Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „Posting-Reihenfolge_es wird verkehrt eingehängt“
Optionen

Guten Morgen! Ist dir das auch schon aufgefallen...?

Seit 2 Tagen sucht doch hier jeder nach seinen Postings und den Antworten darauf...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
jueki Tilo Nachdenklich „Posting-Reihenfolge_es wird verkehrt eingehängt“
Optionen

- und da sehe ich, das ich nicht der Erste bin, der deswegen rummeckert. Hier blick ich eben auch nicht mehr so richtig durch:

http://www.nickles.de/static_cache/538299281.html

Geister und Gespenster gibts keine, oder?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Michael Nickles Tilo Nachdenklich „Posting-Reihenfolge_es wird verkehrt eingehängt“
Optionen

Hallo alle,
das Problem wird in Kürze beseitigt - ich hoffe mal spätestens Montag.
Viele Grüße,
Mike

Tilo Nachdenklich Michael Nickles „Hallo alle, das Problem wird in Kürze beseitigt - ich hoffe mal spätestens...“
Optionen

Hoffentlich ist nicht die Datenbank am Ableben. Irgendwie finde ich nicht mehr alle meine Postings. Eins habe ich wiedergefunden, weil es noch in meiner Statistik drin stand:
http://www.nickles.de/static_cache/538300437.html

jueki Tilo Nachdenklich „Posting-Reihenfolge_es wird verkehrt eingehängt“
Optionen
Hallo alle,
das Problem wird in Kürze beseitigt - ich hoffe mal spätestens Montag.
Viele Grüße,
Mike

Hm. Heut ist Mittwoch - und die Reihenfolge ist noch immer so verkehrt herum. Wohl doch was Größeres?
Irgendwie unangenehm.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Crusty_der_Clown jueki „ Hm. Heut ist Mittwoch - und die Reihenfolge ist noch immer so verkehrt herum....“
Optionen

Nun ja, es steht ja nicht da, WELCHER Montag gemeint ist...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Nachtwanderer Tilo Nachdenklich „Posting-Reihenfolge_es wird verkehrt eingehängt“
Optionen

Das Problem besteht jedenfalls bei mir auch immernoch.... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
gelöscht_21112 Tilo Nachdenklich „Posting-Reihenfolge_es wird verkehrt eingehängt“
Optionen
jueki gelöscht_21112 „done, sollle wieder gehen, vg mk“
Optionen

Glückwunsch - Ihr habt es wieder hinbekommen. Hab es schon vorgestern mit Freude registriert.
Wäre nun interessant zu wissen, wodurch ein solches Verhalten eintrat? Durch eine Nicht bis in die letzte Konsequenz einsehbare Änderung Eurerseits - oder durch Fremdverschulden?
Wie Gesagt, nur eben Interesse.
Jürgen