Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!

Ande / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Doch wie kriegt man den jetzt wieder aus dem Gesicht ???

Gruß
Ande

Eddy Brainstorm Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

Stecker ziehen,oder warten bis der Akku leer ist

investor Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

weg nehmen...... :)

Gevatter Schnitter Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

drin lassen - so siehst Du besser aus!!
gevattern

Ande Gevatter Schnitter „drin lassen - so siehst Du besser aus!!gevattern“
Optionen

Hab aber schon nen Fön weiter oben angedockt, so langsam stört das ganze Gerassel. Ist zwar immer schön warm, man kriegt aber Ohrenschmerzen und ist irgendwie so eingeschränkt, die Strippe ist blöderweise nur anderthalb Meter... Hab ausserdem schon einen Horror vor der Stromrechnung!!!

Gruß
Ande

NightmareSteve Ande „Hab aber schon nen Fön weiter oben angedockt, so langsam stört das ganze...“
Optionen

Toll eure Unterhaltung!
Trotzdem hab ich schon mal mehr gelacht!

Björn Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

Du kriegst ihn nicht mehr aus dem Gesicht??????

Bist Du sicher, daß das durch das Übertakten kommt?????

Könnte es nicht sein, daß Dein Rasierapparat vielmehr von einem Dämonen besessen ist??????

EINEN EXORZISTEN.... EINEN EXORZISTEN BRAUCHEN WIR, ABER DRINGEND!!!!! BITTE MELDEN, WENN SIE EIN
EXORZIST SIND ODER EINEN KENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja......, das ist sie........, die dunkle Seite des Lebens!

cu, Björn

Ande Björn „Du kriegst ihn nicht mehr aus dem Gesicht??????Bist Du sicher, daß das durch...“
Optionen

Ja, an diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Da fällt mir ein, kann man Exorzisten eigentlich übertakten??? ;-))

Gruß
Ande

Björn Ande „Ja, an diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Da fällt mir ein,...“
Optionen

Ich lieg gleich unter meinem Schreibtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muuuuuuahahahahhahahahahhaha!!!!!!!!!!!!

Es gibt Leute, da könnte ich mich wirklich wegschmeißen!

Vielleicht klappt das bei den Exorzisten, wenn man die Spannung etwas erhöht! Das ist in den Filmen auch immer so:

Zuerst geht alles schief und die Welt versinkt in Dunkelheit (Das ist der Exorzisten-Bluescreen!!!!)

dann steigert der Regiseur einfach die Spannung.....

dann klappt alles....(es werde Licht!)

und am Ende ist alles wieder gut!

naja, wie gesagt, in den meisten Filmen geht das auf jeden Fall so.

cu, Björn

NightmareSteve Björn „Du kriegst ihn nicht mehr aus dem Gesicht??????Bist Du sicher, daß das durch...“
Optionen

Spiel mit mir UT!
Dann bekommst du die dunkle Seite des Lebens zu spüren! :-)

NightmareSteve (Killer in the name of...)

Björn NightmareSteve „Spiel mit mir UT!Dann bekommst du die dunkle Seite des Lebens zu spüren! :-...“
Optionen

Wann und wo?

Ist 12.00 Uhr mittags vor dem Saloon OK?

Aber es ist ja bald Wochenende! Vielleicht finde ich Dich ja mal. Bist Du unter NightmareSteve registriert? Egal, wenn
Dich der Schlag trifft, dann war das vielleicht mein Rocketlauncher!!!!!!!!!

cu on DM-Server!

Björn

Buschido Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

Kann man den auch damit rasenmähen?
Ich bräuchte noch einen für meinen Balkonkasten.

Ande Buschido „Kann man den auch damit rasenmähen?Ich bräuchte noch einen für meinen...“
Optionen

Keine Ahnung, aber 13000 U/min sollten genug sein, selbst für größere Herausforderungen...

Gruß
Ande

Buschido Ande „Keine Ahnung, aber 13000 U/min sollten genug sein, selbst für größere...“
Optionen

Das hört sich ganz gut an, wie hast Du den den Leistungsanstieg erreicht. Die Antriebsteuerungschaltung muß ja entsprechend angepasst werden. Welche Fabrikate benutzt Du? Und wie bekommt man so ein Ding überhaupt auseinander. Poste mal ein Foto mit Anleitung hört sich echt interessant an. Ach ja kann man sowas auch intime benutzen? Nicht das nacher was fehlt.

kruemel (Anonym) Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

bevor du so eine nicht allzu triviale frage stellst, solltest du mal sagen - welches system du hast ! ist es ein nassrasierer,
oder ein reiner trockenrasierer ! dann die nächste frage, hast du an der übersetzung gedreht, oder einfach die motor-
drehzahl hochgejagt, mit welcher spannung berteibst du ihn, wieviel akku-speicher hast du im system ?
die performacesteigerung hängt auch sehr viel mit dem scherblatt zusammen - wenn das scherblatt schon ausgereizt ist,
dann bringt übertakten wenig !

generell empfehle ich dir, versuchs mal mit wärmeleitpaste ... aber dünn auftragen und anschließend gut mit wasser
kühlen !!!
dann dürfte es eigentlich keine probleme geben !

sag doch mal wieviel bps (bartstoppel/sekunde) du hast !

Ande kruemel (Anonym) „bevor du so eine nicht allzu triviale frage stellst, solltest du mal sagen -...“
Optionen

Klasse !!! Selten so gelacht, mehr davon!!! Saugeil...

Megagruß
Ande

jamix Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi
Ich sag nur Eines:

Die Aluplatte muss runter !

kruemel (Anonym) jamix „HiIch sag nur Eines:Die Aluplatte muss runter !“
Optionen

echt genialer beitrag ..... ;-)

NightmareSteve Ande „Rasierapparat übertaktet !!!!!!!!!!!“
Optionen

Scheiße!
Jetzt fängt der auch noch an andere Sachen als PCs zu übertakten! :-)

Ande NightmareSteve „Scheiße!Jetzt fängt der auch noch an andere Sachen als PCs zu übertakten! :- “
Optionen

Det Sommerloch naht...