Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Das habe ich GanzGenau erwartet.

ganzgenau / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Eure Reaktion ist richtig berechenbar.

Zuerst kommt Ihr, um zu Provozieren und zu Beleidigen.
Wenn man sich dann wehrt, dann kommt der Knüppel mit dem Troll-Zeichen.

Sollte jemand von Euch objektiv sein können, dann schau Euch alle Postings von "GanzGenau" mal ganzgenau an. Nicht eine Provokation, nicht eine Beleidigung.

Auch dieses wird keine Beleidigung.

Aber man muß ja was tun.
Was tut Ihr eigentlich den ganzen Tag so, außer Kolti zu suchen?
Ich habe da kein Problem mit, das ist letztendlich nur die Frage von email-Adressen.
Die erstelle ich einmal, Ihr müßt immer gucken.

Was heir bei Nickles geschieht, bekommen viele mit und viele speichern sich auch einiges ab.
Ihr solltet Eure Kraft darauf verwenden, Hilfesuchenden hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da mangelt es gewaltig.
Und man sollte lernen, mit Kritik umzuigehen.

Ihr führt Euch eigentlich immer nur selbst vor.

Liebe Grüße und bis bald
Kolti.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter ganzgenau „Das habe ich GanzGenau erwartet.“
Optionen

Ääääh... PLONK?

Oder besser... FOAD?

Hm.

*scnr*

Ne. Ohne "s". Also *cnr*

:-P

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Indronil Ghosh ganzgenau „Das habe ich GanzGenau erwartet.“
Optionen

bei deinem ersten rausschmiss war ich der VIP der die letzte und entscheidene stimme dazu gegeben hat!
weisst du eigentlich wie sehr ich darüber nachgedacht habe, ob ich ja oder nein stimme?
bis du deinen ausraster bekommen hast und angefangen hast ein müll posting nach dem anderen abzusetzten, bis dahin habe ich dich für einen sehr hilfsbereiten user gehalten, dein etwas ruppiger ton, der meinem eigenen nicht nachsteht, dein forum und so weiter... man kann fast sagen das ich dich mochte. nur ist die stimme nicht von persönlichen sympthien abhängig, sondern ausschliesslich dem wohle von nickles.de, einer plattform wo sich user treffen, die hilfe brauchen, spass haben wollen zusammen und so wieter.. störer wie du, die einzig und allein damit beschäftigt sind, dass alles kaputt zu machen haben hier nichts verloren.

du hast doch alle chancen die man bekommen kann, erhalten- einmal bist du rausgeflogen, aus mir nicht nachvollziehbaren gründen, bist du mit dem acounnt "kolti" wieder aktiviert worden, wieder konntest du dich nicht benehmen und wieder bist du rausgeflogen.
du ist mit einem neuen namen wieder gekommen und das gleiche spiel wieder von vorne...

um es kurz zu machen: ich denke ich spreche im namen vieler VIP kollegen: du bist hiernicht erwünscht. ganz persönlich muss ich sagen, bereue ich die minuten die bei deinem rausschmiss 1, mit nachdenken vergeudet habe, den ganz offensichtlich waren sie absolut umsonst!

indronil ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bUllshit_productions Indronil Ghosh „was willst du eigentlich?“
Optionen

ganz genau! du hast recht! vielen nickles mitglieder sind oft sau scheiße, nur weil man mal nen kleinen fehler macht

NixWissi bUllshit_productions „ganz genau! du hast recht! vielen nickles mitglieder sind oft sau scheiße, nur...“
Optionen

ja, zum Beispiel Garftermy. Aber gegen den darf man ja nix sagen, dem gehört der laden ja anscheinend so wie der verteidigt wird

GarfTermy NixWissi „ja, zum Beispiel Garftermy. Aber gegen den darf man ja nix sagen, dem gehört...“
Optionen

sorry nixwissi

mir gehört der laden nicht. und ob und wer wen wie verteidigt ist jedermans [nn] eigene angelegenheit.

hier bekommt man eben nicht unbedingt die antwort zu hören, die man sich vorher ausgedacht hat zu bekommen.

wenn du ein problem mit offenen und direkten antworten hast - du kannst das gerne per messenger mit mir ausdiskutieren.

so machen das erwachsene.

bist du erwachsen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 NixWissi „ja, zum Beispiel Garftermy. Aber gegen den darf man ja nix sagen, dem gehört...“
Optionen

Wo hat denn hier jemand Garftermy verteidigt (abgesehen davon, dass er das selber ganz gut kann)?

Bitte mal verlinken - danke.

CU
Olaf

P.S. @garf, wir haben beide Punkt 0:11 gepostet, du warst aber ein paar Sek. schneller *g*.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy Olaf19 „Wo hat denn hier jemand Garftermy verteidigt abgesehen davon, dass er das selber...“
Optionen

@olaf

kannste mal kurz in den chat kommen? thx

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „@olaf kannste mal kurz in den chat kommen? thx - “
Optionen

...da war ich schon auf dem Weg in meine Federn - muss auch mal sein *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
NixWissi Olaf19 „Wo hat denn hier jemand Garftermy verteidigt abgesehen davon, dass er das selber...“
Optionen

ich habe geschrieben dass garftermy immer mal wieder das Trollzeichen anhängt (bestimmt zum 4.mal),
er dann jedesmal eine postingpause vollzieht (bis das Zeichen weg ist) und dann wieder von vorn mit pöbeln anfängt,
bis er wieder das zeichen inne hat.

So wiederholt sich das die ganze Zeit, und meine frage war, ob das niemand auffällt welches spiel er da treibt.

und genau das posting mit dieser frage wurde gelöscht - grund "persönlicher angriff auf einen user".
ja, was stimmt denn nicht an diesen fakten? Womit habe ich ihn den angegriffen? stimmt den mein geschilderter
sachverhalt nicht?

mit der löschung meines postings verteidigt man somit sein verhalten.

P.S.: Hübsch ist z.B. wieder seine unterschwellige provokation "bist du erwachsen?"

GarfTermy NixWissi „ich habe geschrieben dass garftermy immer mal wieder das Trollzeichen anhängt...“
Optionen

"...Hübsch ist z.B. wieder seine unterschwellige provokation "bist du erwachsen?"..."

du argumentierst im stil einer beleidigten leberwurst.

weiterer kommunikation mit dir scheint sinnlos.

EOD

Olaf19 NixWissi „ich habe geschrieben dass garftermy immer mal wieder das Trollzeichen anhängt...“
Optionen

> ...mit der löschung meines postings verteidigt man somit sein verhalten.

Das ist eine interessante Theorie, muss ich mir fürs nächste Mal merken...

Nur so als Hinweis: Dafür, dass du neu bist in diesem Forum, reißt du deine Klappe kilometerweit auf.

CU
Olaf

MadHatter Olaf19 „ ...mit der löschung meines postings verteidigt man somit sein verhalten. Das...“
Optionen
Dafür, dass du neu bist in diesem Forum...

Da hab ich ein ganz anderes Gefühl...
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
olliver1977 MadHatter „ Da hab ich ein ganz anderes Gefühl...“
Optionen

MadHatter schrub:
>Da hab ich ein ganz anderes Gefühl Scheint als wenn ich das selbe Gefühl hätte wie du Mad ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst