Kritik und Fragen an Nickles 2.721 Themen, 23.152 Beiträge

Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr das Forum qualitativ .....

Alle / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

wertvoller macht, wenn Ihr für Euch unbequeme Kritik löscht?

Mitnichten.

Ihr ruft einfach weitere Geister auf den Plan, die diese Situation ausschlachten.
Eure Hauptaufgabe besteht nur noch darin, Koltis zu suchen und mir Euren wenigen Werkzeugen zu eliminieren.

Wo wird das denn enden?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Alle „Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr das Forum qualitativ .....“
Optionen
Ihr ruft einfach weitere Geister auf den Plan, die diese Situation ausschlachten.

Du meinst wahrscheinlich deine "anderen" Persönlichkeiten?


Eure Hauptaufgabe besteht nur noch darin, Koltis zu suchen...

Suchen muss man diese "anderen" Koltis nicht, man weiß ja wo man sie findet, bzw, sie tauchen eh immer dort auf wo man sie erwartet ;-)

Sag mal, so unter uns, wird es dir nicht irgendwann zu langweilig hier? Gibt ja noch genug andere Foren die dringend einen Haustroll benötigen würden (da ist es nämlich so verdächtig ruhig). Ach ja, tut mir leid, ich vergaß: die haben ja die viel besseren Werkzeuge um Spackos zu "eliminieren", stimmts? Da machts halt nicht so viel Spaß... Irgendeine Art von Beschäftigung brauchen wir hier ja schließlich auch, nachdem du das Forum ja bereits mehr oder weniger erfolgreich auf ein derart tiefes Niveau gebracht hast dass sonst nix mehr zu tun ist...
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Alle MadHatter „Ihr ruft einfach weitere Geister auf den Plan, die diese Situation...“
Optionen

Allerdings ist es interessant, daß ich nun derjenige bin, der das Forum auf ein tiefes Niveau gebracht.

Nein, Martin.
Schau Dich mal in Deinem Verein um. Dort sitzen die, die dafür verantwortlich sind.

Man konnte es nicht verkraften, daß Kolti nach seinem Rausschmiß wieder aktiviert wurde.
Mir war das von Anfang an klar.

Seid Ihr so weltfremd oder nur Dilettanten und Ignoranten.

Und um Deine Frage zu beantworten:
Warum sollte es mir langweilig sein. Ich habe die Zeit.
Die einen posten, die anderen löschen.

Aber mal unter uns:
Warum hat "Alle" das Troll-Zeichen bekommen? Aufgrund der Diskussion mit Crusty?
Dann sollte er es eigentlich auch bekommen.
Meinst Du nicht?

Oder wegen gelöschter Kritik?
Vielleicht genügt es ja, wenn man eine entsprechende Anzahl Löschungen vornimmt, um den Mechanismus auszulösen.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Alle „Auf Deine Antwort hat die Welt noch gewartet“
Optionen

Du, mir persönlich ist und war es schnuppe warum du deinen Account erst verloren und dann wieder zurückbekommen hast. Das war auch vor meiner Zeit mit den drei blauen Buchstaben. Du warst da übrigens nicht der einzige, auch andere haben ihren Account wieder - aber die haben das anscheinend verstanden (vermutlich als "Schuss vor den Bug").

Dass dir dein ach so geliebter Account dann wieder genommen wurde kann ich aber durchaus nachvollziehen (und wenn du ehrlich bist, dann weißt du es selbst auch ganz genau).

Ich habs dir schonmal gesagt, ich hab nix gegen dich oder irgendjemanden hier - wenn dann aber nickles.de as Bühne für deine Hirngespinste herhalten muss, dann hab ich (und andere) ein Problem damit.

Warum "Alle" das Troll-Symbol bekommen hat dürfte dir wohl auch klar sein, auf diese Frage kennen wir beide die Antwort.

Ach Kolti, es hätte so einfach sein können... Du hattest ja deinen Account wieder, du hättest nur auf die zig Nebenaccounts und die Stänkereien verzichten müssen.

Tja, thats life, stimmts?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Alle MadHatter „Auf Deine Antwort hat die Welt noch gewartet“
Optionen
Ich habs dir schonmal gesagt, ich hab nix gegen dich

Du hast mir selbst im Chat das Gegenteil schriftlich gesagt.

Und wenn ich es wüßte, dann würde ich nicht fragen.
Aber die Vermutung liegt nahe, daß die meisten Hilfssheriffs hier keine offene Kritik vertragen können.
Das Personal müßte mal ausgetauscht werden.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Alle „Du lügst“
Optionen

Soso...

Leider hab ich das nicht protokolliert, ich hab dir nur gesagt dass ich für dich nix übrig hab - das ist im Endeffekt dasselbe ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Alle MadHatter „:-)“
Optionen

Das ist übrigens das erste Mal, daß ich erlebe, daß jemand mit den 3 Buchstaben Rückgrat zeigt und zu dem steht, was er gesagt hat.

Anerkennung.
=========================

Allerdings führt dieses Posting nun in kürzester Zeit zur Löschung und damit zur Blockierung des nächsten Account.
Aber was soll der Geiz, man hat ja genug.
;)

bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen Alle „Richtig.“
Optionen

Du bist einfach nur krank!
Schade eigentlich, kenne dich noch aus früheren Nickles-Forum-Zeiten, als deine Krankheit noch nicht so ausgeprägt war.
Hoffe nur für dich, dass es nicht weh tut.

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek MadHatter „Ihr ruft einfach weitere Geister auf den Plan, die diese Situation...“
Optionen

Wir sollten uns den Namen "Haustroll" schützen lassen
und die URL www.haustroll.de sichern.

Mir schwebt da ein Mietservice vor, geübt haben
unsere Trolle genug. Es wird Zeit sie in die Welt hinaus
zu lassen.

1 Troll pro Tag 35 Euro
2 Trolle pro Stunde 45 Euro
2 Trolle mit 4 Persönlichkeiten unbezahlbar

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Alle „Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr das Forum qualitativ .....“
Optionen

...als Kritik bezeichnen wollen?
Die Vips sind böse, löschen ist doof, ihr macht alles kaputt...
Irgendwie habe ich ernstzunehmende Kritik anders in Erinnerung. Dadurch, dass du es gebetsmühlenartig wiederholst wird es auch nicht besser. Darüber, dass RealKolti und Kolti_stinkt gelöscht wurden hast du dich aber nicht beklagt, komisch...

Der hochqualifizierte Beitrag von dir wurde im übrigen von einem User geblitzt, nicht von einem Vip, mit der ungefähren Begründung, dass du, falls du es wirklich wärest, den Ball reichlich flacher halten mögest, und er dich ansonsten für einen Troll hielte. Da die beiden Vorgänger ebenfalls nur zum Trollen angelegt waren, musst du zugeben, dass der Verdacht nahe lag, vor allem bei den hochwissenschaftlich ausgearbeiteten Thesen, Argumenten und der präzise formulierten, von dir vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten in deinem Text. Schade, es war wirklich ein seltenes Kleinod deutscher Sprache, aber die 3, die für die Löschung gestimmt haben, die werden sich was dabei gedacht haben.
Ich bin leider erst durch dieses Geschrei darauf aufmerksam geworden, sonst hätte ich mich bestimmt mit Freuden in die Bresche geworfen und diesem Schatz der Netzkultur zum Überleben versucht zu verhelfen.

Merkwürdig, dass immer wenn man konkret werden möchte und genaue Beispiele haben möchte und auch wenn man in die Löschliste schaut, weil das langjährige Mitglied offensichtlich den ihm von mir schon gezeigten Link zu folgen nicht in der Lage ist, dann findet man nichts, worüber es sich lohnen würde zu streiten.
Mehrfachpostings, Crosspostings, vom Verfasser selbst gewünschte Löschungen, Beleidigungen und eben dieses überflüssige Geplärre. Damit (dieses Zeug zu löschen) zerstören wir also Nickles?! Du nimmst es mir hoffentlich nicht übel, dass ich dazu gerne etwas nähere Ausführungen hätte.

Wenn ich das kurz zusammenfassen darf, also nicht die Leute, die ihre Accounts rein zum Stören und Stänkern angelegt haben, oder Werbung zu machen;
nicht diejenigen, die in einer Tour Endlosdebatten über den sinkenden Stern Nickles geführt haben, ohne selber konkret etwas zu verbessern (damit meine ich entsprechend bessere Beiträge zu liefern, als Genörgel; nein, nicht berechtigte Kritik, die nehme ich ausdrücklich aus);
nicht diejenigen, die sich nicht entblöden sich beinahe täglich mit anderen zu streiten und Haarspaltereien auszutragen nur um dem eigenen mickrigen Ego Geltung zu verschaffen;
sind Schuld an der derzeitigen Situation, sondern diejenigen, die dagegen gearbeitet haben? Ist das so richtig?
Dann hat sicher auch der gewaltige Zuwachs, der im Internet an spezialisierten Plattformen statt gefunden hat, so dass sich der Schriftverkehr viel weiträumiger verteilt bestimmt auch keinen Einfluss auf die Mitglieder hier gehabt, genau so wenig, dass Leute mit Fragen häufig an solche Plattformen verwiesen werden.

Allerdings führt dieses Posting nun in kürzester Zeit zur Löschung und damit zur Blockierung des nächsten Account.
Jo, genau das verstehe ich unter dem mahnenden Zeigefinger, sprachlich brillant, bestechend in der Argumentationsführung und völlig frei von kindischer Stänkerei. Nicht dieses Posting wird es sein, nein, die immer währende Wiederholung von diesem Senf. Privat, soweit ich weiß, haufenweise selbstlose Hilfsbereitschaft und im Netz der Korinthenkacker, der überall akribisch nach dem Haar in der Suppe sucht. Mittlerweile unterstelle ich dir Methode, denn für diesen Buchstabenscheiss halte ich dich für zu intelligent. Allerdings nicht für zu kindisch mit Mist zu werfen, von dem bestimmt irgendwann was hängen bleibt, wenn man ihn oft genug wiederholt, um sich dann darüber zu echauffieren, wie ungerecht die Welt doch im besonderen zu dir ist.
Was du dir davon erhoffst? Keine Ahnung! Ich wünsche dir nichts Schlechtes, nur dass sich ein paar User deines Zuschnitts in deinem Forum einfinden mögen.

Was deinen Account anbelangt, wie viele grosse Foren kennst du, in denen du ihn auf diese Weise zurück bekommen hast? Hier gibt es keinen Passus, der verbietet sich mit mehreren Nicks anzumelden und auch keinen, der eine Rückkehr verbietet, dem wird auch von unserer Seite Rechnung getragen. Merkwürdig nur, dass es Mehrfachaccounts gibt, die über etliche Jahre bestehen, ohne grossartig unangenehm aufzufallen, während andere in einer Tour um deine Aufmerksamkeit buhlen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, Hauptsache man beschäftigt sich mit ihnen.
Aber da User schon so weit gegangen sind, uns für schlechte Verbindungen verantwortlich zu machen braucht einen wahrscheinlich gar nichts mehr zu wundern. Und nein, ich gehöre auch nicht der Koltifanggruppe an, sofern die überhaupt existiert. Ich weiss auch nicht, was Crusty da geritten hat. Vielleicht schickt dir Mike ja eine Kopie unseres gesammten Vipbereichs, auf dass du dir die Mühe machst irgend etwas zu finden, was darauf hindeutet. Vielleicht wollte er nur verdeutlichen, dass mehrere Leute auf dein Verhalten aufmerksam geworden sind und derzeit der Ansicht, dass die Rückkehr von dir ein Fehler war. Übrigens habe ich das schon privat telefonisch, wie auch per Mail von 'normalen' Usern zu hören bekommen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Alle Fetzen „Du wirst doch nicht ernsthaft dieses pubertäre Geplärre...“
Optionen
Darüber, dass RealKolti und Kolti_stinkt gelöscht wurden hast du dich aber nicht beklagt, komisch..

1. Was interessieren mich Trittbrettfahrer.
2. Natürlich weiß ich, wer das Posting zum Löschen vorgeschlagen hat und mit welcher Begründung. Möglicherweise will da einer VIP werden. *lol*
3. Nur behebt man nicht die Probleme, indem man meist grunlos löscht, nur weil man meint, einen Flame-Account zuordnen zu können.

Lies mal hier, es zieht schon weite Kreise.
http://www.ciao.de/nickles_de__Test_3132115

Wenn Mike aufwacht, dann ist es wohl schon zu spät.

bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen Alle „Du wirst doch nicht ernsthaft dieses pubertäre Geplärre...“
Optionen

Nachdem du mir mittels E-Mail den Link zu Ciao geschickt hast, habe ich mir ( leider !!!! ) die Zeit genommen, dein Statement dort zu lesen.
Es fällt dir auch dort nichts besseres ein, als zu stänkern, zu lametieren und zu verunglimpfen.

Dies hat mich in meiner Ansicht dir gegenüber nur nochmals bestärkt, dass du eigentlich >>wirklich krank

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Alle „Du wirst doch nicht ernsthaft dieses pubertäre Geplärre...“
Optionen

Witzig, jetzt sind die natürlich auf einmal uninteressant. Die haben selbstredend nichts mit der verfahrenen Situation zu tun, genau so wenig, wie du dich nach einer gewissen Zeit über sie beklagt hättest.

Komisch, dass die fragliche Person sonst überhaupt keine Ambitionen erkennen lässt, wenn es um dieses Thema geht, sondern im Gegenteil auch ihrer durchaus geteilter Meinung zu den Mods kund tut. Unser M3 Fahrer kann es wohl nicht lassen.

Und wieder die kindische Stänkerei >> in dem man meist grundlos löscht Belege, was du vermutest, oder lass es einfach, hilfreich für Nickles ist das sicher nicht, ...soll es ja wahrscheinlich sowieso nicht sein. Hauptsache irgendwelche Rachegelüste werden befriedigt, was auch immer.

Und was soll man sich auf diesen Dünnpfiff eines Trolls pellen? 2 Artikel geschrieben, der 2te ebenso aufschlussreich.
War das wirklich alles, was du zu sagen hast? Da müstest du schon etwas substanzieller werden, wenn man sich ernsthaft mit dir beschäftigen soll. Wenn du wichtig genommen werden willst, dann trage Wichtiges bei und nicht nur diese Albernheiten.
Das Einzige, was mich derzeit ernsthaft nervt, ist das durch die Baumstruktur die nachfolgenden Postings verschwinden, wenn man etwas löscht, allerdings wird daran konkret gearbeitet. Oder meinst die etwa 50 Trollaccounts, die in den letzten Tagen von uns gelöscht wurden, von dem der sich teilweise in mehreren Threads mit sich selber unterhalten hatte? Ist es das was dich stört und was du mit meist grundlosem Löschen meinst?
Wirklich lustig, wenn man sich das so ansieht. Einerseits den gläsernen Vip fordern, andererseits die unantastbare Anonymität der User, schon mal überlegt, wer unter solchen Bedingungen überhaupt noch bereit wäre ein Forum zu starten?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen Fetzen „Du wirst doch nicht ernsthaft dieses pubertäre Geplärre...“
Optionen

100%-ig deiner Meinung

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen