Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Super gut.....

gelöscht_35042 / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Wahnsinn, die neue T-Onlinereklame von Nickles...

Meine 2000er Flat schafft es gerade so sie zu öffnen und hilft mir aber gleichzeitig, hier immer weniger zu posten...

So soll es sein, und irgendwann ist die ganze Seite zu mit dem Müll. Bravo!

Bis denn.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Schraubenschlüssel gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

ich dachte schon ich hab nen virus ;-)

mich stört's auch ganz schön.

Schraubenschlüssel

ABatC gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

Jo, die Reklame ist zum Kotzen...

Firefox zumindest hat sich gemütlich zurückgelehnt, bis die Seite angezeigt wurde...nebenbei hat es das Mistding an meiner Blockade aus Adblock+ und Noscript vorbeigeschafft. Auch ein Novum, das hat bis jetzt noch keiner geschafft...

Und irgendwie habe ich mit Firefox auch keine Möglichkeit gefunden, diese dämliche Werbung wegzuklicken - erst durch ein Reload habe ich das Mistding wegbekommen.

gelöscht_21112 ABatC „Jo, die Reklame ist zum Kotzen... Firefox zumindest hat sich gemütlich...“
Optionen

... was mich mehr interessiert, das ding kommt genau einmal, oder?

wieso drückt ihr nicht einfach reload und seit das ding in
3 sec. los?

vg mk

aldixx gelöscht_21112 „ein iframe position absolute ist nix besonderes ...“
Optionen

"nix besonderes"

Da muß ich dir recht geben was Besonders ist es wirklich nicht aber dein Posting bestätigt
das ihr auch nichts dazu gelernt habt, das Ding wird durchgezogen sollen doch die Dau's da draussen
zusehen wie sie damit einig werden.

Ich will nicht reloadet drücken müssen sondern ich möchte das der aggressive Reklamemüll erst garnicht erscheint
denn sowas kann man auch dezenter platzieren.

Was ich noch fragen wollte: Werden die zahlenden Premium-Mitglieder von dem Müll verschont ?

aldixx

make my day
neanderix gelöscht_21112 „ein iframe position absolute ist nix besonderes ...“
Optionen

MArkus, genau das habe ich getan - und hatte das Ding schwuppdiwupp *wieder*.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Data Junkey gelöscht_21112 „ein iframe position absolute ist nix besonderes ...“
Optionen

Hi Markus

wieso drückt ihr nicht einfach reload und seit das ding in
3 sec. los?

Ich habe Von: Data Junkey Am: 12.12.2007, 20:22 einen Post geschrieben, der deine Frage evtl. z.T. beantworten könnte.

Das mit der F5 habe ich auch erst im Forum gelesen. Bis dahin habe ich ziemlich viel Verrenkungen gemacht, bis ich Posten/Lesen konnte.

Ein Schließ-Button oder ein X wäre schon sehr vorteilhaft. Nicht jeder "neuling" findet diesen Post, mit dem Hinweiß auf den Reload. ..

Ich wünsche Allen frohe Feiertage, ein gesegnetes Fest, und einen guten Rutsch. ..

Thomas
peterson gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

ob das T-Online auch weiß?

hulk 8150 peterson „ActiveX und Scripte abschalten......“
Optionen
ob das T-Online auch weiß?

Hallo Peterson, von einer internen strategischen T-Com-Veranstaltung, die ich medial begleitet habe, weiß ich, dass die Agressivität der Werbemittel durchaus erwünscht ist.

Man referierte dort von "Werbe-Druck"!

Somit ist Ärger mit deren Online-Werbung mitunter sogar Programm!
h...
gelöscht_137978 hulk 8150 „ Hallo Peterson, von einer internen strategischen T-Com-Veranstaltung, die ich...“
Optionen

hab ich das richtig verstanden (auch wenn ich von dem Problem nichts mitbekommen habe), das T-Online will, das man vor Zornesröte die Wände hochgeht, wenn man das Werbepopup sieht? Sie erhoffen sich dadurch positive Werbung und zulauf?

Sorry, ich versteh die Welt nichtmehr.

hulk 8150 gelöscht_137978 „@hulk“
Optionen

@ganoven ede
Wie gesagt, war ich auch nur neutraler Teilnehmer der Veranstaltung.
Das strategische Ziel der Kampagnenvorgabe war jedoch eindeutig "Wahrnehmung um jeden Preis".
Es wird nicht gezielt auf Ärger ausgerichtet, dieser wird jedoch jedenfalls in Kauf genommen.
Oberste Prämisse ist es ganz klar. vor allem im Inet den "Druck" auf den Verbraucher (O-Ton) zu erhöhen!

Immerhin wird der Name der Firma auch in diesem Forum sogar zum Gegenstand einer Debatte, ob positiv oder negativ.
Am Ende zählt erstmal die erzielte Steigerung der Bekanntheit.

Trotz der angeblichen Werbemüdigkeit der Mehrzahl der Konsumenten vermag selbst klassische Werbung immer noch, Markensympathie zu wecken. Wie unsere Studie zeigt, steht ein hoher Werbedruck nicht im Widerspruch zum Markenvertrauen, sondern fördert dieses Gefühl indirekt.
Zitat zum Thema Markenvertrauen

h...
Data Junkey hulk 8150 „@ganoven ede Wie gesagt, war ich auch nur neutraler Teilnehmer der...“
Optionen

Hi Leute

@hulk

..harte Worte, aber zutrauen tue ich denen das auf jeden Fall. Ein richtiger Hammer. Ich könnte mir in den A**** beißen, dass ich im Juli einen 2-Jahresvertrag mit den Asgeiern eingegangen bin.

Für mich ist schon alleine die menschenverachtende und gierige Einstellung von den arroganten Geldsäcken grund genug, pünktlichst im Juli 09 ...tschüss... ---->

Trotz der angeblichen Werbemüdigkeit der Mehrzahl der Konsumenten...

Wenn ich so einen sch*** höre... Wann begreifen die Geldsäcke endlich, dass der Pöbel nicht mehr Geld ausgeben kann, als er einnimmt.

Jeder Big-Bos von jeder X-beliebigen Klitsche scheint der Meinung zu sein, alle Menschen dieser Erde seien nur zu dem Zweck auf der Welt ihnen die Taschen zu füllen. Abartig, was zur Zeit alles abläuft. ..

Ich wünsche Allen schöne Feiertage, ein frohes Fest, und einen guten Rutsch. ...

Thomas
Miro6 gelöscht_137978 „@hulk“
Optionen

@Ganoven Ede...
du sollst nicht mit einer einfachen Röte die Wände hoch, sondern bittschön in MAGENTA !! ;-))
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
Data Junkey Miro6 „@Ganoven Ede... du sollst nicht mit einer einfachen Röte die Wände hoch,...“
Optionen
du sollst nicht mit einer einfachen Röte die Wände hoch, sondern bittschön in MAGENTA !! ;-))

*LOL*, der war gut.

Erst vor Wut rot anlaufen, bis du dich schwarz geärgert hast. Dann blechen bist du grün wirst. Das alles gut vermischt ergibt ---> MAGENTA :-)

Greez
aldixx gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

Ich habe es mit Proxomitron weg bekommen, aber ärgerlich ist es trotzdem
siehe auch
http://www.nickles.de/static_cache/538316433.html

gruß aldixx

make my day
BigBossBigge gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

find ich auch unmöglich diese Werbung. Hoffentlich schafft es bald einer das mit Adblock+ zu blocken!

So long ... BBB
neanderix gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

Hier bei mir mit Opera derselbe Mits, ins Forum habe ich nur mit Müh und Not geschaft.

Das Nickles.de auf WErebung angewiesen ist, kann ich ja akzeptieren - nicht aber, dass dert aggressive Werbung hier verwendet wird.

Macht weiter so, liebe Nickles-Leute, dann habt ihr hier einen User weniger. *grummel*

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
ausgekotzt gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

aber echt, nicht mal wegklicken kann man den scheiß!
sowas bescheidenes hab ich noch nie gesehen...

Xdata ausgekotzt „aber echt, nicht mal wegklicken kann man den scheiß! sowas bescheidenes hab ich...“
Optionen

Sollte sich ein vorher gutes Forum den Ast auf dem es sitzt absägen?
Wenn das im Fernsehen Schule macht braucht man einen 1000Zoller um noch was zu sehen.

-- Nickles, das Forum mit 256 - 1 Mega Pixel für den User.

Neues Wort *Bildschirmflächensichtbarkeitsfaktor*

berta3 ausgekotzt „aber echt, nicht mal wegklicken kann man den scheiß! sowas bescheidenes hab ich...“
Optionen

das X zum Wegklicken ist das riesengroße Pflaster - ich hatte keine Probleme (vielleicht weil ich to-Browser benutzte ?)

mit Geduld und Spucke ...
kuhfkg ausgekotzt „aber echt, nicht mal wegklicken kann man den scheiß! sowas bescheidenes hab ich...“
Optionen

Tach ausgekotzt,
rechts oben, neben der Werbung, ist ein grün-blaues Pflaster zu ausklcken.
Verstehe die Aufregung nicht, von irgendwas muss ja Nickles dies Forum bezahlen.
Natürlich, wer mit einem Modem unterwegs ist kann erst Kaffee trinken gehen aber Luttyy, mit DSL 2000, das kann doch nicht stören?
Oder soll ich mal deine Einstellungen in Ordnung bringen?
Nein, nein war nur ein Witz, nicht gleich grantig werden.
Tschau,kuhfkg

maestro0812 gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

Da könnte doch Michael Nickles in seinem Report mal ein Kapitel drüber schreiben...

Bärbel33 gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

Hallo,
Adblock plus mit Dr. Evils Filterliste + NoScript.
Ich habe diese Werbung noch nie gesehen.

LG Bärbel

Balzhofna Bärbel33 „Hallo, Adblock plus mit Dr. Evils Filterliste NoScript. Ich habe diese Werbung...“
Optionen

Mein Adblock Plus lässt das Ding auch als aussehen...
mfg

jedi_minds Balzhofna „Mein Adblock Plus lässt das Ding auch als aussehen... mfg “
Optionen

Auch wenn es mich nervt aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Werbung übermäßig lange lädt bzw sich nicht schließen lässt. Ein Klick auf das "Pflaster" und weg ist die Werbung.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Ventox jedi_minds „Auch wenn es mich nervt aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Werbung...“
Optionen

Ach, so sieht diese Werbung aus.
Dank SeaMonkey bekomme ich sie nicht zu sehen.
Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, dieser Browser. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
ausgekotzt jedi_minds „Auch wenn es mich nervt aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Werbung...“
Optionen

nix pflaster da!

BigBossBigge ausgekotzt „nix pflaster da!“
Optionen

Stimmt, bei mir ist da kein Pflaster, da ist nur das Frame mit Inhalt!

Und noScript möchte ich nicht unbedingt aktivieren, weil dann die Funktionalität etwas leidet (ich gehe häufig auf seiten mit scriptinhalt). Aber für nickles muss man wohl zukünftig eine Ausnahme machen.

So long ... BBB
out-freyn BigBossBigge „Stimmt, bei mir ist da kein Pflaster, da ist nur das Frame mit Inhalt! Und...“
Optionen

Tja, der I F R A M E kommt offenbar von Nickles und wird somit nicht geblockt. Alles andere aber (u.a. der Button zum Schließen) wird offenbar geblockt, wenn man entsprechende Software einsetzt.

In diesem Fall schießt man sich also mit solchen Tools selbst ins Knie - da hilft nur F5.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Ventox out-freyn „Tja, der I F R A M E kommt offenbar von Nickles und wird somit nicht geblockt....“
Optionen
In diesem Fall schießt man sich also mit solchen Tools selbst ins Knie - da hilft nur F5.

Oder SeaMonkey.
Damit bekomme ich die angesprochene Werbung nicht zu sehen.
Dieser Browser scheint aber hier nicht so beliebt zu sein.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
TAsitO gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

Hallo.
Firefox - Extras - Einstellungen - Inhalt - Ausnahmen ( Bei Grafiken laden ) -
tbx.t-online.de und t-online.de - blocken . Dann müsstest auch du frei sein.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Horzt gelöscht_35042 „Super gut.....“
Optionen

hi,
welche werbung - wovon sprecht ihr ?
mach ich immer gleich zu. link sind nur diejenigen werbungen, welche rechts oben nicht die schließen, sondern die "geh auf meine webseite" funktion haben

mfG
horzt

TAsitO Horzt „hi, welche werbung - wovon sprecht ihr ? mach ich immer gleich zu. link sind nur...“
Optionen

Hallo.
Von was wir hier sprechen...? Nichts !
Doch wenn du bei jedi_minds schaust; siehst du was wir hier beschreiben...
Es geht aber doch noch...

Mit NoScript und Grafiken von nickles.de blockieren -
hoffentlich jetzt :-)
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
maestro0812 TAsitO „Hallo. Von was wir hier sprechen...? Nichts ! Doch wenn du bei jedi_minds...“
Optionen

Ich werde einfach die Inhalte von nickles.de, die sich unter der Werbung befinden ignorieren. Soll doch der Webmaster entscheiden, was ihm wichtiger ist.

mfg
maestro