Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles


So sehe ich das jedenfalls ;)
Meine Config: XP1700+, Cooljaq102c, der unterste Lüfter is der Cooltium80, die 4 drüber sind 80er CIS ION, der cooltium schaufelt 90m³, die CIS ca 60.
Es ist tierisch laut, lies sich natürlich nur in der horizontalen betreiben und war natürlich auch nur 1°C kühler als mit dem Cooltium im Solobetrieb.
abba n pic isses wert ;-)=

MFG IVI
KILL_SADDAM Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

hehe,,, sehr geil!!!!

Brezel Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

...und was ausser mitleidigem Lächeln soll das bewirken? ;-)

The_Bear Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

YO, MAN !
Da wird ja einem schon beim blossen Anblick ganz kalt!
Hoffentlich kriegt der Prozzi keine Erkältung! ;)

P.S.: Versuch's mal mit 5 Peltier-Kühler übereinander (hehe!!!)
DAS ist dann allemal 'n pic wert!

Langolier Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

Hi marauder,
jetzt weis ich auch wie du vor einiger Zeit auf 12 Lüfter im Rechner gekommen bist, oder verwechsel ich da was?
Gruß Langolier

Heinz_Malcher Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

Das stromwerk freut sich ;-))

Hellspawn Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

Hammermäsig!!!!! aber wieso so wenig????

Herr_Vorragend Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

Naja, aber nützen tut das nix, die inneren Lüfter bekommen doch garnicht genug Luft.Wenn du die Lüfter Kuppelförmig anordnen würdest.... Das wär was besonderes...

Malte4 Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

Also der Luftdurchsatz wird sich so nicht erhöhen, ordne die Lüfter doch parallel an, das könnte sogar etwas bringen.

Malte4 Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

Also der Luftdurchsatz wird sich so nicht erhöhen, ordne die Lüfter doch parallel an, das könnte sogar etwas bringen.

Frednerk Anonym „harrrrrrrrr - so muss ne lüftung aussehen ( auch @ frednerk )“
Optionen

BOOOAH , kriegst du den deckel noch zu ?!

also das ist doch jetzt nur ein experiment gewesen , oder soll das so bleiben ?
mir dröhnen ja schon die ohren von mei'm neuen 1gh-kühler auf'm K6ll400 (der billigste den ich bekam - anscheinend nicht kugelgelagert , aber hat nen dicken alu-klumpen ;)

ich hätte da noch einen alten sternmotor aus'm doppeldecker , du brauchst nur noch propeller ranschrauben und benzinfässer neben den compi stellen. alles schön mit schläuchen zusammenstöpseln,das öl nicht vergessen (wer nicht schmiert verliert) und den compi am besten
anketten , oder gleich draufsetzen falls er abheben sollte ...

nee aber mal ernsthaft , ich hab mir überlegt luftkanäle , im querformat über den cpu-kühler (das dieser im rohr ist) , zu legen . vielleicht mit ht-rohren, oder ähnlichem und an die offenen stellen jeweils einen lüfter.

trotzallem marauder , klasse experiment , weches sich allein des "machens" gelohnt hat schliesslich kann man ja nie wissen ob's nicht doch was bringt ....mach weiter so !

schön'n gruss, Frednerk

p.s.:vergiss deine homepage nicht , wenn ich das richtig sehe gibt's da nur dieses bild ;)