Sehr geehrtes Team,
Ich wünsche allen Mitarbeitern ein frohes, gesegnetes Weihnachten und ein Gutes neues "Erfolgreiches"
Jahr 2009
Ich finde auch so etwas sollte geschrieben werden, auch wenn ich die Person gar nicht kenne. Ihr habt es verdient.
Meine Nachrichten:
Der TIPP des Tages wird nicht eingehalten. Oft wird die Zeitdauer überschritten und der Tipp des Vortages kann oft bis 02 00 - 07 00 Uhr gelesen werden.
Dies ist ein Vorteil da gewisse Berichte länger voll angesehen werden können.
Aber auch ein Nachteil, weil hier auf einen neuen Tipp nicht zugegriffen werden kann. Am nächsten Tag steht nicht immer Zeit zur Verfügung um diese Nachricht zu lesen. Bestimmte Tipps können nicht mehr angeschaut werden, da Sie nicht mehr voll zugänglich sind oder der User nicht immer Zeit hat.
Mein Vorschlag: Die Tipp - Nachrichten (Tipp des Tages), wenn möglich mit Zeitangabe und diese auch einhalten. Bei Verschiebung der Zeitdauer, einfach hinweisen, wie lange noch voll Zugänglich.
Beispiel: Der User befindet sich in der Stadt und sieht bei einem öffentlichen Terminal (CP) ihre Nachricht. Durch eine Zeitangabe weiss der Enduser wie lange er Zeit hat um zu Hause den Tipp abzuspeichern.
Zweite Nachricht:
Gewisse User die bei Ihnen schon Jahre dabei sind, glauben Sie haben gewisse Rechte gegenüber andere Enduser.
Ich wurde als Großkotziger Psychopath hingestellt, der 150 Rechtschreibfehler in einem Brief aufweißt.
Ich muss sagen, das ich selten so als
Rechtschreibungs - Versager hingestellt wurde. Die ganze Angelegenheit weitete sich aus und wir Beschuldigten uns gegenseitig, wer mehr Rechtschreibfehler veranschlagt.
Es erfolgten Angriffe um den anderen zu zeigen wer hier das Sagen hat. Ein User der auch mit seinem Computer bei Ihnen abgebildet ist und 15 Programmiersprachen kennt, bzw. mit ihnen zu tun hat oder noch ausübt, war Spitzenreiter.
Andere User waren aber auch nicht ohne.
Bei über 1000 Abrufen meiner Nachricht, war mir klar, hier werde ich nicht alt. Obwohl ich in keinster weise etwas schlechtes wollte oder auf meine Rechtschreibung nicht so großen Wert lege, ist dies mein Ende gewesen.
Tagelang wurde über die Rechtschreibung diskutiert.
Wenn ich daran denke war mir klar, zu Gut ist leider schlecht.
Gewisse User fühlen sich nicht wohl dabei. Die einzige Möglichkeit was bleibt, ist die Rechtschreibung. Es war für mich Unglaublich in was für Richtungen hier geschrieben wurde.
Aus einem Hinweis/ Nachricht wurde ein Angriff der eigenen Person. User mit VIP Status sind ohne Frage in einer wesentlich besseren Position.
Diesen Status auch noch auszunützen war für mich nichts anderes als Machtausübung.
Ich wurde regelrecht Zerfleischt aufgrund meiner Rechtschreibung. Schreibstil, Satzstellung, Groß und Kleinschreibung sowie Worttrennung waren das Thema.
Es ging überhaupt nicht mehr um meinen Beitrag. Es wurde eher auf meinen Geisteszustand geschrieben.
Schlimmer wurde es als ich im gleichen Zug ebenfalls an die 100 Rechtschreibfehler fand.
Und die SP 3 CD gibt es nicht kostenlos von
Microsoft . Hier wurde mir gezeigt was für Themen gewünscht sind und welche nicht.
Wie oft wurde die SP 3 CD angefragt bei Ihnen ?
Zu oft ! Nach meinen Erfahrungen benötigen gewisse User diese Fragen nicht bei Ihnen.
Mein Vorschlag:
Rechtschreibung kann nicht das mass aller Dinge bei Ihnen sein.
Ein gutes Deutsch sollte ausreichend sein.
Kein Persönlicher Angriff auf den User. Auch keine versteckten Angriffe auf das Denkvermögen.
Gleiches Recht für alle. VIP User haben nicht das Recht andere User durch den Mist zu ziehen.
Gute Beiträge sollen nicht als Großkotzig abgeschmälert werden.
Nachgefasst:
Insgesamt kenne ich NICKLES 5 Jahre und habe eigentlich nicht geschrieben. Dies werde ich wieder beibehalten. Es ist eher besser sich nicht näher mit Briefen bei ihnen zu beschäftigen.
Für das Team habe ich noch eine Nachricht als Geschenk:
Haftung für Inhalte: Die Störerhaftung – das Ende des Internets ?
Strafrechtlich ? Nein/ Zivilrechtlich ! Ja
Regressansprüche – Anschlussinhaber der TCP/ IP Adresse.
Lt. OLG Frankfurt wurde der User freigesprochen. Aber der Notebook wurde als Tatwaffe eingezogen der bei Ihm Mitgesurft hatte. (Wardriving)!
Sollte der User nochmal sein Netz ungesichert lassen, würde dieser ebenfalls Bestraft.
Der User hatte auch Glück da ein anderer Erwischt wurde der über sein Netz bestellt hatte.
Ansonsten kann es passieren, dass hier jeder der ungesichert im Netz ist für den Schaden aufkommen muss. Ganz Gleich ob sich der User ausgekannt hat oder nicht.
Die Gerichte Urteilen ganz unterschiedlich. Es wurden Urteile gefällt wo der Netzbetreiber voll zur Kasse gebeten wurde, weil dieser Ungeschützt im Internet war.
Unwissenheit hatte den User nicht geschützt. Auch die Kosten der bestellten Waren wurden Ihm auferlegt.
Ungeschützt im Netz, das andere ebenfalls Surfen können, wird eine teure Angelegenheit für den Inhaber, wenn es Blöd läuft und er im falschen Gericht sitzt.
Die Aussage ich habe es nicht gewusst, schützt nicht vor der Forderung der Firmen wo die Waren bestellt wurden.
Nachtrag:
Dieser Brief wurde durch kein Rechtschreibprogramm überprüft. Rechtschreibfehler sind daher nicht ausgeschlossen. Ich bitte daher keine Beanstandungen der Rechtschreibung anzumerken. Sie sind völlig Irrelevant und tun nichts zur Sache.
Frohe Weihnachten.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
rofl, geile antwort !!!
vg sv
Eigentlich wollte ich...., aber nein, ich werde mich nicht hinreißen lassen.
Oder soll ich?
Für User welche nicht wissen worum es geht:
http://www.nickles.de/static_cache/538459812.html
Beitrag wurde gelöscht !
http://www.nickles.de/static_cache/538498744.html
(Diskussion geschlossen)
Gott sei Dank wurde hier das Licht ausgeschaltet. Sonnst bekäme ich noch eine Anklage wegen Volksverhetzung aufgrund antisemitischer Aussagen. Nach der Aktion wie der Siegruf von 1938 – 1945 wurde mir ganz schlecht auf was für einer Ebene hier gespielt wird. Dennoch möchte ich nochmal hier rein - Fixxxx
Und, fertig mit Kacken? Oder was du auch immer auf der Toilette gemacht hast.
Ich habe mir einen runter xxxxxx
>Du hat 84 Rechtschreibfehler in deinem Brief. Nach deiner Rechtschreibung vielleicht. Zähl mal auf!
Ich habe was besseres zu tun als hier jeden Wixxxxx zu beanstanden.
Aufgrund dessen das du annimmst das ich älter bin als du solltest du mir den meinem Alter zustehenden Respekt entgegenbringen.
Respekt ! Wenn Du glaubst von den Usern hier Respekt zu erwarten oder auch von mir, dann lebst Du in deiner Welt von 1945, da haben Sie auch jemanden Respekt entgegengebracht. Bis dato haben Sie in Passau die Fahne von ihm mit ins Grab gelegt, bis ein Bulle die Meinung vertritt, er müsse diese Fahne wieder heraushohlen.
BDM= Bund Deutscher Mädel, du Naseweis.
Ich bin nicht der Naseweis, sondern der ARSCH VOM DIENST DER DIR DIE SCHÖNE WELT ZEIGT.
Siehe: http://de.wikipedia.org, tschuldigung, unzuverlässig.
Sehr gut, endlich gibst du mir Recht. Hier brauch ich nichts mehr hinzufügen.
Bundesministerium der Justiz wird ja wohl wissen wie es geschrieben wird. *Kopfschüttel*
Richtig, so wie ich es Erklärt habe und wie Du es verstehst, ist mir klar wer hier Recht hat.
Du kannst Polizisten nennen wie du willst, mit der jeweiligen Wortwahl verdeutlicht man lediglich seinen Intellekt, und die Wertschätzung gegenüber dem anderen.
Sicherlich nicht, bei uns in Bayern ist es ein nicht abwertendes Wort und auch die Beamten werden hier kaum eine Anzeige zur Anklage bringen, da ein Gericht feststellte, es ist keine Beleidigung. Auch die Ehre wird hier nicht verletzt.
bist du noch bei Sinnen? Wann hat hier wer, wen zu Sexspielchen und Drogenkonsum eingeladen? Oder hab ich was entscheidendes verpasst?
Einladung ? Niemand hat hier was eingeladen. Und ja Du hast was entscheidendes verpasst. Ich werde hier sicher nicht Dir nochmal erklären was es mit SPICE auf sich hat.
Übrigens wird Popcorn nur mit einem P in der Mitte geschrieben
Die Worte gewxxxxt und Poppcorn (Doppel P wie von Poppen) das trifft mein Komikzentrum.
Hura, Hura die Schule brennt, du hast mich bei einem Rechtschreibfehler erwischt.
Ich muß Schluß machen, mein Pfleger kommt, die vor Lachen vollgepinkelte Windel wechseln.
Gut so, wechsle deine Windel bevor Sie übergeht.
BDM = Bund Deutscher Mädle BDM= Bund Deutscher Mädel ist FALSCH
ES HEISST : BUND der DEUTSCHEN FRAUEN ODER BUND der DEUTSCHEN MÄDCHEN
Wichtig: Sämtliche Ausweise wurden auch mit der NSDAP angeführt. Meine Oma hat diesen Ausweiß noch und dieser ist für mich Relevant. Meine Mutter hat diesen Ausweis in der Nationalbücherei überprüfen lassen und wurde als ECHT befunden.
Daher ist es mir SCHEISS egal was ONKEL XXXXXX hier aussagt. Sollte sich die Staatsbücherei Irren, was eher Unwahrscheinlich ist, so werde ich Onkel xxxxxx Recht geben.
Eines gebe ich noch zu Bedenken, das solche Ausweise oft gefälscht wurden und obwohl die Bezeichnung BDM nur eine richtige Aussage hatte, hier oft bei einer falschen Angabe, dies bei einer überprüfung, damals, nicht aufgefallen ist.
Nach Aussage meiner Oma wurden solche Ausweise in drei Stufen eingeteilt, die nach dem Alter entsprechend ausgestellt wurden. Lebende Zeitzeugen gelten als bestes Beweismittel und kann kein Schriftstück ersetzen und schon gar nicht das Internet.
Natürlich wurde eine Tonbandaufzeichnung angefertigt da meine Oma schon lange tot ist. Daher kann ich mit Recht behaupten, Ich bin im Recht bis das mir das Gegenteil hier Aufgezeigt wird.
Bevor ich es vergesse: Diese Ausweise wurden deshalb Gefälscht weil Sie von der verfolgen schützten.
Damals wurde sehr viel Wert auf die arische Herkunft gelegt. Schließlich sollten die BDM die nächste Generation auf die Welt bringen und so das bestehen sichern auf Ewig.
Eigentlich stand hier ein längerer Text, aber nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen das du es nicht eh nicht raffst.
Es Freut mich wenn sich User dieses Scheiß Zeug Reinziehen.
Da weis man gleich was Sache ist und auch gleich aufgerissen. Wenn schon, dann zu lassen und weiter verkaufen. So muss es sich dieser User selber besorgen.
Es freut mich das ich hier so viel Beachtung bekomme. So ein schönes Bild, war sicher eine viertel Stunde arbeit, bis das Bild geladen war. Aber vielleicht war er zu hause, da kostet das ganze nicht so viel.
Danach musste er sich es sicher Reinziehen. Bei dem schock was ich verursache oder noch machen werde, ist es gut wenn man ein bisschen Schräg oder High ist. Man spürt solche Typen dann nicht mehr so stark.
Im übrigen diese Substanz beinhaltet eine Synthetische Droge. Eine art Morphin das künstlich hergestellt wird. Bezeichnung "JWH 018".
Diese Substanz verursacht Panik- Attacken, Aggressivität, Suchtverhalten und wird nach dem BTM- Gesetz bald verboten in der BRD. LSD oder Morphin Gehalt wurde nachgewiesen.
Die Schädigung der Gesundheit kann nicht eingeschätzt werden.
Süchtige Weihnachten wünscht
Herbert, Mario
Der Verkäufer kommt aus Holland und verdient sich Dämlich. Da künstlich hergestellt, ist es spott Billig und es gibt genügend Süchtige.
Hallo herbert.mario,
und warum nimmst du das Zeug ungefragt?
hab die Time-to-live der Tipps angepasst, jetzt sollten keine
Caching-Problem mehr auftauchen und der Tipp des Tages auch
heute lesbarsein.
vg mk
Hallo herbert.mario
wenn Sie sich kürzer halten, sind
Sie weniger angreifbar.
Nickles.de ist ein Forum, kein Blog.
Unsere Vips machen hier einen verdammt guten Job,
ohne die würde hier nix mehr laufen.
Vips sind Menschen und die treffen eben auch mal eine
falsche Entscheidung oder haben einen schlechten Tag.
Macht korrumpiert, und absolute Macht korrumpiert absolut.
Lord Acton
Die meisten Entscheidungen treffen die Vips gemeinsam, da
gibt es keine Alleingänge.
In diesem Sinne, einfach nicht alles auf die Goldwaage legen,
die Schreier das tun lassen was die am besten können und
Ihnen erst mal einen schönen Nikolaus.
vg mk
Anspielungen auf meine Person werden gelöscht. Ich finde es als Naive wie der obere Beitrag zeigt
Wenn der Schmerz so tief sitzt, dann hilft nur Valium.
Wieviel?, handvoll!
Aber nur drei einnehmen, mit dem Rest Halma spielen, das beruhigt.
Gruß -groggyman-
Achtung Mike,
das Tastatur abnutzen wird dir noch in Rechnung gestellt weil er zufiel Zeilen posten durfte..
umsonst ist das posten hier, für ihnm ja auch nicht da er die Traffik in jedwidriger Form bezahlen muß!
HTH
Liberté
P.S. Reichschreifehler sind von mir beunabsichtigt, oder so..