Hallo,
Hab da doch mal ne ganz simple Frage:
Lese schon seid Jahren die Beiträge in diesem Forum. Habe auch so manche sinnvolle Hilfen gefunden.
Herr Nickles, gehört es in Ihrem Forum zum guten Ton, sich mit mehreren Pseudonymen an Diskussionsbeiträgen zu beteiligen? Z.B. "Kolti" - "Lady Di"?? Die Liste ist sicher noch viel länger. Haben die Leute keinen Friseur, den sie mit Ihren privaten Problemchen belabern können?
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Das Problem der Trolle gibt es imho in jedem Forum, die mehrfache Mitgliedschaft habe ich aber auch, da sich mein erster Account "Sg_Tom" plötzlich nicht mehr verwenden ließ, bin da aber nicht der Einzige :-)
Und unter welchem Account postest du ansonsten? Kannst mir doch nicht erzählen, dass du seit Jahren nur hier mitliest und diesen Account (Zweifelsen) nur angelegt hast, um diese Frage zu stellen.
Übrigens: Kolti hat mit "LadyDi" nicht das Geringste zu tun. Der Account "LadyDi" wurde zwar auch von einem "Stammuser" angelegt, aber ganz sicher nicht vom Kolti. Irgendwie verwechselst du da was.
Gruß
K.-H.
Hallo King-Heinz,
Wie soll ich Deine Frage verstehen?
Kann es sein, dass Du hinter jedem User ein Spitzel siehst?
Nein, da liegst Du völlig falsch!
Finde es nur immer wieder interessant, wie sich Leute über dieses Thema auseinandersetzen und gegenseitig anpissen.
Habe einfach nicht die Zeit mich an Diskussionen in Foren zu beteiligen.
Archiviere interessante Beiträge und greife, wenn es nötig sein sollte darauf zurück. Das Spektrum ist ja riesig und kluge Köpfe findet man ja hier. Unter anderem auch solche von den Beiden genannten, die ja wie Du sicher vermutet hast in verschiedenen Beiträgen zu finden sind.
Im übrigen hat ja bereits Tommy 22 meine Frage beantwortet.++
Schönen Abend noch Allerseits
mfG
Zweifelsen
Das war wirklich eine simple Frage..:D