Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Keine Antwort bei Threads

hotte444 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer auch immer jetzt geantwortet hat, bekomme zwar Mail. Aber wenn ich den Link aufrufe Nur Anfangsthread aber keine Anewort...Seltsam...kann mal jemand Privat Nachricht an mich probieren?

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hotte444 „Keine Antwort bei Threads“
Optionen

versuche es mit dem Umschalten der Ansicht.

Baum Ansicht > Antwort auswählen

dann ist es auch in der Flachansicht vorhanden.

mfg
chris

PCM chrissv2 „That's not a bug, that's a feature!“
Optionen

Nur...wenn er das mit der Baumansicht noch nicht gelesen/gefunden hat, hilft ihm deine Antwort auch nicht weiter. ;D

a²+b²=c²
hotte444 PCM „Nur...wenn er das mit der Baumansicht noch nicht gelesen/gefunden hat, hilft ihm...“
Optionen

Ich habs ;-)

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
Olaf19 hotte444 „Keine Antwort bei Threads“
Optionen

Hallo Horst,

Die Privatnachrichten funktionieren durchaus, das hat aber nichts mit den Antwortbenachrichtigungen zu tun, die kommen ja per Mail.

Die Antwort auf deine Frage hat nur etwas mit der zur Zeit stark verzögerten Aktualisierung der Flachansicht zu tun. In der Baumansicht sind dagegen alle neuen Antworten sofort sichtbar.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_21112 hotte444 „Keine Antwort bei Threads“
Optionen

jetzt sollte wieder alles funktionieren.

vg mk

Olaf19 gelöscht_21112 „Hab das forum heute auf sprechende url umgestelllt“
Optionen

Tatsächlich! Dein Beitrag ist gerade 1 Minute alt und wird in der Flachansicht schon angezeigt. Das ging ja schnell, sehr schön.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_21112 Olaf19 „Tatsächlich! Dein Beitrag ist gerade 1 Minute alt und wird in der Flachansicht...“
Optionen

... also wirklich, eine Minute alt und
schon so sichtbar, Wahnsinn!

Ich hatte das gefixt bevor ich etwas gepostet hatte :-)

vg mk

Olaf19 gelöscht_21112 „Lol ich krieg mich nicht mehr ...“
Optionen

Des woar mi scho kloar... wollte nur eine kurze Rückmeldung geben, dass es auch wirklich funzt :-)

Cheers
Olaf