Firefox zumindest hat sich gemütlich zurückgelehnt, bis die Seite angezeigt wurde...nebenbei hat es das Mistding an meiner Blockade aus Adblock+ und Noscript vorbeigeschafft. Auch ein Novum, das hat bis jetzt noch keiner geschafft...
Und irgendwie habe ich mit Firefox auch keine Möglichkeit gefunden, diese dämliche Werbung wegzuklicken - erst durch ein Reload habe ich das Mistding wegbekommen.
Da muß ich dir recht geben was Besonders ist es wirklich nicht aber dein Posting bestätigt
das ihr auch nichts dazu gelernt habt, das Ding wird durchgezogen sollen doch die Dau's da draussen
zusehen wie sie damit einig werden.
Ich will nicht reloadet drücken müssen sondern ich möchte das der aggressive Reklamemüll erst garnicht erscheint
denn sowas kann man auch dezenter platzieren.
Was ich noch fragen wollte: Werden die zahlenden Premium-Mitglieder von dem Müll verschont ?
Hallo Peterson, von einer internen strategischen T-Com-Veranstaltung, die ich medial begleitet habe, weiß ich, dass die Agressivität der Werbemittel durchaus erwünscht ist.
Man referierte dort von "Werbe-Druck"!
Somit ist Ärger mit deren Online-Werbung mitunter sogar Programm!
hab ich das richtig verstanden (auch wenn ich von dem Problem nichts mitbekommen habe), das T-Online will, das man vor Zornesröte die Wände hochgeht, wenn man das Werbepopup sieht? Sie erhoffen sich dadurch positive Werbung und zulauf?
@ganoven ede
Wie gesagt, war ich auch nur neutraler Teilnehmer der Veranstaltung.
Das strategische Ziel der Kampagnenvorgabe war jedoch eindeutig "Wahrnehmung um jeden Preis".
Es wird nicht gezielt auf Ärger ausgerichtet, dieser wird jedoch jedenfalls in Kauf genommen.
Oberste Prämisse ist es ganz klar. vor allem im Inet den "Druck" auf den Verbraucher (O-Ton) zu erhöhen!
Immerhin wird der Name der Firma auch in diesem Forum sogar zum Gegenstand einer Debatte, ob positiv oder negativ.
Am Ende zählt erstmal die erzielte Steigerung der Bekanntheit.
Trotz der angeblichen Werbemüdigkeit der Mehrzahl der Konsumenten vermag selbst klassische Werbung immer noch, Markensympathie zu wecken. Wie unsere Studie zeigt, steht ein hoher Werbedruck nicht im Widerspruch zum Markenvertrauen, sondern fördert dieses Gefühl indirekt. Zitat zum Thema Markenvertrauen
..harte Worte, aber zutrauen tue ich denen das auf jeden Fall. Ein richtiger Hammer. Ich könnte mir in den A**** beißen, dass ich im Juli einen 2-Jahresvertrag mit den Asgeiern eingegangen bin.
Für mich ist schon alleine die menschenverachtende und gierige Einstellung von den arroganten Geldsäcken grund genug, pünktlichst im Juli 09 ...tschüss... ---->
Trotz der angeblichen Werbemüdigkeit der Mehrzahl der Konsumenten...
Wenn ich so einen sch*** höre... Wann begreifen die Geldsäcke endlich, dass der Pöbel nicht mehr Geld ausgeben kann, als er einnimmt.
Jeder Big-Bos von jeder X-beliebigen Klitsche scheint der Meinung zu sein, alle Menschen dieser Erde seien nur zu dem Zweck auf der Welt ihnen die Taschen zu füllen. Abartig, was zur Zeit alles abläuft. ..
Ich wünsche Allen schöne Feiertage, ein frohes Fest, und einen guten Rutsch. ...
Sollte sich ein vorher gutes Forum den Ast auf dem es sitzt absägen?
Wenn das im Fernsehen Schule macht braucht man einen 1000Zoller um noch was zu sehen.
-- Nickles, das Forum mit 256 - 1 Mega Pixel für den User.
Tach ausgekotzt,
rechts oben, neben der Werbung, ist ein grün-blaues Pflaster zu ausklcken.
Verstehe die Aufregung nicht, von irgendwas muss ja Nickles dies Forum bezahlen.
Natürlich, wer mit einem Modem unterwegs ist kann erst Kaffee trinken gehen aber Luttyy, mit DSL 2000, das kann doch nicht stören?
Oder soll ich mal deine Einstellungen in Ordnung bringen?
Nein, nein war nur ein Witz, nicht gleich grantig werden.
Tschau,kuhfkg
Auch wenn es mich nervt aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Werbung übermäßig lange lädt bzw sich nicht schließen lässt. Ein Klick auf das "Pflaster" und weg ist die Werbung.
Stimmt, bei mir ist da kein Pflaster, da ist nur das Frame mit Inhalt!
Und noScript möchte ich nicht unbedingt aktivieren, weil dann die Funktionalität etwas leidet (ich gehe häufig auf seiten mit scriptinhalt). Aber für nickles muss man wohl zukünftig eine Ausnahme machen.
Tja, der I F R A M E kommt offenbar von Nickles und wird somit nicht geblockt. Alles andere aber (u.a. der Button zum Schließen) wird offenbar geblockt, wenn man entsprechende Software einsetzt.
In diesem Fall schießt man sich also mit solchen Tools selbst ins Knie - da hilft nur F5.
Hallo.
Firefox - Extras - Einstellungen - Inhalt - Ausnahmen ( Bei Grafiken laden ) -
tbx.t-online.de und t-online.de - blocken . Dann müsstest auch du frei sein.
Gruss.
hi,
welche werbung - wovon sprecht ihr ?
mach ich immer gleich zu. link sind nur diejenigen werbungen, welche rechts oben nicht die schließen, sondern die "geh auf meine webseite" funktion haben
Ich werde einfach die Inhalte von nickles.de, die sich unter der Werbung befinden ignorieren. Soll doch der Webmaster entscheiden, was ihm wichtiger ist.