Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

Bedienungsanleitung

michael.obi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche eine deutsche Bedienungsanleitung des Camecorders SONY TRV 33E!


 


Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen michael.obi „Bedienungsanleitung“
Optionen

Ähm, schon mal bei Sony gefragt und wenn ja, was haben die geantwortet?
Kann es sein, dass das dieses Model nicht für den deutschen Markt vorgesehen war, denn ich finde keine solche Kamera? 31E gibt es und dann erst wieder 34. Frag mal, ob es ein baugleiches Modell für Deutschland gibt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
michael.obi Fetzen „Ähm, schon mal bei Sony gefragt und wenn ja, was haben die geantwortet? Kann es...“
Optionen

Hab schon bei Sony gefragt.
Für die Bedienungsanleitung müsste ich 4߀+ Lieferkosten zahlen.

Kauft die Kamera in Italien, deswegen war keine deutsche Anleitung dabei.

Ein Link für die Kamera:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=WxTnltUPXeDnlJWk-i5LgrZFVvs0YQub6xA=?CategoryName=101980&AAID=100000109143&ProductSKU=783496W&From=CustomerBanner&HTTPProtocol=http&HTTPPort=80

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen michael.obi „Hab schon bei Sony gefragt. Für die Bedienungsanleitung müsste ich 4߀...“
Optionen

Was mir noch einfällt, wäre eine Buchhandlung, evtl. gibt es ein Buch über deine Kamera. Die dürften so etwa um 20€ liegen. Kannst es ja bei Amazon versuchen, allerdings finde ich kein Buch über deine Kamera.
Eine andere Chance bestünde vielleicht beim Schaltungsdienst Lange in Berlin, oder auf dem Flohmarkt. Dass Sony keine Anleitung auf der Seite hat, während Quelle das Ding vertickt finde ich sehr daneben. Heisst das übrigens 4, oder 40€? Bei 40 würde ich auch alles versuchen um die Anleitung woanders her zu bekommen. Du könntest noch Google bemühen und beim nächsten Mal poste so eine lange Adresse doch bitte als Link hinter Text, oder füge einen Zeilenumbruch ein. So ein Wurm zerschiesst den kompletten Thread.
Viel Glück.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen