Hallo !
Ich habe von meiner Kamera Panasonic LUMIX DMC FX55 auf einen USB Stick, der nicht formatiert wurde, übertragen.
Nun sieht man, daß dort Bilder sind, aber man kann diese sich nicht anzeigen lassen, egal welches Programm.
Das gilt auch für die Videos.
Ausprobiert mit Windows Anzeige, InfraView, Quick Time und VLC Player
Fakt ist, daß die Bilder da sind und auch speicherplatz wegnehmen. Auch in der Miniaturansicht sind sie nicht sichtbar.
Ich habe die Bilder wieder auf die Speicherkarte zurück geschoben und in der alten und einer anderen Kamera eingelegt. Nur schwarze Bilder werden angezeigt.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ein gesundes und frohes Neues Jahr wünscht
Matthias
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.579 Themen, 110.121 Beiträge
Auf einen Datenträger, welcher nicht formatiert wurde, kann man keine Daten, egal welcher Art kopieren.
Da Du aber Daten angeblich dorthin kopiert hast, war das Teil auch formatiert.
Fakt ist, daß die Bilder da sind und auch speicherplatz wegnehmen
Erkläre das bitte genauer. Wie siehst Du die Bilder auf dem Datenträger, bzw. was wird als Dateiname angezeigt?
Hallo,
es wäre gut, wenn Du besagten Stick mal in der Datenträgerverwaltung aufrufst (Rechtsklick auf Arbeitsplatz-Verwalten-Datenträgerverwaltung) und nachschaust wie der Stick formatiert ist.
Eventuell mal neu formatieren mit FAT als Dateisystem.
Danach sollte es gehen.
Hi
Was da passiert ist, weiss ich auch nicht.
Aber wenn ich Bilder von der Kamera, nach wo auch immer hinkopiere und dann wieder zurück, kann die KAmera die Bilder bei mir auch nicht mehr anzeigen (Casio Exilim 6 und 12 Megapixel)
Wahrscheinlich hast Du die Bilder durch das zurückkopieren entgültig getillt
Gruss Hoinerle