Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

netrockers verschwunderner Email Account

Head-man / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Tjo wie man sehen kann wurde dein Account gelöscht, solltest du das nicht selber gemacht haben hat es offenbar jemand anderes gemacht, was doch wahrscheinlicher ist, nich.
Wie war dein Sternzeichen nochmal? Schütze? Hehehehe

Netrocker Head-man „netrockers verschwunderner Email Account“
Optionen

head-man du sack du.ok deutschland ist weg ,england auch was solls.
übrigens mein tip portugal-germany hat sich bewahrheitet.hihi
unter die dusche und ab nach hause

Head-man Netrocker „head-man du sack du.ok deutschland ist weg ,england auch was solls.übrigens...“
Optionen

Warum ich Sack? Ich war es doch nicht, ich weis nur wer es getan hat!

Netrocker Head-man „Warum ich Sack? Ich war es doch nicht, ich weis nur wer es getan hat! “
Optionen

ich scheiss drauf junge, ok.es gibt schlimmeres.

Mr. Overclocker (Anonym) Netrocker „head-man du sack du.ok deutschland ist weg ,england auch was solls.übrigens...“
Optionen

Deutschland sind die letzten Flaschen!Die hättenn erst gar nicht hinfahren brauchen!Naja zu glück der der Matthäuse der alte Sack bald in Rente.Ach und wer ist alles dafür das der Ribbeck geht?
Das ist doch der größte Idiot!

Gruss Mr. Overclocker

Everlast Netrocker „head-man du sack du.ok deutschland ist weg ,england auch was solls.übrigens...“
Optionen

Das Trauerspiel der Deutschen gegen die Portugiesen habe ich mir in der Picker´s Sportsbar angekiekt,einem Fantreffpunkt in der Uhlandstraße (West-Berlin).In der 82.en Minute,nachdem ich vorher mit betränten Augen das dritte Tor der Portos zusammen mit meinen deutschen Mitspießern beklatscht hatte, habe ich es nicht länger ausgehalten und bin rüber zum englischen Fanblock gelaufen.Diese Männer,auch einige sehr hübsche junge Mädchen darunter,haben pausenlos ihre Nationalmannschaft angefeuert mit Schlachtgesängen.Es war ein Vergnügen unter diesen Leuten zu sitzen.Als die Rumänen das 3:2 machten ließen sie den Kopf nicht hängen,bis zum Schlußpfiff haben sie gesungen.Dialog zwischen Everlast und englischem Fan mit Glatze:

Everlast:"It´s a shitty life."
fan:"No man,it´s a shit life."
Everlast:"This was the worst Germany I have ever seen.You should have come further."
fan:"That´s the way it is.Rumania won.Fair play.At least we beat the fucking Germans."
female fan:"Yeah,we beat the fucking Germans."
Everlast:"I like the way you think."

St. George kann stolz sein auf diese Fans und diese Mannschaft.Auch wenn England rausgeflogen ist,sie haben wenigstens Fußball gespielt.Beim DFB müssen Köpfe rollen.

P.S.:Ich tippe auf Portugal-Türkei 3:1 im Endspiel.

Netrocker Everlast „Das Trauerspiel der Deutschen gegen die Portugiesen habe ich mir in der Picker s...“
Optionen

jetzt weißt du warum ich so ein england fetischist bin.auch wenn sie gestern wirklich nicht gut drauf waren.das ist eben fußball.habe extra nicht auf dein posting unten geantwortet weil ich sowas schon befürchtet hatte.ein satz noch zu den deutschen.wenn die schon gegen die zweite garnitur portugals untergehen kannst du dir vorstellen was ist wenn figo,pinto,etc kicken.
mein tip fürs finale frankreich-italien 2:1
gruß netrocker

Kaaa... Everlast „Das Trauerspiel der Deutschen gegen die Portugiesen habe ich mir in der Picker s...“
Optionen

"Fucking german" scheint die Lieblingsvokabel der Islandmonkeys zu
sein, mich hat auch mal einer so betitelt (das alleine wäre schon Grund genug gewesen, dieses Inzuchtprodukt zu maßregeln). Da ich aber die Ruhe in Person bin, habe ich stattdessen versucht mich mit ihm zu
unterhalten. Klappte auch sehr gut, bis sein Kanal so dermaßen voll
war (können eben kein Allohol ab, die Purschen), daß er plötzlich wie
von der Tarantel gestochen auf mich los ging. Gott sei Dank war ich wohl nicht ganz so betrunken wie er, so daß ich aus der Sache- abgesehen von ein paar Kratzern an der Hand- unbeschadet raus kam
(im Gegensatz zu ihm, he, he). Tatsache ist , daß ich ihm nicht den
geringsten Grund gegeben hatte- abgesehen von meiner Anwesenheit-
und das finde ich ziemlich scheiße. Man könnte nun sagen, daß ist gelogen, übertrieben oder ein bedauerlicher Einzelfall- habe ich auch
immer geglaubt wenn ich so etwas in der Vergangenheit hörte .
Schätze, die hätten Dir das Fell über die Ohren (inkl. AH) gezogen,
wenn du eine eeetwas andere Antwort gegeben hättest.

Ich finde Engländer sch..ß. und freue mich, daß sie nachhause fahren
dürfen.
Hasta manjana

Everlast Kaaa... „ Fucking german scheint die Lieblingsvokabel der Islandmonkeys zusein, mich hat...“
Optionen

Die in der Picker´s Sports Bar waren total nett.Bist wohl an den Falschen geraten.Die Engländer können aber nicht trinken,da hast Du Recht.Denk mal an die Katastrophe von Heysel...

Kaaa... Everlast „Die in der Picker s Sports Bar waren total nett.Bist wohl an den Falschen...“
Optionen

Im Prinzip sind sie ja auch nur arme Schweine -wirtschaftlich betrachtet. Ich war mal in Schottland/Edinburg- ist ja nicht weit weg
von England- als dort ein Folkfestival stattfand, und die Einheimischen haben fast ihren kompletten Wohnraum an Touristen vermietet (Bed and Breakfast)- ich habe keinen blassen Schimmer wo die Inhaber geschlafen
haben- in sämtlichen Zimmern waren Gäste. Abends habe ich mir dann
bei einer Livemusikveranstaltung etwas zu essen gekauft, dieses nur
zur Hälfte verdrückt und den Rest dann neben mich gelegt. 2 Minuten
später war das Zeugs verschwunden.
Und die Typen hier bei uns (insgesamt waren es drei)- jetzt spreche ich wieder von den Engländern- hatten hier so eine Art Zeitarbeitsvertrag in irgeneiner miesen Klitsche. Kann ich schon verstehen, daß die völlig gefrustet und abgenervt waren, so fern der
Heimat- aber entschuldigend finde ich das nicht.
Andererseits gibt es überall Idioten- leider.

Mal sehen, vielleicht überdenke ich meine Ansicht nocheinmal.

Bis denne