Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Will NIckles noch informieren?

Paracelsus1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute werden nur noch angefüttert!
Informationen, die den User weiterbringen könnten, erscheinen nur in der "Bezahlversion". Andere Plattformen stellen ähnliche Thematiken
auch ohne zusätzlichen "Sold" zur Verfügung.
Wo besteht der Sinn, Themen auf 2 Seiten anzusprechen und bei den letzten 10 Seiten auf das Bezahlmedium zu verweisen?
Auch Sie sollten von den "Großen" lernen ( frei zugängliche Produkte -immer noch in der Überzahl- und demensprechend eine relativ geringe Anzahl von "Bezahlspezials").
Ferner finde ich es eigenartig, daß seit der Ausgabe 98 ( Beurteilungszeitpunkt) die Aufforderung zum Bierkonsum ein zentrales Thema bei Nickles beinhaltet ( ohne auf entsprechende Gefahren wie unbrauchbare Tastaturen etc. bei diversen "Überflutungen" hinzuweisen)! Haben Sie vielleicht Absprachen mit der Hardwareindustrie?

Opportunismus ist die Kunst, mit dem Winde zu segeln, den andere machen.
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Paracelsus1 „Will NIckles noch informieren?“
Optionen

Wenn es so viele Websites gibt, die ihren Inhalt frei preis geben, dann benutze sie doch. Wo ist das Problem? Manche Leute zahlen für den Account (ich gehöre nicht dazu, hab ja den Nickles-Report) und warum sollte man das dann abschaffen?

Der Bierkonsum wird im Nickles-Report zwar gelegentlich aufgegriffen, dient aber normalerweise (im Text) der Auflockerung. Und ich finde es wirkt. Und wer regelmäßig sein Bier über die Tastatur (oder in seinen Rechner) kippt ist selbst schuld. Wer am Computer trinkt (egal was) muss sich auch darüber im klaren sein, dass er aufpassen muss.

Absprachen mit der Hardwareindustrie halte ich doch für etwas weit hergeholt ;-)

Gruß CPUQuäler

Paracelsus1 cpuquäler „Wenn es so viele Websites gibt, die ihren Inhalt frei preis geben, dann benutze...“
Optionen

Natürlich nutze ich die entsprechenden Seiten. Willst Du vielleicht eine Liste der Anbieter, die gleichlautende Themen kompetent und ungekürzt ins Internet stellen? Aber warum sollte man nicht im Rahmen entsprechender Verifikation andere Quellen nutzen? Fünf Schilling für den Durchblick!

Tilo Nachdenklich Paracelsus1 „Will NIckles noch informieren?“
Optionen
Anonym Paracelsus1 „Will NIckles noch informieren?“
Optionen

Ich vermute mal, daß du dir deinen Usernamen @Paracelsus zugelegt hast, weil du, wie einst dein legendärer Vorgänger, über ein allumfassendes Wissen verfügst. Demzufolge brauchst du dieses Forum eigentlich nicht.

mfg

Landoran
Paracelsus1 Anonym „ Ich vermute mal, daß du dir deinen Usernamen @Paracelsus zugelegt hast, weil...“
Optionen

Nomen est omen. Diese These ist aus deinem Mist gewachsen. Aber es gilt auch: Audiatur et altera pars. Übrigens: Ich bin seit über 7 Jahren Mitglied dieses Forums. Vielleicht solltest Du doch von Zeit zu Zeit Deinen Kopfhöhrer absetzen. Es wird ja ernsthaft darüber diskutiert, ob nicht zu viel Dampf (durch Mikrowellen etc.) im Gehirn die Denkleistung reduziert. Was ist "Satire"? Ein Fremdwort für "Neurotiker"! Und wenn wir schon bei den "Nicks" bleiben! "Landoran".... also wirklich!!!!!
Übrigens: Ich habe mit dieser Ausnahme noch nie Fragen gestellt!
Anderenfalls habe ich mehrfach versucht, Usern zu helfen!