Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

Verschwommene Bilder mit ToUCam Pro

raid0rn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie im thread steht habe ich verschwommene bilder mit der toucam pro.


erst dachte ich die cam wäre kaputt, weil sie ja erst immer funktioniert hat. ich habe sie gleich einschicken lassen. nach dem abholen war immer noch das gleiche problem (hab allerdings das gefühl das die gleiche cam zurückkam.....denn sie ist genau identisch mit der abgegeben...). ich denke deshalb die cam war nicht kaputt und es würde am system liegen.


Erst war mein System Windows 2000 und ich habe formatiert und Windows XP jetzt. Allerdings immer noch das gleiche Problem wäre also nett wenn mir einer helfen könnte

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen raid0rn „Verschwommene Bilder mit ToUCam Pro“
Optionen
Sehen die Bilder so aus?

Arbeitet die Fokussierung, sofern das Teil eine hat? Ist evtl. Fett auf der Linse?

Das hier hört sich auch nicht besonders gut an!

Scheint allgemein ein desaströses Teil zu sein.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
JMS raid0rn „Verschwommene Bilder mit ToUCam Pro“
Optionen

Die TouCamPro hat doch eine farbige Blende um die Linse... oder? An dieser Blende kann man drehen um das Bild scharf zu stellen (Manueller Fokus).

Gruß

JMS

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen JMS „Die TouCamPro hat doch eine farbige Blende um die Linse... oder? An dieser...“
Optionen

Entschuldigung, dass ich nicht jedes Kameramodell auswendig kenne.
Vielleicht nächstes mal gleich mit technischer Beschreibung fragen?
Dein Verhalten finde ich im übrigen ein wenig unverschämt. Du fragst hier nach Hilfe, bist aber anscheinend nicht bereit einen Beitrag zu leisten, damit andere auch was davon haben können.
Offensichtlich hast du das Problem gelöst, gibst aber statt der Lösung des Problems diesen ergötzlichen ersten Satz zum Besten. Ich bin nicht blöd, aber wenn mir jemand nachdem ich versucht habe zu helfen, mit etwas infantilem Sarkasmus kommt, anstatt einer konkreten Kritik, oder richtiger Lösung, dann werd ich vergesslich.
Für dein obiges Problem kann ich dir nur die Suchen Funktion empfehlen, mehr Hilfe gibts da von mir nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen