Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge

gelöscht_35042 Jokeman „Für Sammelwütige“
Optionen

Deswegen ist ja auch solches bei mir gespiegelt...:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman gelöscht_35042 „Deswegen ist ja auch solches bei mir gespiegelt...: Gruß luttyy“
Optionen

Hey Lutty
Dann mußt du ja dann schon zwei von diesen Platten haben. Das wiederum ist eine Frage des Geldbeutels, oda?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
fgh443 Jokeman „Hey Lutty Dann mußt du ja dann schon zwei von diesen Platten haben. Das...“
Optionen

Nun, das ist eine Entscheidung, die jeder selber treffen muß.

Ich habe für mich entschieden gewisse Daten auf einer zweiten Platte extern zu sichern, weil es mir einfach zu mühsam wäre diese Daten erneut zu sammeln. Damit meine ich nicht nur die Zeit des Downloads, sondern auch die Suche danach.

Von 2 TByte bin ich aber noch Lichtjahre entfernt ^_^

Mist, schon wieder was gelernt...
gelöscht_35042 Jokeman „Hey Lutty Dann mußt du ja dann schon zwei von diesen Platten haben. Das...“
Optionen

Gute Frage!

Stelle dir vor, du hast auf 2 TB 300HD-Filme.

Das war monatelange Arbeit und ist eine tolle Sammlung. Wer für sowas Geld hat, muss auch für eine Spiegelplatte das Geld haben.

Es wird sowieso das große Jammern ausbrechen, wenn solche Platten crashen und keine Sicherungen auf einer 2. Platte vorhanden sind.

Eine teure Graka ist da wichtiger. Kein Mitleid...

Gruß
luttyy