Kritik und Fragen an Nickles 2.721 Themen, 23.152 Beiträge

BEITRÄGE IN DOPPELT

fadisto / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO FREUNDE,
erhalte seit einiger Zeit die tägliche Nickles-beiträge in doppelt.
Leider keine Stelle gesehen, wo ich das melden und auf EINMAL
reduzieren lassen könnte.
WER SAGT MIR WO ? DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles fadisto „BEITRÄGE IN DOPPELT“
Optionen

Hallo Fadisto,
generell gibt es aktuell keine Probleme beim Newsletter-Mechanismus. Hast Du mehrere Accounts bei Nickles.de? Gehen die Newsletter jeweils an die identische Email-Adresse? Bitte gib Bescheid, dann überprüfen wir, was da sonst noch schieflaufen könnte.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Hallo Fadisto, generell gibt es aktuell keine Probleme beim...“
Optionen

Da hat unser Schutzsystem ja wieder mal voll passend zugeschlagen und einen Beitrag gelöscht, weil darin eine Email-Adresse angegeben wurde. Wir werden den Schutzmechanismus bei Gelegenheit so ändern, dass Beiträge mit persönlichen Dingen wie Tel und/oder Email nicht mehr komplett gelöscht, sondern nur noch die zu schützenden Textstellen "geschwärzt" werden. Drunter kommt dann ein Hinweis warum geschwärzt wurde. Wie auch immer: fadisto's Problem hat sich gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Hinweis zum gelöschten Beitrag von fadisto“
Optionen

Ich habe schon des öfteren Löschanträge abgelehnt oder mich enthalten, speziell bei längeren Beiträgen, die am Schluss eine E-Mail-Adresse enthalten - manchmal habe ich auch schweren Herzens zugestimmt, je nachdem. Eine Gratwanderung war es immer!

Den Löschmechanismus dahingehend zu verfeinern, dass bei der Löschbegründung "Private Daten" nur die beanstandete Passage unkenntlich gemacht wird, halte ich für eine vorzügliche Idee.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen