Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

Profi - Digicam gesucht.

Pole21 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche nach einer sehr sehr guten Digicam bis 700 € + -
Habe mir die Sony DSC F707; F717 angeschaut war begeistert. nur wollte ich fragen ob es bessere cams gibt wie diese? Auch preisgünstigere.
Also alle Tipps zu mir. Ich will die Digicam aufjeden Fall ein bischen Professioneler in Zukunft nutzen.
Mfg
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Pole21 „Profi - Digicam gesucht.“
Optionen

Die 717er ist sicher eine hervorragende Kamera, aber wenn du dir dafür noch 700€ abknöpfen lässt, dann bist du selbst schuld. Die findet man leicht und locker für unter 600€. Hast du auch die teuren Memorysticks auf der Rechnung?
Was heisst besser, nach welchen Gesichtspunkten soll sie das sein? Präzisiere das mal. Was heisst "ein bischen professioneller"? Schmeisst du sie rum, oder willst du in Matsch und Dreck arbeiten, willst du deine Bilder verkaufen, machst du mehrere Hundert Aufnahmen die Woche, willst du dir ein Studio einrichten, willst du Poster machen, oder Ausstellungen?
Ich glaube jetzt mal, dass du von der Materie wirklich nicht viel Ahnung hast, sondern nur auf die Anpreisungen der Werbung geschaut hast. Ist ja nichts Schlimmes, aber auf alle Fälle kann man dir deine Frage so nicht beantworten. Übrigens, wenn du ein bischen professioneller arbeiten willst, dann darfst du ruhig noch eine 0 an dein Budget dran hängen.
Also, beschreib einfach mal genauer was du mit dem Teil machen willst, dann kann man auch bessere Aussagen treffen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen