten und überhaupt...
Greets, Fragmaster

NightmareSteve Fragmaster „Ich finde es gut, daß dieser Quatsch entsorgt wurde und die Ladezeiten und...“
Optionen

Genau meine Meinung!

Anonym NightmareSteve „Genau meine Meinung!“
Optionen

Nanana,guck mal wer da spricht....

666 Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

ich bin ganz deiner meinung clint.als ahb hat man es nunmal schwerer als ein anonymer poster oder dieser daywalker blade.

man sollte mal über eine zwangsregistrierung nachdenken,dann gäbe es auch solch einen müll nicht mehr.
übrigens deine hymne war gut.....

666

Anonym 666 „ich bin ganz deiner meinung clint.als ahb hat man es nunmal schwerer als ein...“
Optionen

thanx4comment

Gevatter Schnitter Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

Hi Clint,
ich hatte mich zu der Hymne geäußert, bedank Dich woanders, wenn Du es nicht mehr lesen konntest! Mich nervt es auch immer im ersten Moment, wenn ich viel geschrieben habe und dann alles gelöscht wird. Mir ist auch nicht ganz klar nach welchen Kriterien hier gelöscht wird - aber das es in letzter Zeit etwas zu viel wurde mit den AHBs, steht auch außer Frage. Ich hatte das oben auch geschrieben, wurde aber auch gelöscht, was ich nun wieder besonders hirnverbrannt fand.
Aber was solls - einfach die Laune nicht verderben lassen!
Dein gevatter

(Anonym) Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

Ich hab schon immer gesagt, dass der VIP Status scheisse ist!!!
Er macht das Board höchstens kaputt!! Früher, ohne das scheiss
VIP Getue, konnte mal auch noch Arschloch und Idiot schreiben und das Posting blieb
(ausser es wurde dann allzu extrem oder wich ins Braune ab)

In dem Sinne nieder mit dem VIP Status!!! Denn wer gute Antworten hat,
braucht auch gar keinen VIP Status!!

Anonym (Anonym) „Ich hab schon immer gesagt, dass der VIP Status scheisse ist!!! Er macht das...“
Optionen

Schon wieder ein Trittbrettfahrer!