Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

Fehlermeldung 959m system ram passed

frigerator1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

diese meldung kommt wenn ich versuch den fujitsu siemens, mit phoenix bios, einer freundin hochzufahren. danach komme ich auf einen fujitsu bildschirm und dan is schicht im schacht. der rechner gehört ihr, wurde aber von ihrem junior unsachgemäss behandelt. wenn der nicht so wollte wie er wollte hat er halt mal dagegen getreten. reinkommen ins bios war bis eben nicht möglich. bis ich festplatte ausgebaut hab. dann kam ich wenigstens mal ins bios. kann es sein das der junge durch seine treterei schlicht und einfach die festplatte gekillt hat und sonst kein weiterer austausch nötig ist? ich stehe da vor einem rätsel.
gruß u.hey

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 frigerator1 „Fehlermeldung 959m system ram passed“
Optionen
kann es sein das der junge durch seine treterei schlicht und einfach die festplatte gekillt hat

Allerdings - und ich würde mich darüberhinaus fragen, ob es Defizite in der emotionalen Versorgung des Juniors gibt.

Frust hin, Frust her - seine Wut an den Dingen/Personen ablassen, die nicht so reagieren, wie er es gerne möchte, kann sein ganzes Leben zerstören (wenn er dies z.B. auch in einer Partnerschaft, auf der Arbeit, usw. so hält).

Anders wäre es zu beurteilen, wenn er emotional vernachlässigt wird.
Je nach Grad der Vernachlässigung darf man sich nicht wundern, dass ein junger Mensch völlig überfordert mit seiner Lebenssituation ist und aggressiv wird.

sonst kein weiterer austausch nötig ist
Möglich - aber Gewissheit hat man erst, wenn der Test mit einer neuen Platte erfolgreich verlaufen ist.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
frigerator1 shrek3 „ Allerdings - und ich würde mich darüberhinaus fragen, ob es Defizite in der...“
Optionen

ich wollte jetzt eigentlich nicht über den junior unserer freundin auskunft erhalten. fakt ist er hat nen schaden und ist deswegen auch in behandlung. mir geht es einzig und allein nur darum diesen beschissenen rechner wieder ans laufen zu bekommen. bin mittlerweile auch dahinter gekommen das das keine fehlermeldung war sondern nur einfach ne meldung das der rechner in dem bereich in ordnung ist. wie es aussieht ist wirklich nur die bladde im eimer und sonst nix. neue bladde kommt heute nachmittag an mal sehen was pasiert wenn ich sie eingebaut hab.
trotzdem danke für die meldung!
gruß frig