Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

Logitech QuickCam Pro4000 Installationsprobleme

DarkyBO / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab unter allen Muständen versucht die Cam zu installieren, ich scheitere immer wieder. Die Cam wird zwar erkannt, kann aber nicht gestartet werden (Gerätemanager: Fehlercode 10) Ich hab zig mal in allen Variationen die Software installiert, hatte das Vireprog immer aus, habe die Treiber aktualisiert, deinstalliert, deaktiviert um alles schliesslich neu erkennen zu lassen, habe die neuesten Treiben von der logitech HP runtergeladen, hab mein Vias Controller updated, die einstellungen im bios überprüft, hab die trei´ber im abgesicherten modus wirklich gelöscht....immer weider kommt letztlich die meldung, das die kamera nciht gestartet werden kann, oder nicht angeschlossen sei. Ich glaubte wirklich die Cam sei defekt und hab sie umgetauscht. Doch mit einer anderen Cam das gleiche Problem. Der fehler liegt irgendwo bei mir im System. hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es Computerexperten, denen ersichtlich ist, welches Prob bei mir vorliegt? Ich bin echt ratlos. Schreibt mir bitte per Kopie an meine pvt Mailaddi,w eil ich nciht weiss ob ich wieder hierherkomme, bin durch Zufall hier gelandet. Zhanks an alle lieben im voraus. Mail bitte an: burningpower@freenet.de

bei Antwort benachrichtigen
Luna09 DarkyBO „Logitech QuickCam Pro4000 Installationsprobleme“
Optionen

Hi Dennis, ich hab mit meiner JD 350e von Jenoptik die selben Probleme und ärger mich seit 2 Wochen. Auch im Fachhandel konnte man mir nicht helfen,meinten event. wär die Digi kaputt. Aber ich glaub eher, die ham soviel Ahnung wie ich:nämlich NULL.
Scheinbar ist das ein allgemeines Problem, egal wie die Teile heißen.Ich dachte erst, ich hab mir Mist aufdrehen lasse, denke mittlerweile, damit es mir mit jeder anderen Cam auch so ginge.Den Eindruck bekomm ich zumindest, wenn ich mich so durch Net lese.
Gruß Luna09

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Luna09 „Hi Dennis, ich hab mit meiner JD 350e von Jenoptik die selben Probleme und...“
Optionen

Der Unterschied zwischen Digitalkameras und Webcams ist dir aber bewusst?
Es gibt immer wieder mal Probleme mit Kameras, die zumindest virtuell nicht zu lösen sind, was aber immer noch nicht heisst, dass alles Mist ist. Wenn man sich wie du, dass billigste Teil kauft, von einem der schlechtesten Anbieter, dann darf man sich nicht wundern. Vorher fragen und sich ein paar Gedanken machen hätte deine Probleme evtl gar nicht erst aufkommen lassen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen