Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich will den festgeklebten Kühlkörper von meiner Voodoo3-2000 abmachen und nen besseren, plangeschliffenen draufmachen - wie kriege ich den alten jetzt ab ? Rasierklineg ?

Mr-destruction (Anonym) „Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?“
Optionen

Servus
Ich würd den Kühlkörper gar nicht unbedingt abmachen schraub dir den Ventilator von einen Sockel7 Kühler drauf dann wird das ding gut gekühlt. Zusätzlich kannst du noch nen Slotblech Kühler davor setzten
Es grüßt Mr-destruction

Jürgen (Anonym) „Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?“
Optionen

Ich habe meinen Kühler auf ner TNT1 mit nem alten Slotbech runter gemacht. Siehe www.uebertakten.cjb.net !

MfG Jürgen

Inet:
[ www.uebertakten.cjb.net ]
[ www.how.to/making-money ]
eMail: Overclocking-JW@gmx.net

Mr-destruction Jürgen „Ich habe meinen Kühler auf ner TNT1 mit nem alten Slotbech runter gemacht....“
Optionen

Servus
Deine läuft mit 180Mhz hast du eine 2000er oder 3000er?
Ich will mir nämlich demnächst selber eine Zulegen!
Und eine gute Kühlung hab ich auch
Es grüßt Mr-destruction

Netrocker Mr-destruction „ServusDeine läuft mit 180Mhz hast du eine 2000er oder 3000er?Ich will mir...“
Optionen

hi
ich nehme an du meinst mich mr.also meine ist eine 3000agp.nebenbei die beste graka die ich je hatte.(hatte aber wohlgemerkt bis jetzt nur sch..,ati128,elsa victory,viper330u550)
läuft erstaunlicherweise echt ohne jegliche probs.
gruß netrocker

Mr-destruction Netrocker „hi ich nehme an du meinst mich mr.also meine ist eine 3000agp.nebenbei die beste...“
Optionen

Servus
richtig gedacht ich hab dich gemeint netrocker!
Danke für die Info
Es grüßt Mr-destruction

Netrocker (Anonym) „Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?“
Optionen

ich würde mir das auch gut überlegen.hab selber einmal eine gekillt,trotz kühlfach und so weiter.ein guter lüfter drauf genügt allemal.meine läuft @180 ohne probs.

Jan R. (Anonym) „Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?“
Optionen

Hallo zusammen.
Ich habe eine Velocity 100,die sich vom Kuehlkoerper von der 2000er
kaum unterscheidet.Um den Kuehler abzukriegen,habe ich mit einer kleinen Saege die Raender des Kuehlers abgesaegt,und konnte dann durch biegen und druecken den Rest abkriegen.Hab wohl Glueck gehabt.
Dann kam von beiden Seiten ein groesserer Kuehler mit Luefter dran und jetzt laeuft sie mit 188MHz.
Ich wuensch dir viel Glueck beim Probieren.
Tschuessi Jan

Holgi007 (Anonym) (Anonym) „Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?“
Optionen

Ich will meinen Kühlkörper festkleben nicht abmachen der ist von alleine wegegangen!
mit was festkleben?????????

Jan R. (Anonym) „Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?“
Optionen

Hallo auch.
Zum Thema Festkleben.
Ich hatte ganz normale Waermeleitfolie,die doppelseitig klebt,von Conrad-Electronic genommen.
Haelt bis jetzt echt super.
Tschuessi Jan

(Anonym) Nachtrag zu: „Voodoo 3 Kühlkörper abreissen..... Kennt sich jemand aus ?“
Optionen

Wieso verfügt eigentlich niemand auf diesen Seiten über fundierte
Grammatik-Kenntnisse???

Mr-destruction (Anonym) „Wieso verfügt eigentlich niemand auf diesen Seiten über...“
Optionen

Die Grammatik kenntnisse haben wir alle!
Ich glaub ich sag das mal Stellvertretend für alle:
Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu helfen, und achten dabei nicht so genau auf die Grammatik( Zeitgründe, oder Tippfehler )
Mit deinen blöden gelaber bist du hier falch!
Es grüßt Mr-destruction