Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

TURRICAN´s Empfehlung für AMD Prozis ab 1.2 GH

Turrican / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ENDLICH!!!! 54 Grad! und ohne sehr teueren Kühler. Kostenpunkt 50 DM.
RED COOLER, Kühlkörper ist Pyramidenförmig, CPU Fan 80x80x25 mm (so gross wie der Gehäusekühler). Max Airflow 38 CFM! Noise Level: 28dB(A)
Das Ding ist riesig, sieht klasse aus, und kühlt ausgezeichnet!

P.S. ich hätte ja das bild eingefügt wenn ich wüsste wie das geht.

(Anonym) Turrican „TURRICAN´s Empfehlung für AMD Prozis ab 1.2 GH“
Optionen

wo findet man im Netz denn etwas über diesen lüfter ??
Habe versucht ihn mit diversen Suchmaschinen zu finden aber leider ohne erfolg ?
Oder schick mir doch nen bild. (kann ruhig ne größere bilddatei sein) dann erkennt man wenigsten was :-))))

I-Mehl : chrissy1@web.de

Gruß Krissi

kq (Anonym) „wo findet man im Netz denn etwas über diesen lüfter ?? Habe versucht ihn mit...“
Optionen

Wenn ich micht recht erinnere gibts Redcooler bei www.overclockers.de
>kq

Turrican kq „Wenn ich micht recht erinnere gibts Redcooler bei www.overclockers.de kq“
Optionen

Du hast dich richtig erinnert. ;-)

Turrican (Anonym) „wo findet man im Netz denn etwas über diesen lüfter ?? Habe versucht ihn mit...“
Optionen

Du kannst es unter www.kmelektronik.de sehen unter Online-Shop, dann Onlineshopping klicken und dann auf Gehäuse klicken, du siehst es dann schon unter Gehäusezubehör. Enermax heisste es.

(Anonym) Turrican „TURRICAN´s Empfehlung für AMD Prozis ab 1.2 GH“
Optionen

Ich habe auf meinem 1400er einen Coolermaster für schweineteures Geld, hat mich satte 30 DM (in Worten: dreissig!)gekostet, Sandra liest in normalbetrieb 35°C CPU-Temperatur aus.

gaga7 (Anonym) „Ich habe auf meinem 1400er einen Coolermaster für schweineteures Geld, hat mich...“
Optionen

hmm also 30 DM sind mittlerweile wenig fürn Cooler
bis denne

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe auf meinem 1400er einen Coolermaster für schweineteures Geld, hat mich...“
Optionen

ich habe auf meinem 1200er einen spire für 29,90 ;)

Amenophis IV Turrican „TURRICAN´s Empfehlung für AMD Prozis ab 1.2 GH“
Optionen

Also, mit dem Copyright nehmen's nicht aller so genau. "Den" Red Cooler hat's bis vor 2 Monaten bei KM gegeben, auch Pyramidenförmig, aber nur 60 x 60 Lüfter, für 17.- (siebzehn!) Mark. Ich hab ein paar davon, weil er (für sein Geld) sehr viel geleistet hat - aber über 1 GHz war er nix. Airflow 27 cfm, 5000 U/min.

Man findet ihn noch vereinzelt, GD verkauft ihn z.B. für 29.-

Wahrscheinlich ist der 'Red', den Du jetzt ansprichst, aus der selben factory (in China, was nichts negatives heißen soll!, denn der Kleine ist, wie gesagt, okay). Dann wäre das sogar mit dem Namen in Ordnung......

-a.