Hi, kann mir jemand erklären, wie man sich für IMMER aus der Mitgliederliste austragen kann?
mfrgr
bae1
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
möchte ich auch sehr gerne wissen,
voll dämlich.....
nicht benutzte accounts verschwinden nach einiger zeit von selbst - man muss also nichts tun. aus den nickles.de mailing-listen kann man sich über die anmelde-optionen (rechts oben in jedem fenster) abmelden.
WM_FYI
Hi, ich habe meinen Account nun seit jahren (2001?) nimmer benutzt, bin aber immernoch nicht gelöscht! Nach wie langer Zeit soll das denn geschehen?
Nun habe ich mich wieder eingeloggt um nach einer Löschoption zu suchen, leider vergeblich.
Ich bitte also hiermit um endgültige Löschung, danke! ;-)
Tim
done
WM_FYI
Hi, Thomas woelfer,
anscheinend bist du der webmaster, daher an dich die Anregung:
Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Abmeldeoption auf der accountseite unterzubringen, sodass man es selbst erledigen kann?
mich bitte auch!!!
hallo + guten tag,
wie meine vorgänger suche auch ich den "tilt" button zum abmelden.
offensichtlich gibt es keinen.
daher, mich bitte auch aus nickles löschen
vadder1
Hallo!
Ich denke, es dürfte wohl selbstverständlich sein, dass eine Beendigung der Mitgliedschaft und eine Löschung der Daten ohne so einen Firlefanz hier möglich sein sollte!
Darüber bin ich sehr erstaunt!
Da muss ich mal über meine Mitgliedschaft nachdenken ... kostet immerhin 40 Euro im Jahr.
Welches Interesse besteht an dem behalten der Mitgliedsdaten?
Viele Grüße, Ingo
Guten Tag!
Offenbar hat sich im Hinblick auf eine Selbstlöschungsfunktion immer noch nichts getan.
Bitte löschen Sie auch meinen Account vollständig und nehmen Sie bitte meinen Namen aus geschriebenen Beiträgen!
Danke
Sonst noch was? Mann sollte vielleicht vorher mal nachdenken, was man hinterlässt. Geschrieben ist geschrieben ...
HTH, Z.