Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge

festplatte in fantec multi media gehäuse eingebaut.

andreas263 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mir ein leeres gehäuse von fantec gekauft. MM- UH35US media player. weiß nicht weiter wie man sie installiert. bitte helft mir!!!! was muss ich weiter tun?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 andreas263 „festplatte in fantec multi media gehäuse eingebaut.“
Optionen

Wenn die Platte nach dem anstöpseln in der Datenträgerverwaltung erkannt wird muss sie noch Partitioniert und Formatiert werden. Sollte das nicht der Fall sein müsste die platte in den Rechner eingebaut und dann Partitioniert und Formatiert werden.

!!!Achtung, einige Multimedia Festplatten kommen mit NTFS nicht klar und müssen Fat32 formatiert sein. Die Fantec kann wohl beides.

http://www.technic3d.com/news-3201-fantec-stellt-mm-uh35us-media-player-vor.htm

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung ->Datenträgerverwaltung

mfg
chris

andreas263 chrissv2 „Wenn die Platte nach dem anstöpseln in der Datenträgerverwaltung erkannt wird...“
Optionen

genau darüber habe ich schon nachgedacht. frage: welche software braucht die festplatte danach? lg andreas

Max Payne andreas263 „genau darüber habe ich schon nachgedacht. frage: welche software braucht die...“
Optionen
welche software braucht die festplatte danach?

So wie ich das sehe, sind die Multimediafähigkeiten "fest verdrahtet", also sollte keine weitere Software nötig sein.
Einfach mal ein paar mp3-Dateien draufspielen und ausprobieren.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.