Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Tolles Forum aber lauter blöde Antworten!

bodyklich / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Manche Leute schreiben so einen Dreck auf ein vernünftige Frage. Manchmal glaube ich hier sind bloß Anfänger unterwegs. Eigentlich wollte ich mit profis unterhalten.
Gruß an Dan.

(Anonym) bodyklich „Tolles Forum aber lauter blöde Antworten!“
Optionen

Tja, dann geh doch!!
Sorry, muß aber so hart gesagt werden! Kommen und dann direkt meckern, das sind die richtigen! Sowas wie dich wollen wir hier wiso nicht!

(Anonym) Nachtrag zu: „Tja, dann geh doch!!Sorry, muß aber so hart gesagt werden! Kommen und dann...“
Optionen

Was heißt denn hier meckern. Das stimmt doch alles was er sagt. Nur Wichtigtuer hier.

(Anonym) Nachtrag zu: „Was heißt denn hier meckern. Das stimmt doch alles was er sagt. Nur Wichtigtuer...“
Optionen

Da stimme cih meinem Vorredner voll zu. Das Board sollte mal gründlich gereinigt werden.

(Anonym) Nachtrag zu: „Da stimme cih meinem Vorredner voll zu. Das Board sollte mal gründlich...“
Optionen

Richtig gesprochen Bruder. HALLEJULA

(Anonym) Nachtrag zu: „Richtig gesprochen Bruder. HALLEJULA“
Optionen

He seid ihr alle ein bischen beschucke.
Das Board ist doch astrein für Kinder mit Spielekonsolen a la paystation

ONROP (Anonym) „He seid ihr alle ein bischen beschucke.Das Board ist doch astrein für Kinder...“
Optionen

Korrigiere: 5 Anonyme antworten sich innerhalb von 10 Minuten! Kinders, habt ihr nix besseres zu tun, als euch selber zu schreiben?!

NightmareSteve ONROP „Korrigiere: 5 Anonyme antworten sich innerhalb von 10 Minuten! Kinders, habt ihr...“
Optionen

Ich habe längst aufgegeben auf sowas zu antworten.
Also mein Tip an dich ONROP:
Mach es wie ich!!!

Mr-destruction NightmareSteve „Ich habe längst aufgegeben auf sowas zu antworten.Also mein Tip an dich...“
Optionen

Servus
Solche Postings einfach ignorieren!, hier gehts um OC.
Greetz Mr-destruction

Dawson Mr-destruction „ServusSolche Postings einfach ignorieren!, hier gehts um OC.Greetz Mr-destruction“
Optionen

Man sollte ein neues Diskussions-Brett mit dem Namen "Sandkasten" machen, dann haben die Kinder was zum spielen.

Fragmaster Dawson „Man sollte ein neues Diskussions-Brett mit dem Namen Sandkasten machen, dann...“
Optionen

Ich unterstütze diesen Antrag!!!!!!!

Anonüm (Anonym) Dawson „Man sollte ein neues Diskussions-Brett mit dem Namen Sandkasten machen, dann...“
Optionen

Ja,stimmt genau.........
Alles Saftsekkä!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „He seid ihr alle ein bischen beschucke.Das Board ist doch astrein für Kinder...“
Optionen

Genau das was ich schon immer sage. Besucht doch mal ein richtiges Forum wie das bei hartware.de

ONROP (Anonym) „Richtig gesprochen Bruder. HALLEJULA“
Optionen

Ja, am besten direkt die Anonymen wie euch hier weg. Innerhalb von nichtmal 10 Minuten schreiben sich 3 Anonyme und geben sich recht, da drängt sich mir der Verdacht auf, das es sich bei euch um ein und denselben Anonymen handelt!

Terence (Anonym) „Da stimme cih meinem Vorredner voll zu. Das Board sollte mal gründlich...“
Optionen

Stimmt, vor allem gehören Anonyme gesperrt !!
Wer auf den Boards was zu sagen hat, soll sich anmelden.
So groß ist der Aufwand nicht!!

Optionen

Kauft dich deutschbuch hatte mich auch gehelft

MuAdDiB (Anonym) „Kauft dich deutschbuch hatte mich auch gehelft“
Optionen

Komisch, merke ich nix von, vielleicht sollte es doch mal ein richtiger Deutschkurs sein.

MuAdDiB

Gevatter Schnitter bodyklich „Tolles Forum aber lauter blöde Antworten!“
Optionen

Oho bodykotz,
und manche Leute schreiben sogar Dreck, ohne daß überhaupt eine Frage gestellt wurde. Ich würde mal zum nächsten Spiegel gehen und da rein sprechen: "Eigentlich wollte ich mich mit Profis unterhalten". Dann merkst Du vielleicht, wie lächerlich das wirkt! Har, har.
gevattern

PS. Wenn Dir irgendwelche Antworten nicht gefallen, sprich doch die Leute direkt an und mach nicht gleich das ganze Brett nieder - oder hast Du Angst?

Head-man Gevatter Schnitter „Oho bodykotz,und manche Leute schreiben sogar Dreck, ohne daß überhaupt eine...“
Optionen

Dass blöde an den Anonymen ist das sie eben Anonym sind, man hat keine Ahnung wer von den Pfeifen gerade es gerade ist, doch ich habe schon mal 4 Typen heraus gefiltert:

Der der Blos helfen will aber es nich kann

Der der es kann (recht selten)

der Bonze der immer so sachen wie `Kauft Euch nur Rambus´ und ´scheiß celeron viel zu billig´ sagt

der der immer irgenteinen mist schreibt um auf sich auf merksam zu machen ( ich habe mit Ziegenmilch kühlung meinen Celli auf 2000Mhz)

So dass wars, ich hoffe ich konnte diesen Streit noch verlängerm!!!

Was bin ich heute wieder böse!

Anonym Head-man „Dass blöde an den Anonymen ist das sie eben Anonym sind, man hat keine Ahnung...“
Optionen

Sehr geehrter Herr Head-man,

Ihr Antrag für Aufnahme in die Arschhaarbruderschaft hat die Bearbeitungsnummer 666 erhalten und wird arschhaartechnologisch und arschhaarsemiotisch untersucht.Sobald es zu einer Entscheidung gekommen ist werden wird uns mit Ihnen in Verbindung setzen.Mit freundlichen Grüßen bzw. Heil Arschhaar,

Clint Eastwood.

Schalkau bodyklich „Tolles Forum aber lauter blöde Antworten!“
Optionen

Schade Schade Schade.

Terence bodyklich „Tolles Forum aber lauter blöde Antworten!“
Optionen

Wer sich mit Profis deines Kalibers unterhalten möchte, sollte zu
Lidl oder Aldi gehen.

so long

Christian W Terence „Wer sich mit Profis deines Kalibers unterhalten möchte, sollte zuLidl oder Aldi...“
Optionen

Ey alda. Nix gegen Aldi.

Optionen

ok bodyklich, was willst Du wissen ?
Hab mir jetzt nicht den Streß gemacht nach Deiner Frage zu suchen.
Frag mich oder las es.

Optionen

also leute, ich bin heute das erste mal hier und habe noch keinen usernamen, weil ich den von mir vorgesehenen nanmen besetzt fand. also melde ich mich vorerst mit anonym an.
ich finde, dass alle dummen antworten auf eine frage sehr ! unhöflich sind.
auch ich war mal anfänger und stets dankbar für eine antwort. die blöden-antwort-schreiber wissen wohl nicht mehr, wie viel mühe es kostet, im netz nach professionellen seiten zu suchen.
und damit ihr wisst, wer dies schreibt, hier mein name:
wolfram wboeden@gmx.de