Kritik und Fragen an Nickles 2.721 Themen, 23.152 Beiträge

Ich werde körperlich bedroht von @waslauter

buechner08 / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte überprüfen Sie die posts von @waslauter. Es sind nur wenige posts vorhanden. Ich werde direkt körperlich bedroht. Ich werde am Montag Anzeige erstatten, ersatzweise auch gegen Michael Nickels, um den Namen des Bedrohers zu erhalten.
Der Forist scheint hier schon unter dem Namen Tudus (?) aktiv gewesen zu sein.

Mit entsprechenden Grüßen
Frank Schüler


bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge buechner08 „Ich werde körperlich bedroht von @waslauter“
Optionen

Wirklich harter Tobak von @waslauter, aber solche (entschuldigt bitte den Begriff) Spacken gibt es nun mal leider in Foren des öfteren ...
Man muss sich aber auch in einem Forum nicht gefallen lassen beschimpft zu werden!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 BigBossBigge „Wirklich harter Tobak von @waslauter, aber solche entschuldigt bitte den Begriff...“
Optionen

Hallo BBB,

beschimpft zu werden ist das Eine! Aber direkt körperlich bedroht zu werden (a la ich weiß wo Du wohnst) ist schon etwas Anderes. Soweit war es hier nicht, "Tudus" hatte wohl Ausgang, wie hier ein Forist schon schrieb. Aber selbst bedroht zu werden oder nur theoretisch drüber zu schreiben, ist schon ein deutlicher Unterschied.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 buechner08 „Hallo BBB, beschimpft zu werden ist das Eine! Aber direkt körperlich bedroht zu...“
Optionen

Hi buechner,
nimm es dir nicht so zu Herzen. Wer so argumentiert zeigt doch nur seine eigene Armseeligkeit und Zwischenmenschlichen Probleme. Setz ihn auf Ignore und genieße dein Leben ;o)
Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
superBios olliver1977 „Hi buechner, nimm es dir nicht so zu Herzen. Wer so argumentiert zeigt doch nur...“
Optionen

Hab mich mal umgesehen:
http://www.nickles.de/c/a3/538339856.htm
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=114820
hoffe, das hilft.

LG;
superbios

-Der schonwieder n Trollzeichen abbekommen hat...

bei Antwort benachrichtigen
Nanana buechner08 „Hallo BBB, beschimpft zu werden ist das Eine! Aber direkt körperlich bedroht zu...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
superBios buechner08 „Ich werde körperlich bedroht von @waslauter“
Optionen

Hallo,
Hab mal n bisschen für dich herumgeschaut:
http://www.nickles.de/c/a3/538339856.htm
http://www.nickles.de/c/a3/537487865.htm
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=1135221#post1135221

Hoffe, das hilft dir.
LG;
superbios

Der schon widermal n Trollzeichen abbekommen hat...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
buechner08 superBios „Hallo, Hab mal n bisschen für dich herumgeschaut:...“
Optionen

Tja,

auf Deine Ratschläge hab ich gerade noch gewartet. Will Deine Hinweise wirklich nicht haben! Warum hast Du wohl eine Markierung? Hör mir auf. Kann hier keiner am Samstagabend mehr nüchtern Diskussionen führen?
Ich muss zugeben, dass ich auch gerne mal provokativ zuspitze. Heute abend hab ich luttyy etwas aggressiver angeschrieben. Der blieb bisher aber ruhig (vielleicht läuft mal was im TV?).
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Kann ich auch. Aber nicht auf die aggressive Schläger-Art. Zum Kotzen.

Wie gesagt: Die Reaktion auf die feigen "Nacktmulle" war superschnell! Besser geht es in einem offenen Forum eigentlich nicht. Nur zu sicher düften sich solche Pöbelanten nicht fühlen.

Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gerd6 buechner08 „Ich werde körperlich bedroht von @waslauter“
Optionen

Nana Herr Schüler,
nun lassen Sie mal die Kirche im Dorf. Daß offene Foren auch hin und wieder von Chaoten als Tummelplatz mißbraucht werden ist so neu ja nicht.
Klar geht ein solches Bedrohen, wenn man die Aussagen eines evtl. Kranken denn als solche werten und ernst nehmen soll, entschieden zu weit. Genau so, wie Scheisshausparolen, auch mit zwei Punkten.
Also Chorknaben sind hier eher nicht zugange gewesen.
Daß man sich sowas nicht bieten lassen muß, muß ein jeder selbst bewerten.
Aber ein absolutes no-go ist es mE hier dem Forenbetreiber ebenfalls mit Drohungen zu kommen. Die Frage, ob nickles Daten rausrücken muß, stellt immer noch die Gerichtsbarkeit fest.

Daß Tudus ein Pickel für das forum ist, ist seit langem bekannt, werden Sie nicht auch noch einer.
Oder haben wir uns wieder beruhigt und kehren wieder zum DU zurück?

Schlaf drüber, füttere keine Trolle und gut ist

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Nachtrag zu: „Nana Herr Schüler, nun lassen Sie mal die Kirche im Dorf. Daß offene Foren...“
Optionen

deshalb auf Kritik geschoben.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Gerd6 „thread wurde sinnigerweise an 2 Stellen eingestellt .....“
Optionen

Danke fürs Verschieben,

und Danke für die theoretischen Belehrungen.

Unterschied zwischen einem möglichen Disput zwischen uns beiden und dem Geschwafel von Herrn @waslauter ist doch die Androhung nach der Art "ich weiß, wo Du wohnst".

Haben Dir das ein paar "Russenschränke" (kann ich Dir persönlich anbieten) schon mal nett mitgeteilt, und zwar direkt?
Finde ich nicht so lustig, vor allem, weil ich ständig junge Menschen in diesem Bedrohungsbereich zu stärken versuche (und ich diese "Russenschränke" kenne).

Ich bin nicht jüki und nehme nur begrenzt übel ;-)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
jueki buechner08 „Danke fürs Verschieben, und Danke für die theoretischen Belehrungen....“
Optionen
Ich bin nicht jüki und nehme nur begrenzt übel ;-)
Nanu?
Was habe ich dir übel genommen, Frank?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
superBios Gerd6 „thread wurde sinnigerweise an 2 Stellen eingestellt .....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
buechner08 Nachtrag zu: „Ich werde körperlich bedroht von @waslauter“
Optionen

Ergänzung und Info für die Foristen:

Nach den körperlichen Bedrohungen (und meinen angedrohten Anzeigen am Montag) hat die Forenleitung superschnell reagiert!!! Chapeau!! Und das in der Nacht von Samstag auf Sonntag!! Werde ich bei der Staatsanwaltschaft (und den Rolli-Fahrern) auf alle Fälle sehr positiv anmerken.

Scheint ja wirklich ein grenzwertiger Forist gewesen zu sein, der Tudus/ @waslauter etc.

Mir ist im Moment des direkten Angriffs (natürlich am Wochenende!) aufgefallen, dass es eine direkte "mobbing-station" hier bei nickles nicht gibt! Oder hab ich sie übersehen? War ich zu bequem? Die Polizeistation ist etwa 2 km entfernt. Und in NRW kann man online Anzeige erstatten. Hab ich vor kurzem gemacht gegen einen online-Abzocker.

Moment: Schau ich gleich mal nach! Anzeige gegen den Bedroher/ möglichen Unterstützer folgt.

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman buechner08 „Ergänzung und Info für die Foristen: Nach den körperlichen Bedrohungen und...“
Optionen

Hallo Frank.
Chaoten gibt es immer und überall.Vor einiger Zeit hatte hier ein Mitglied von Nickles einen wahren Satz gesprochen.
"Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer eigenen Erfahrung." So habe ich diesen Spruch noch im Kopf. @waslauter hat doch nur begrenzten Ausgang. Er muß doch wieder zurück in die Klapse. Wenn der tatsächlich mit tudus verwandt ist dann ist doch alles klar. Über so etwas regst du dich auf?
Schönes Restwochenende.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Jokeman „Hallo Frank. Chaoten gibt es immer und überall.Vor einiger Zeit hatte hier ein...“
Optionen

der Spruch mit den russischen Türmattenvertrettern geht garnicht,
noch nicht mal im Spaß.

Wenn Du die Ansage von @waslauter ernst nimmst, dann geh auf die Polizei
und zeig mich gleich mit an.

Der Foren-Schmied ist schließlich an der Herstellung des Messers,
welches als Tatwaffe diente, beteiligt gewesen.

Wenn Dir allerdings die Zeit dafür zu schade ist, Du den
Spinner nicht ernst nimmst und uns allen damit Steuergelder
einsparst, dann fände ich das noch besser.

Viele Grüße und noch einen
schönen Sonntag,
Marcus

bei Antwort benachrichtigen
superBios Marcus Kosek „jokeman hat da vollkommen recht ...“
Optionen

@Gerd6:
Schlaf drüber, füttere keine Trolle und gut ist


Ich hab hunger...

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Marcus Kosek „jokeman hat da vollkommen recht ...“
Optionen

Hallo Marcus,

leider erst jetzt Antwort.
Zeit und Steuergelder sind für mich in diesem Fall kein Argument. Vielleicht kann man mal exemplarisch einen Internet-Störer aus seinem vermeintlichen anonymen Idyll hervorzerren. Da hab ich auch Spaß dran!
Ich warte noch auf Mikes Antwort. Ich will ja nun wirklich nicht, dass die Staatsanwaltschaft und der Rolli-Fahrer hier rumermitteln und das Forum desavouieren.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese buechner08 „Ergänzung und Info für die Foristen: Nach den körperlichen Bedrohungen und...“
Optionen

meiner festen überzeugung nach sollte ein forum eine bedrohung der user nicht einmal im ansatz dulden. wo fängt es an, wo hört es auf? wehret den anfängen.

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Fieser Friese „meiner festen überzeugung nach sollte ein forum eine bedrohung der user nicht...“
Optionen

Das wir der Sache die angemessene Aufmerksamkeit schenken werden
ist doch selbstverständlich.

Sag lieber mal Danke, dass ich Dir heute Deine Signatur repariert habe.

Wie groß ist den Deiner Meinung nach die Bedrohung
durch einen anonyme Schläger irgendwo in Deutschland?

vg Marcus


bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Marcus Kosek „@friese: jetzt hör aber auf ...“
Optionen
Wie groß ist den Deiner Meinung nach die Bedrohung durch einen anonyme Schläger irgendwo in Deutschland?
das möchte ich sehen, wenn du das einem zusammengeschlagenen opfer ins gesicht sagst.

eine bedrohung, gleich welcher art, sollte man in der heutigen zeit durchaus ernst nehmen, so lange man es nicht besser weiß. es nützt dem opfer herzlich wenig, wenn man hinterher kleinlaut eingestehen muss, dass man die drohung wohl zu leicht abgetan hat. wenn du es anders siehst, ist es deine sache. bleibt zu hoffen, dass es tatsächlich nur leere worthülsen dieses users sein mögen.

Sag lieber mal Danke, dass ich Dir heute Deine Signatur repariert habe.
marcus, du bist ein held, tausendfachen tiefen dank für diese beispiellose tat.

jetzt mal im ernst: ist's eine quersitzende flatulenz der dich pisakt, oder doch nur fishing for compliments?
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Fieser Friese „ das möchte ich sehen, wenn du das einem zusammengeschlagenen opfer ins gesicht...“
Optionen

jetzt mal im ernst: ist's eine quersitzende flatulenz der dich pisakt, oder doch nur fishing for compliments?


eigentlich ein gescheiterter versuch, Dir den Wind aus den
Segeln zu nehmen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Marcus Kosek „ eigentlich ein gescheiterter versuch, Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen :- “
Optionen

bast schoo, wie der bayer so sagt. :-)

bei Antwort benachrichtigen
kds Fieser Friese „bast schoo, wie der bayer so sagt. :- “
Optionen

Verstehe die Aufregung nicht.

Wenn buechner08 strafrechtlich relevant bedroht/beleidigt wurde, hat er das recht Anzeige zu erstatten.

Im Gegenteil, ich finde es toll, wenn sich mal jemand dazu aufrafft, verbunden mit allen möglichen Strapazen, um solchen feigen Gelegenheits-Stalkern die Grenzen aufzuzeigen!

Kann ja wohl nicht sein, dass zig Forenteilnehmer, und wer weiss in wievielen Foren noch, solche Unverschämtheiten schon über sich ergehen lassen mussten.

Wird Zeit solchen Typen das Handwerk zu legen!

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 kds „Verstehe die Aufregung nicht. Wenn buechner08 strafrechtlich relevant...“
Optionen

Hallo allerseits,

habe erst jetzt wieder Zeit für die Internet-Sucht ;-) Muss gestehen, dass ich auch nicht alles hier gelesen habe.

Zum Stand der Dinge: Mike hat mir in einer PN Kooperation angeboten und mitgeteilt, dass er weiter im Forum nichts machen könne.

Habe ihm gerade geantwortet. Als einer der über 30.000 Kläger vor dem BVerfG kann ich schlecht die Staatsanwaltschaft gegen dieses Forum in Stellung bringen. Womöglich will sie weiteren Einblick in logs nehmen etc. Na danke.
Der "Vollpfosten" hat mir zum Glück einige PNs des bekannten Inhalts ("wir wissen, wo Du wohnst. Wir kommen ..." etc. Ich warte gerade auf Antwort von Mike, ob ich über diese PNs die Staatsanwaltschaft in Stellung und Arbeit bringen kann.
So eine "Null", die sich in der Anonymität sicher fühlt, möchte ich exemplarisch "an der Hecke" langziehen.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles buechner08 „Hallo allerseits, habe erst jetzt wieder Zeit für die Internet-Sucht - Muss...“
Optionen

Hallo Frank,

Das mit "Kooperation" scheinst Du falsch verstanden zu haben. Mir ist eigentlich nicht klar was ich Dir noch antworten soll und was Du mit den PNs willst. Wir geben grundsätzlich keine IPs oder Daten von Teilnehmern heraus, solange dazu keine staatsanwaltliche Anforderung besteht, die wir erfüllen müssen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Michael Nickles „Hallo Frank, Das mit Kooperation scheinst Du falsch verstanden zu haben. Mir ist...“
Optionen

Hallo Mike,

alles klar. Das muss auch so sein. Sonst sind wir ja da, wo der Rolli-Fahrer hin will - und wir nicht.

Dann kann ich ja jetzt loslegen.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne buechner08 „Ich werde körperlich bedroht von @waslauter“
Optionen

Ruhig bleiben; der Ex-Boxer hat schon öfter verbale Rundumschläge ausgeteilt. Unter anderem hat er mir mal per Mail mit einem Anwalt gedroht, weil ich in einem Posting den Namen "Bischoff" erwähnt habe...

Eigentlich fand ich das damals eher unterhaltsam als bedrohlich. Man muss auch Verständnis dafür aufbringen, dass der ehemalige Hessenmeister (spätestens beim Kampf um die deutsche Meisterschaft gabs wohl ordentlich was auf die Mütze) leicht geschädigt ist:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,503829,00.html

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Max Payne „Ruhig bleiben der Ex-Boxer hat schon öfter verbale Rundumschläge ausgeteilt....“
Optionen

Ey man, der "Vollpfosten" heißt Bischoff? Oder wie muss ich Dich verstehen?

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „Ey man, der Vollpfosten heißt Bischoff? Oder wie muss ich Dich verstehen? Gruß...“
Optionen

Ich glaube eher nicht - denn wenn ich diesen Familiennamen in beiden denkbaren Schreibweisen, also mit ein oder zwei "f", plus weiteren sinnvollen Suchwörtern (siehe Max Payne) bei Google eingebe, kommt absolut nichts Zielführendes dabei heraus. Scheint mir also eher eine "Kunstfigur" zu sein...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kds Olaf19 „Ich glaube eher nicht - denn wenn ich diesen Familiennamen in beiden denkbaren...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne kds „Noch so eine qualifizierte Äusserung von diesem ominösen Zeitgenossen:...“
Optionen

Nö, das ist nicht von unserem Spinner. Das ist nicht sein Schreibstil.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp buechner08 „Ich werde körperlich bedroht von @waslauter“
Optionen

Das mit der Polizei und so wird nicht reichen! Ich würde mich noch einigen plastischen OPs unterziehen, den Namen und die dynamische IP ändern und 3 x umziehen. Und um Himmels Willen, weiteres Posten solltest du hier unterlassen, das könnte deine neue Identität verraten!

Danke auch von mir an die Redaktion, weil sie so schnell reagiert hat. Man hat ja sonst nicht besseres zu tun, sowas macht Spaß und erleichtert einem so richtig das Leben! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge The Wasp „Vorsichtsmaßnahmen, die du unbedingt noch ergreifen solltest!“
Optionen

Keine Ahnung wie Sarkasmus hier in diesem Thread weiterhelfen soll. Irgendwie fehlt es dir wohl etwas an 'Taktgefühl' ... nicht böse gemeint, aber das ist wirklich unnötig!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Nachtrag zu: „Ich werde körperlich bedroht von @waslauter“
Optionen

Hi folks,

letzte Mitteilung hier: Habe gerade die Anzeige erstattet. Ich hoffe, dass das Verfahren nicht einfach eingestellt wird. Bin da durchaus zu einem exemplarischen, auch öffentlichen Vorgehen zugunsten der Internetetikette (*hust*) gegen solche Störer wie @waslauter bereit.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 buechner08 „Hi folks, letzte Mitteilung hier: Habe gerade die Anzeige erstattet. Ich hoffe,...“
Optionen

Ehrlich gesagt, finde ich das schon ein wenig übertrieben.

bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen buechner08 „Hi folks, letzte Mitteilung hier: Habe gerade die Anzeige erstattet. Ich hoffe,...“
Optionen

Lieber Frank - fest weiter so!!!
Ich habe auch laufend Angst
und muß unbedingt lästige Zeitgenossen via Staatsgewalt korrigieren
das Bedrohungsszenario wird täglich mehr !!!
Gründe bitte sofort eine Selbsthilfegruppe
ein reger Zustrom ist dir gewiss.



Man kann alles übertreiben
leider !!!!!

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen
kds belzebübchen „Kanonen auf Spatzen ??“
Optionen

Ob und wann man sich in seiner Ehre/Würde verletzt sieht, sollte doch noch jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

Dass Einzelne ihre eigene Befindlichkeit zum Masstab für alle anderen erklären, kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen kds „Ob und wann man sich in seiner Ehre/Würde verletzt sieht, sollte doch noch...“
Optionen

Wie recht du doch hast @kds!
Wenn einer - offensichtlich nicht ernst zu nehmender Zeitgenosse (eigentlich mit freiem Auge erkennbar - vor allem für @buechner - der ja die Szene zu kennen glaubt ), ein kleines Fürzchen lässt, dann braucht man natürlich sofort die ganze Macht des Gesetzes, um dies zu korrigieren.

Wie sagt doch ein Forenmitglied so treffend :
"armes Deutschland".................

manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE buechner08 „Hi folks, letzte Mitteilung hier: Habe gerade die Anzeige erstattet. Ich hoffe,...“
Optionen

Hallo!

> Ich hoffe, dass das Verfahren nicht einfach eingestellt wird

Du kannst beruhigt sein, es wird nicht eingestellt, geht ja auch schlecht
weil noch gar kein Verfahren eröffnet wurde. Und dazu wir es wohl nicht
kommen. Solche Anzeigen interessieren doch keinen mehr, wenn keine
unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht, oder nicht schon etwas
passiert ist.

Warte auf die Reaktion der Behörden...
In einem Jahr sprechen wir uns wieder.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen