Hallo Leute!!
Habe in meinem Acer-PC(Visitenkarte) eine grüne WD 1TB Festplatte drinnen auf dieser befinden sich eine Wiederherstellungspartition mit 14,65 GB und eine Volumenpartition mit 916,86 GB.
Da ich damals ja für Win 7 eine neuen 1 TB Festplatte eingebaut habe, möchte ich jetzt diese zweite Platte komplett überschreiben und als zusätzlichen Speicherplatz nutzen.
Nun meine Problem ich möchte die Platte komplett überschreiben und neuformatieren kann das aber nicht, da sich die Wiederherstellungspartition nicht löschen lässt.
Wollte die Festplatte mit CBL-Datenschredder überschreiben kann das auch nicht da die Festplatte nicht erkannt wird.
Möchte die Festplatte benutzen das sich noch keine 6 Monaze gelaufen ist !!
Vielleicht habt Ihr eine Lösung für meine Problem.
Danke schon mal in Voraus
Gruß aus Wien
Roman
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
Hallo Roman,
Scherz erkannt!
Hallo
Wenn sich unter Windows die HDD in der Datenträgerverwaltung nicht bearbeiten lässt (Rechtsklick in die jeweilige Partition und löschen), dann bleibt wohl nur noch eine Linux CD/DVD mit dem Programm Gparted.
Auch eine Verbindung per USB mit einem Mac würde im Festplattendienstprogramm ganze Arbeit leisten.
-groggyman-