Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

zur abwechslung ein bisschen oc ;-)

aaf / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
ich denke gerade darüber nach mir eine WaKü zu bauen / kaufen...
wer hat erfahrungen mit gekauften ? welche sind gut ?
wieviel hat das material zum selbstbau ungefähr gekostet ?
hat jemand pläne zum selbstbau ?
danke an alle
greetz aaf

Jürgen aaf „zur abwechslung ein bisschen oc ;-)“
Optionen

Bei www.overclockers.com habe ich vor einigen Tagen ne Anleitung gelesen. Einfach bei denen in den news schauen ....
Da findet man immer was. Wenn du eine Kaufen willst, die Senfu soll nicht schlecht sein, ... www.coldtech.de kannst du dir bekommen und findest Link wo die getestet wurde.

Ciao Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]

Mr-destruction Jürgen „Bei www.overclockers.com habe ich vor einigen Tagen ne Anleitung gelesen....“
Optionen

Servus aaf!
Ich bin gerade dabei mir eine WaKü zu bauen! Wenn du willst schick ich dir ´die Anleitung dafür!
Es grüßt Mr-destruction

Jürgen Mr-destruction „Servus aaf!Ich bin gerade dabei mir eine WaKü zu bauen! Wenn du willst schick...“
Optionen

Kannst du mir das auch schicken ???
Bin immer neugierig.

GreetZ Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]

Netrocker Mr-destruction „Servus aaf!Ich bin gerade dabei mir eine WaKü zu bauen! Wenn du willst schick...“
Optionen

hi mr.
und wenn du schon dabei bist bitte mir auch.
thanks
gruß netrocker
erichga@gmx.net

~Freak~ Mr-destruction „Servus aaf!Ich bin gerade dabei mir eine WaKü zu bauen! Wenn du willst schick...“
Optionen

jmarc@gmx.net
bin auch interessiert, thx

aaf Mr-destruction „Servus aaf!Ich bin gerade dabei mir eine WaKü zu bauen! Wenn du willst schick...“
Optionen

ok mr-destruction,
haste ja viel zu tun ;-)
ich hätte die anleitung gerne,
meine email adresse hast du ja.
greetz aaf

Mr-destruction Jürgen „Bei www.overclockers.com habe ich vor einigen Tagen ne Anleitung gelesen....“
Optionen

Servus aaf!
Ich bin gerade dabei mir eine WaKü zu bauen! Wenn du willst schick ich dir ´die Anleitung dafür!
Es grüßt Mr-destruction

~Freak~ aaf „zur abwechslung ein bisschen oc ;-)“
Optionen

Bei http://www.cooling-systems.de/ gibt es eine Anleitung, für sockel und slot. Sie verkaufen auch kühler.

Zyrus (Anonym) aaf „zur abwechslung ein bisschen oc ;-)“
Optionen

schick sie mir auch walter.hengel@bluewin.de
Danke!!!!

Mr-destruction aaf „zur abwechslung ein bisschen oc ;-)“
Optionen

Servus
Im lauf der nächsten Woche werde ich euch allen die Anleitung meiner WaKü schicken. Leider hab ich noch keine Bilder dazu, kommen vielleicht in ein paar Wochen. Wahrscheinlich werd ich eine kleine OC Seite ins Netz stellen, in der es das auch alles geben wird ( frühestens in zwei bis drei Wochen :-) Wenn ich die Seite fertig hab sag ich bescheid!
Es grüßt Mr-destruction
PS: Falls ich vergesse euch die Anleitung zu schicken meine Adresse ist "mr-destruction@web.de"