Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Es geht um meine maus

Wanko / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich habe eine A4 Tech 2-Wheel Maus (Model: WOP-35)mit Sensor.
Das LED in der Maus ist rot. Ich will eine anderes LED reinbauen.
Geht das? und wieviel Volt liegen an den LED in der Maus?, weil ich mir schon ein anderes LED für mein Tower gehohlt habe und das braucht ja so um die 3 Volt.

IgorIgiti Wanko „Es geht um meine maus“
Optionen

ich glaube die hersteller deiner maus hätten sicher ne grüne led eingebaut,wenn das n vorteil wäre. LoL

nix für ungut,aber spätesten wenn einer fragt ob er nich n laser für seinen brenner,in nem ton der besser zu seinem geäuse past,einbauen kann,und das bei extrem-tunning ... postet,bekomm ich n lachkrampf

MfG Igor

515515 Wanko „Es geht um meine maus“
Optionen

Hallo
Ich denke wenn es sich nur um die LED für Showtime handelt kannt Du das machen. Die LED Spannung ist unterschiedlich der Strom auch. Also Vorwiderstand evtl. neu berechnen. Wenn es die LED für den Optokoppler ist könnte es beim Austausch der LED Probleme geben wegen der Empfindlichkeit des Farbspektrums vom Empfenger. Da ist aber auch nicht das letzte Wort gesprochen.
MfG
René

GarfTermy Wanko „Es geht um meine maus“
Optionen

...led gewechselt - garantie weg, funktionsgarantie weg, evtl. ärger erzeugt... lohnt sich das wirklich - nur für rot oder grün oder blau?

515515 GarfTermy „...led gewechselt - garantie weg, funktionsgarantie weg, evtl. ärger erzeugt......“
Optionen

Hallo garftermy
Jeder sollte wissen was er lässt und tut und was es ihm wert ist. Mir persönlich ist es egal welche LED da leuchtet, aber wärs braucht....
MfG
René

Christoph Maus Wanko „Es geht um meine maus“
Optionen

Also, es geht!

Du brauchst ne einfache neue LED wie's die z.B. bei Aqua-Computer für nen AGBH zu kaufen gibt.

Am besten holste dir ne Ultrahelle!

cm