Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Mal erlich, wie war euer Erfolg/Misserfolg beim Entfernen de

RyoOhki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich glaube, ich spreche hier für Hook und mich. Beide haben wir die Aluplatte entfernt, beide haben wir Probleme Hook's Kiste läuft nicht mal mehr mit standarteinstellungen, meiner wird wesendlich heißer und schmiert ab. setze ich die Platte wieder auf, geht es einigermaßen.
Ist da irgendwo eine Sicherrung eingebaut?
Schreibt mir mal eure Erfahrungen!!

Anonym RyoOhki „Mal erlich, wie war euer Erfolg/Misserfolg beim Entfernen de“
Optionen

Tschuldigung wenn ich jetzt enttäusche, aber ich habe keine Erfahrungen aber eine Frage:

Was soll das mit welcher Alu-Platte? Wo soll man da eine Alu-Platte abmachen und zu welchem Zweck? Ich habe schon ein paar mal hier davon gelesen und jedesmal mich gefragt...

mfg, M@rtin

RyoOhki Anonym „Tschuldigung wenn ich jetzt enttäusche, aber ich habe keine Erfahrungen aber...“
Optionen