Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Warum werden unsere Beiträge gestrichen?

El-capitan / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann das nicht verstehen, wer hat denn hier was gegen Arschhaare?
Sie gehören zum Overclockingbrett und ohne AHB Beiträge, ohne die kleinen Späßchen von Schnitter und Co zwischendurch, fehlt einfach was. Gebt uns ein eigenes Arschhaarbrett oder lasst unsere Beiträge stehen!!!!!!!!!!!!

Gruß vom leicht angesäuerten El-capitan

Gräber El-capitan „Warum werden unsere Beiträge gestrichen?“
Optionen

Gestrichen wurds vermutlich, weil zwischen 3 AH Beiträgen 1 OC-Beitrag stand. Das hat unser Altvadder in seinem letzten Posting nämlich richtig erkannt und versucht abzustellen. Ich fands gut, daß es gestrichen wurd, wie auch deine Idee, daß hier noch ein Brett fehlt.
Gruß
Peter

Mr-destruction Gräber „Gestrichen wurds vermutlich, weil zwischen 3 AH Beiträgen 1 OC-Beitrag stand....“
Optionen

Servus
Also ich findds auch gut das die Beiträge weg sind!
Mich störten diese Beiträge nämlich auch!
Ich rede nämlich viel lieber über OC als mich gegen Anonyme zu verteidigen! Jetzt können wir uns wieder voll auf OC konzentrieren!
ES grüßt Mr-destruction

Gräber Mr-destruction „ServusAlso ich findds auch gut das die Beiträge weg sind!Mich störten diese...“
Optionen

;-)
Peter

Mr-destruction Nachtrag zu: „ServusAlso ich findds auch gut das die Beiträge weg sind!Mich störten diese...“
Optionen

Servus
Das posting von oben ist nicht gegen AHBs gerichted ( mach mich selber ja nicht zur Sau ). Damit waren nur Leute gemeint die grundlos AHbs beleidigen!
Es grüßt Mr-destruction

Gevatter Schnitter Gräber „Gestrichen wurds vermutlich, weil zwischen 3 AH Beiträgen 1 OC-Beitrag stand....“
Optionen

Hi,
leider wurde der Aufruf zu etwas Mäßigung ja auch gleich gestrichen, was ich ziemlich kontraproduktiv (dolles Wort, was) fand. Keine Frage, daß die Sache überhand nimmt, wenn hier jedes zweite Posting von AH handelt, außerdem geht der Witz (welcher Witz werden einige verwundert fragen) dann verloren. Nach welchen Kriterien allerdings gelöscht wird, würde mich auch mal interessieren (Regeln wurden ja nicht unbedingt verletzt) - mit einigen kurzen Appellen an die Vernunft kann man das sicher besser lösen. Aber was soll's......
gevattern

PS. Du treibst Dich gern schon morgens sehr früh auf diesem Brett rum, wie ich schon öfters festgestellt habe, deshalb konntest Du mein Posting auch noch lesen - Frühaufsteher oder morgens nichts zu tun bei der Arbeit?

Gräber Gevatter Schnitter „Hi,leider wurde der Aufruf zu etwas Mäßigung ja auch gleich gestrichen, was...“
Optionen

Einzige Zeit, wo ich mal meine Ruhe vor Frau und Kind hab. Ausserdem fang ich recht früh zu arbeiten an.

Gräber Nachtrag zu: „Einzige Zeit, wo ich mal meine Ruhe vor Frau und Kind hab. Ausserdem fang ich...“
Optionen

Und was machst du so früh auf den Beinen ?
Peter

Eddy Brainstorm El-capitan „Warum werden unsere Beiträge gestrichen?“
Optionen

Lasst uns diese Affengeilen AH Beiträge.

El-capitan Eddy Brainstorm „Lasst uns diese Affengeilen AH Beiträge.“
Optionen

Servus Eddy
Sauber das sich endlich mal jemand positiv äussert.

Eddy Brainstorm El-capitan „Servus EddySauber das sich endlich mal jemand positiv äussert.“
Optionen

Die sind doch klasse,wenns die nicht mehr gibt kann der laden hier zumachen.
Das ist der Neid weil die anderen keine AH mehr haben.
Macht weiter so ICH LIEBE DIESE BEITRÄGE

Gevatter Schnitter El-capitan „Warum werden unsere Beiträge gestrichen?“
Optionen

Hi,
nicht ärgern, nur wundern. Ist nicht das erste Mal, daß die AHB von solchen Löschaktionen betroffen sind - das Demokratieverständnis reicht eben bei einigen nicht höher als die eigene Hutkrempe. Im übrigen kann man diese Löschaktion auch als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, daß wohl arschhaarmäßig etwas übertrieben wurde.
An ein eigenes Arschhaarbrett hatte ich auch mal kurz gedacht, aber erstens würden wir das nie bekommen und zweitens (mal ehrlich) wär der Spaß dann auch nur noch halb so groß. Wir müßen einfach in Zukunft etwas Zurückhaltung zeigen, denn die Qualität macht's und nicht die Quantität!
Arschhaar forever, die Reihen fest geschlossen!
Euer Gevatter

El-capitan Gevatter Schnitter „Hi,nicht ärgern, nur wundern. Ist nicht das erste Mal, daß die AHB von solchen...“
Optionen

Richtig Gevatter. Ein Arschhaarbrett hat ja auch nichts mir Computern zu tun. Ich werde mich auch etwas zurückhalten in nächster Zeit.