Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.582 Themen, 110.152 Beiträge

$LogFile

Transit / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

$LogFile : Was ist das für eine versteckte Datei (Dateien ?) Bei Nickles PC Report habe ich im Stichwortverzeichnis nichts gefunden.Im Internet auch nichts.

danke

rolf

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Transit „$LogFile“
Optionen

Wo genau und unter welchem Betriebssystem befindet sich denn diese Datei?
Bitte den kompletten Dateipfad angeben - wie z.B. C:\Programme\Avira\AntiVir\about.htm.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Transit shrek3 „Wo genau und unter welchem Betriebssystem befindet sich denn diese Datei? Bitte...“
Optionen

Die Datei befindet sich auf meiner Patition C: und E:, WIN XP. Sie wird mit den Defragmentierer O & O Defrag angezeigt. Mit der Windows Suchfunktion finde ich dese Datei nicht (versteckte Systemdatei ?). Ich habe noch in einer zweiten primären Partition UBUNTU installiert.

danke rolf

Borlander Transit „Die Datei befindet sich auf meiner Patition C: und E:, WIN XP. Sie wird mit den...“
Optionen
Mit der Windows Suchfunktion finde ich dese Datei nicht (versteckte Systemdatei ?).Mit der Windows Suchfunktion finde ich dese Datei nicht (versteckte Systemdatei ?).
In NTFS-Dateisystemen wird auch das Dateisystem selbst in Dateien verwaltet. Diese sind für das Betriebssystem allerdings unsichtbar. Evtl. zeigt Dir O&O-Defrag auch noch eine Datei $MFT an?
Transit Borlander „ In NTFS-Dateisystemen wird auch das Dateisystem selbst in Dateien verwaltet....“
Optionen

Bei O&O-Defrag steht "für MFT reserviert". $LogFile ist bei mir größer als MFT.

rolf