Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Vorschaufenster usw

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich meine Cookies gelöscht hatte, konnte ich über die neuen Antwortfenster staunen. Das habt Ihr Klasse hinbekommen - eine richtig feine Sache. Danke! Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „Vorschaufenster usw“
Optionen

Ach, Cookies löschen hätte gereicht? Scheiße, ich habe gleich alles zurückgesetzt. Das mit dem "Klasse" sehe ich noch nicht ganz so, aber das steht schon unter "Allgemeines", das muß ich hier nicht noch mal wiederholen. Gruß Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
jueki Crusty_der_Clown „Ach, Cookies löschen hätte gereicht? Scheiße, ich habe gleich alles...“
Optionen

ja - ich habe nur die Cookies gelöscht und schon
wurde mir das Ganze in seiner neuen Darstellung angezeigt.

Also, mir gefällt es. Ich hab links meine Vorschau, rechts meinen
veränderbaren Text - nachteile konnte ich bislang noch nicht erkennen.
Das unter "Allgemeines" darauf schon eingegangen wurde,
hatte ich nicht registriert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
chrissv2 jueki „ja - ich habe nur die Cookies gelöscht und schon wurde mir das Ganze in seiner...“
Optionen
nachteile konnte ich bislang noch nicht erkennen

dann schreibst du deine Postings immer in einem Block? Kurzfristige hilfe: einfach noch mal "bearbeiten" und Abschicken.

mfg
chris

jueki chrissv2 „ dann schreibst du deine Postings immer in einem Block? Kurzfristige hilfe:...“
Optionen

das mit den fehlenden Absätzen ist mir eben erst aufgefallen.
Hier:
http://www.nickles.de/static_cache/538425975.html
war das noch nicht der Fall...
Ist sicher noch ein zu beseitigender Schönheitsfehler.

Jürgen

chrissv2 jueki „Vorschaufenster usw“
Optionen

Falls dir noch etwas auffällt schau mal hier vorbei.

http://www.nickles.de/static_cache/538425993.html

mfg
chris

gelöscht_21112 jueki „Vorschaufenster usw“
Optionen

... ein neuer mechanismus wurder langsam überfällig. vg mk