Kritik und Fragen an Nickles 2.721 Themen, 23.152 Beiträge

Anmeldung für Mitglieder

wagl40 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich finde die Anmelde-Seite für Mitglieder nicht mehr ;-(

Meine Mitglieds-Kennung ist: wagl40

Es gibt ja viele interessante Beiträge, aber wenn es wirklich interessant wird, komme ich nicht mehr weiter, weil ich mich nicht als Mitglied anmelden kann.

Es wäre praktisch, wenn auf der Werbe-Seite für die Premium-Mitgliedschaft auch noch Link auf eine LogIn-Seite vorhanden wäre.

wagl40

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wagl40 „Anmeldung für Mitglieder“
Optionen

Hallo,

die Anmeldung befindet sich ganz oben rechts in der roten Zeile neben dem großen Nickles-Logo. Artikel Foren News Service - Suchfunktion - Suchen-Button - Anmeldedung/Optionen.

Aus welchen Gründen auch immer kam es kürzlich auch bei mir (nicht nur) dazu, daß nur oben links das Nickles-Logo stand, daneben war nichts.

Falls das hier der Fall sein sollte, dann drücke auf deiner Tastatur mal die Tasten CTRL (bzw. STRG) und F5 gleichzeitig, dann sollte alles wieder an Ort und Stelle sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
wagl40 Crusty_der_Clown „Hallo, die Anmeldung befindet sich ganz oben rechts in der roten Zeile neben dem...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich danke für Deine Antwort, leider hilft sie mir nicht weiter, weil ....
Ich arbeite mit Konqueror und IceWeasel unter Debian Lenny Beta2.
Im roten Balken steht links "NICKLES.DE", darunter kleiner "Computermagazin zum Mitmachen"
rechts davon "Artikel Foren News Service" "Suche auf Nickles" und ein Button "Suchen" rechts davon ist leer.
unter "Artikel" seht noch halb abgeschnitten "Hilfe".
Das war's dann auf den schon.

Mit Ctrl+ verschwindet "Hilfe"
Mit Ctrl- kommt "Hilfe" auf die gleiche Höhe wie "Service", "Anmeldung/Optionen" erscheint nie auf dem roten Balken.

Mit Ctrl-F5 minimieren sich beide Browser.

What to do ???

Gruß wagl40

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wagl40 „Hallo Jürgen, ich danke für Deine Antwort, leider hilft sie mir nicht weiter,...“
Optionen

OK, ich mußte natürlich raten, und da die Mehrheit doch mit Windows, na du weißt schon...

Aber dem 2.37-Uhr-Posting nach zu urteilen, scheint dir ja der jetzige Stand zu reichen.

Dann weiterhin frohes Schaffen auf Nickles.de wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
wagl40 Crusty_der_Clown „Hallo, die Anmeldung befindet sich ganz oben rechts in der roten Zeile neben dem...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich danke für Deine Antwort, leider hilft sie mir nicht weiter, weil ....
Ich arbeite mit Konqueror und IceWeasel unter Debian Lenny Beta2.
Im roten Balken steht links "NICKLES.DE", darunter kleiner "Computermagazin zum Mitmachen"
rechts davon "Artikel Foren News Service" "Suche auf Nickles" und ein Button "Suchen" rechts davon ist leer.
unter "Artikel" seht noch halb abgeschnitten "Hilfe".
Das war's dann auf den schon.

Mit Ctrl+ verschwindet "Hilfe"
Mit Ctrl- kommt "Hilfe" auf die gleiche Höhe wie "Service", "Anmeldung/Optionen" erscheint nie auf dem roten Balken.

Mit Ctrl-F5 minimieren sich beide Browser.

What to do ???

Gruß wagl40

bei Antwort benachrichtigen
wagl40 Crusty_der_Clown „Hallo, die Anmeldung befindet sich ganz oben rechts in der roten Zeile neben dem...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich habe das Problem mit beiden Browsern (Konqueror & IceWeasel = FireFox) unter Debian-Linux Version Lenny Beta2 gefunden.

Ich hatte im Konqueror Skripte komplett abgeschaltet, im IceWeasel (IW) aber über NoScript für "nickles.de" erlaubt, in beiden Browsern erschien der Anmelde-Link rechts im roten Balken NICHT.

Dann habe ich im IW Scripte allgemein erlaubt, und nach "neu laden" erschien der Link rechts oben, dann habe ich "Skripte allgemein erlauben" wieder abgeschaltet und den PC neu gestartet und jetzt kommt der Anmelde-Link im IW. Im Konqueror lasse ich aus Sicherheitsgrüden Skripte komplett abgeschaltet.

[Nur für Google-Maps schalte ich im Konqueror Skripte ein, weil der IW mit Google-Maps überhaupt nicht umgehen kann.]

Dieser Stand reicht mir jetzt auch, will gar nicht wissen warum das so ist.

Gruß wagl40

Und Danke !!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wagl40 „Anmeldung für Mitglieder“
Optionen

Hallo wagl40,
wir versuchen gerade unseren Frage-Mechanismus zu optimieren. Dein Problem sollte eigentlich nicht existieren. Ich würde Dich gerne deshalb mal persönlich befragen,
wie es dazu kam. Würde mich freuen, wenn Du mir mal Deine Tel-Nummer an michael@nickles.de schickst, damit ich Dich zurückrufen kann. Das wird uns sicher helfen den Mechanismus zu optimieren.
Danke + Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen