Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Das Niveau dieser Seite :

Hanussen / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde es sekkierend diese Breichte lesen zu müssen.

Das Niveau war vor ca. 1 Jahr wesentlich höher angesiedelt.

Steigert das Niveau der Beiträge !!!!!!!!!!!!

Wir verblöden hier noch alle !

Anonym Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Mach doch mit du - - - x rated - - - !

(Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

du bist der erste der verblödet ist !!!

winnetou (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

wat iss
was heißt denn sekkierend?? kenn ich nich
aber ich will ja nich blöd bleiben.

Netrocker winnetou (Anonym) „wat isswas heißt denn sekkierend?? kenn ich nich aber ich will ja nich blöd...“
Optionen

sekkierend=auf den geist gehen
gruß netrocker

thomas_hemp@hotmail.com (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Und was zum Teufel sind Breichte???
%)

Optionen

Ich finde es klasse, das "endlich" mal wieder einer auf das "hohe" Niveau dieser Seite aufmerksam macht.
Lieber Hanussen, meinst Du ernsthaft, dadurch ändert sich was?
Also, im Gegensatz zu vielen anderen Foren herrscht hier noch ein relativ hohes Niveau, habe ich festgestellt. Es ist egal, wo man heute
schaut, es gibt auf jeder Seite, wo diskutiert wird, auch Typen, die
provozieren wollen bzw. ihre Ausdrucksfähigkeit beim Gebrauch der Fäkalsprache unter Beweis stellen wollen. Da hilft nur: 2ignore.

Greetz

DeadBrain

KILL-LINUX (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

Optionen

auf dem seinen Komentar musste man ja mal wieder nicht lang warten :-)

Born to be wild (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Atmosphärische Störungen in Deutschland :

Spendensumpf x "Ho´ mir mal ´ne Flasche Bier" x Flatrate-Misere x Hohe Benzinpreise x Aufforderung der Bundesregierung, sich besser privat um seine spätere Rente zu kümmern x 20% Wertverlust EURO in 2 Jahren,

und das ganze (fehlt noch vieles, was erwähnenswert wäre) noch potenziert durch viele Wirrköpfe,

ist natürlich ein mentaler Stress für alle denjenigen, die noch mit normalen Hirnfunktionen ausgestattet sind und sich in diesem Umfeld in cooler Weise täglich bewähren müssen.

Und wenn dann einer mal in Forum brüllt, um einfach mal seinen Frust abzulassen und andere merken, dass Reaktionen in Form von Meldungen kommen und beisteuern, ist das mehr oder minder bei o.g Umfeld normal.

In London gab (?) es früher SPEAKER´S CORNER, einen Platz in einem Park, wo man von einer Kanzel richtig Dampf ablassen konnte. In Deutschland, vo einer Kanzel redend, wäre man gleich NPD-Anhänger und der Verfolgung durch die Bundesregierung ausgesetzt.

Insgesamt denke ich aber, dass der höhere Prozentanteil der Beantwortung von Fragen von dem Gedanken "User helfen Usern" getragen ist, somit SCHWARZ / WEISS Malerei in Sachen Niveau des Forums hier nicht ganz zutrifft.

NEUE ORDNUNG (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

wem sagst du das die schul an allem haben die rot-grünen schweine mit
denen muss man aufräumen der rest ergibt sich von selbst

Born to be wild (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Ach ja, da fehlte noch was, die wichtige Osterweiterung Europa, damit der EURO noch rechtzeitig vor Ende der jetzigen Legislatur-Periode den finalen Gnadenstoss durch Einbindung schwacher Währungen erhält und die Einreise von handwerklich geschickten und fahrtüchtigen EU-Bürgern auf Preisniveau des Ostens hier fast jeden deutschen Handwerks- und Fuhrbetrieb dem Konkursverwalter zügig in die Arme treibt.

Immerhin, ein Trost bleibt, wenn wir uns hier auf die Zähne beissen und dabei bricht einer ab, dann kommen wir an polnische Zahnbrücken zumindest dann zollfrei heran.

Hanussen Nachtrag zu: „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Statement zu : Born to be wild:

Ich war in London vor 2 Wochen !!!!!!!!!!
Speakers Corner ist da schon so eine Sache.
Man darf Lästern, aber NICHT fluchen. Den Unterschied zwischen Lästern und FLuchen kennt jedoch nur die Polizei !

Nun ja, Dampfablassen is da nicht !!!!!!!!!!!!!!!

Hanussen Nachtrag zu: „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Und noch etwas zum Abschluss:

Wenigstens einige sind auf meiner Seite was das Niveau angeht.
Leider muss ich zugeben das das Niveau dieser Seite im Vergleich zu anderen Boards ziemlich hoch auf der Skala anzusehen ist.

Dennoch würde sich einiges ändern wenn manche sich erst einmal im
Archiv umschauen würden als immer die gleichen Fragen zu stellen.

Anonym Hanussen „Und noch etwas zum Abschluss:Wenigstens einige sind auf meiner Seite was das...“
Optionen

Archiv - sag das mal denen, die malwieder ne 'GRAKA FÜR 250-300.- SUCHEN' !

RyoOhki Anonym „Archiv - sag das mal denen, die malwieder ne GRAKA FÜR 250-300.- SUCHEN !“
Optionen

Oderwissen wollen, vieviel Temp ihr Athlon/PIII/Celi verträgt,
oder welchen Kühler sie nehmen sollen! *argh*

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

Optionen

Wieso, was ist denn mit dem Niveau???
Wollen Euer Gnaden mit "von Hanussen" betitelt werden?

Andere Meinung (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Was willst Du eigentlich,Du brauchst doch nicht zu antworten,wenn Du kein Book drauf hast.Ich hatte persönlich 2 mal fragen an euch und was war....die waren zu schwer.Na gut macht nichts, aber anstatt es
mit einem vernünftigen Dialog zu versuchen,das Probs zu lösen kommen
nur blöde Sprüche von euch die einem auch nicht helfen,oder ihr hängt euch an einem popeligen Rechtschreibfehler auf.
Hier sind einige die sind sehr hilfsbereit, aber manche überlegen nur,
wie man den anderen(Hilfesuchenden)runtermachen können.
Und noch was!!!Wenn sich die Fragen nicht wiederholen würden, dann
wären die Seiten leer,weil alle ja im Arschiv rummachen wurden.
Ich stimme zu , das einige Fragen nerven z.b (Wie warm darf mein Celi werden...oder sind 100 grad zuviel) aber wie gesagt...antworten ist freiwillig...und wem die Seite nicht passt nur weil ein paar Leute
immer die selben Fragen stellen der muss sich leider ein neues Forum
suchen und hoffen das es dann seinem Niveau entspricht.
Und für das Thema gibt es ein Allgemein Forum ,,,also nimm das um dich zu beschweren

Optionen

Das Niveau sinkt? Bei Nickles sicher nicht optimal, weil man eben anonym posten kann, aber es geht noch. Die Fragen der Ratsuchenden? Nun ja, was willst du erwarten? Ich hatte meinen ersten PC vor 12 Jahren, einen XT ohne Festplatte mit Herkules-Karte (nein, keine Herkules 3D Prohpet II), das war damals ein Höllengerät. Kein Windows, keine Dosshell. Alles von Hand, fdisk, format, mit debug command.com patchen, Baiscprogramme erstellen zum kopieren von Dateien usw. Die Leute von heute, die sich einen PC kaufen, denen fehlen alle diese Grundlagen, entweder ist Windows oder Linux mit KDE oder ähnlichem installiert. Wenn die keine Maus haben, ist bei denen Feierabend. Aber woher sollen sie es können, woher sollen sie es lernen? Dann muss man eben über seinen Schatten springen und auch mal eine einfache (nicht dumme, das gibt es nicht) Frage beantworten. Wir sind ja alle nicht als IT-Experten auf die Welt gekommen und alles wissen wir auch nicht.

Schweinebuckel (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Wenn ich das hier so lese - fang doch einfach mal an und steigere dein Niveau. Da ist 'ne Menge Spielraum nach oben für solche Postings.

Username (Anonym) Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

Erstmal möchte ich sagen, dass Postings in dieser Art weitaus unnötiger sind als die Frage welche Grafikkarten im unteren Leistungsbereich nennenswert sind! Immer öfter findet man Beleidigungen, "gutgemeinte Hinweise" und anderen stupiden Nonsens wie diese Diskusion beispielhaft erkennen lässt. Ihr redet ständig darüber, wie schlecht das Niveau zur Zeit sei, wisst aber andererseits nicht einmal was ihr vermisst! Würden euch Fragen nach einer deteillierten Bauanleitung für den aktuellen Duron glücklicher machen? Oder vielleicht welcher Unterschied zwischen 3DMark 2000 und SiSoftSandra besteht? Nö? Ja was wollen die Herren Kritiker dann?

Fragen nach noch akzeptabler Temperatur der CPU oder wie weit ein PC100 Ram Modul ausreizbar ist gehören einfach auf dieses Brett! Ihr habt auch klein angefangen! Wollt ihr höheres Niveau, so müsst ihr als Freaks auch mal was fragen. Ich könnte wetten das dass auch bei euch mal vorkommt!

Weiter möchte ich darauf aufmerksam machen, das oft "dumme" Fragen ausserordentlich geniale Antworten nach sich ziehen. Ich (wie jeder andere Normalo) freue mich immer, wenn zwischen den verzweifelten Hilfeversuchen einmal etwas Lustiges steht! Im jüngsten Fall konnte man beim Posting "Wasserkühlung für Laptop?" wieder erkennen, das es hier kreativ und nicht wie behauptet niveaulos zugeht.

In diesem Posting geht es wie immer nur darum, mit einem möglichst dummen und einfachen Statement auf möglichst viel Resonanz zu stossen!
Nun möchte ich zum Abschluss Herrn Hanussen noch fragen was denn vor einem Jahr besser war? Ich freu mich schon auf Ihren verzweifelten Versuch eine halbwegs aufrichtig und aussagekräftige Antwort zu finden, da ich mit meiner Vermutung sicherlich nicht sehr falsch liege.

In diesem Sinne...

Kruemel Hanussen „Das Niveau dieser Seite :“
Optionen

du niveauloser hanussen du !!!