Schraubt ihr an der Seite noch dran herum oder bleibt die so?
Ich finde es umständlich, dass ich nach einer Antwort nicht zurück aufs Brett, sondern nur in den Thread komme oder mich umständlich durch das imo zu große Forenmenü fummeln muss, um das Brett zu wechseln.
Ach und das Bildchen, das das Markieren einer Antwort als beantwortet zeigen soll, ist undeutlich. Ich habe eine Weile gerätselt, was der rote Blitz darstellen soll, bis ich merkte, dass das ein Pfeil sein soll. Und das farbig unterlegte "neller ist noch Geiler" lenkt vom Eigentlichen ab.^^
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Mich stört an dem besagten Bildchen vielmehr, daß der Ausschnitt gerade aus einem Beitrag von unserem Haus- und Hoftroll Tudus stammt. Ausgerechnet... :-( Und dann "Geiler", mit großem "G". FAAAAALSCH!
Ja! ;D
ich kann mich nicht zereißen, versuch es aber troztdem
jeden tag aufs neue.
das bildchen stell ich jetzt erstmal hinten an
und die seite: "Beitrag wurde veröffentlicht" genauso.
sorry, hab grad noch wichtigere baustellen offen.
vg mk
Ich denke auch, daß das ganz nach hinten gehört. Aber ansprechen konnte man es ja dennoch mal. Aufgeschoben ist ja bekannt nicht aufgehoben.
Ich schiebe ja selbst auch solche Dauerbaustellen ("man könnte mal, man sollte mal...") gerne laaaaange vor mir her. Oftmals nur aus Zeitmangel. Hexen können wir halt alle nicht.
Also, laaaaangsam angehen lassen ;-)
Gruß
Jürgen
Alles nur Hinweise von mir. Nichts Dramatisches. Keep cool! ;)