Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ist Eastwood tot ?????

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich höre hier von dem Trottel gar nicht`s mehr,
hat`s den endlich dahingerafft ?????

Oder ist er nach Griechenland ausgewiesen worden ?????

Um jetzt keinen Krieg zu entfachen, es dreht sich nur um den Trottel.
Gevatter & Co. sind schon ganz ok.

ONROP (Anonym) „Ist Eastwood tot ?????“
Optionen

Wenn du hier keinen Krieg entfachen willst, halt besser den Mund und lies dir die Regeln des Brettes durch! Hoffentlich wird bald ein Registrationszwang bei Nickles eingeführt........

666 ONROP „Wenn du hier keinen Krieg entfachen willst, halt besser den Mund und lies dir...“
Optionen

weisst du onrop.hab das posting von dem idioten schon längst zur kenntniss genommen,und auch einen moment überlegt ob ich reagiere,aber ich bin zu dem entschluss gekommen den typen zu ignorieren.

sixhundredandsixtysix

Dawson ONROP „Wenn du hier keinen Krieg entfachen willst, halt besser den Mund und lies dir...“
Optionen

Oder man schreibt ein Programm das anonyme postings auf dummes Geschwätz und Schimpfworte überprüft. Aber das währe wieder zu aufwendig.

Anonym (Anonym) „Ist Eastwood tot ?????“
Optionen

Sorry Kojotenarschhaar,

bin weder tot noch ausgewiesen worden.Hehehe.ICH bastele gerade an der ultimativen Kühlung mittels kalter Kernfusion.cu im Klärwerk.Gruß,

Clint.

P.S.1:Wenn ich micht nicht ganz dumm anstelle dann werde ich dir wohl noch ein Paar Jahrzente erhalten bleiben,auch wenn es schmerzt:~)
P.S.2:Meines Erachtens kann man weder Hellenen noch Deutsche aus Berlin ausweisen.Bin beides .Außerdem ist Internet zu Hause günstiger,hihihi.
P.S.3:Duke aka Daniel,glaubst du im Ernst daß ich deinen Proletenschreibstil nicht erkennen kann?Ich amüsiere mich über ich und das merkst nicht mal.Naja,egal.Hauptsache du bist beschäftigt .Es kümmert sich ja sonst keiner um dich,außer AMD vielleicht:-(Armer Junge,vielleicht schenke ich dir meinen MMX 233@300.

Force Killer (Anonym) „Ist Eastwood tot ?????“
Optionen

Oh ein Anonymer Lamer. Hmmmm naja schon tool was für ein geistiger Dünnschiss immer von solchen armen Querulanten kommt. Ab ins Archiv.


Cu Force Killer

NightmareSteve (Anonym) „Ist Eastwood tot ?????“
Optionen

Noch lebt Clint!
Noch!!!
Aber wenn ich erst Internetz zuhause hab.........

NightmareSteve (one of the greatest Killers in the universe and lord of the frag)

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist Eastwood tot ?????“
Optionen

1. Reden wir hier übers Overclocken oder persöhnliche Feindschaften
2. Wie definierst du Trottel? Muß man dazu eine andere Meinung als du haben oder braucht man dazu besondere Qualifikationen?
3. Trotz des Sprichwortes von den Feiglingen die immer an den Heldengräbern stehen, hat die Anonymität deines Postings nichts zu deiner Sicherheit beigetragen. Wenn man sich nicht einmal ein Synonym veröffentlichen traut, ist das die Grenze der Feigheit!

Ich verneige mich vor dem mutigen Recken.
Fuck in Peace
Raight

(Anonym) Nachtrag zu: „1. Reden wir hier übers Overclocken oder persöhnliche Feindschaften2. Wie...“
Optionen

Punkt 3 trifft wohl auch auf mich und Dich zu!!!

Ande (Anonym) „Punkt 3 trifft wohl auch auf mich und Dich zu!!!“
Optionen

Vielleicht sollten wir das Forum in "Kindergarten" umbenennen???

Gruß
Ande

ONROP Ande „Vielleicht sollten wir das Forum in Kindergarten umbenennen???GrußAnde“
Optionen

Besser wär "Klapsmühle".

Buschido Ande „Vielleicht sollten wir das Forum in Kindergarten umbenennen???GrußAnde“
Optionen

Stimmt das wäre bei den meisten wenigstens passend.
Wobei das mit gevatter Clint ist wohl nicht richtig. Immerhin sagt er was nur nicht auf solch Kindergewschwätz. Hat jemand auf seinem K7 eigentlich schon richtig performance gesehen?
So ab 3D2K über 5000 Punkte?