Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Tipp des Tages macht Probleme ! ?

herbert.mario / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieser Beitrag ist noch Unbeantwortet. Da mich der

TIPP DES TAGES auch betrifft stelle ich diesen Beitrag hier an.
Wie dieser User beschreibt wird auch hier der Tagestipp entweder Falsch oder mit Absicht so angezeigt.

Text:

Ich nehme an, das hier schon daran gearbeitet wird.
Wie schon einmal zeigt mir der Tipp des Tages den Stand von 07.03.2009 an. Danach keine neue Meldungen mehr.

Hoch anzusehen ist der 06.03.2009 der hier ca. 70 Einträge, bzw. Tipp des Tages anzeigt.

Ich nehme an das hier wieder Wartungsarbeiten durchgeführt werden am Webserver. Oder wird mit Absicht ca. 70 Tipp des Tages angezeigt um länger nichts mehr tun zu müssen.

Es kann sein, das hier schon andere User den Veranstalter darauf hingewiesen haben, welche ich nicht gesehen habe.

Solltet ihr überlegen das System zu wechseln, Empfehle ich Apache auf Linux - Basis.

Ein treuer User der schon seit 2003 dabei ist bei Euch. Im übrigen vielen Dank für den Hinweis für Nickles - Bücher die 2003/ 2002 und früher geschrieben wurden. Ich bestellte mir eines wegen einem bestimmten Kapitel, welches heute Illegal ist. Da ich nicht gerne Strafe/ Geldbuße zahle, habe ich es unter falschen Namen bestellt bei der DHL- Post- Box die im freien stehen.

Der Hinweis von Euch/ Dir diese Kapitel aufzubewahren, da Sie später nicht mehr gedruckt werden können, wegen einer Gesetzesänderung, finde ich gut.

Oft habe ich solche Anleitungen auf der Festplatte, aber es ist gut wenn hier solche Anweisungen auch in Buchform/ Schriftlich vorliegen. Die leben bzw. halten länger.

Bitte gebt mir einen Tipp: Ich habe sämtliche Ausgaben von Euch bis 2003/ Nickles PC Report, die 1000 Seiten Version/ Exemplar.

Jetzt suche ich eine 2002 Ausgabe mit 1000 Seiten/ Version, sofern Vorhanden/ Gedruckt. Bitte um Nachricht hier an dieser Stelle/ Danke !

Buch sollte Neuwertig sein mit CD, diese sollte noch lesbar sein, also brauchbar. Buch sollte ohne Beschriftungen mit Kuli sein. In schöne Bücher schreibt man nicht mit Kuli rein, da sie sich schlecht bis gar nicht verkaufen lassen.

Einen schönen RIPPEN Tag wünscht Euch Herbi

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles herbert.mario „Tipp des Tages macht Probleme ! ?“
Optionen

Hallo Herbi,

es gab beim Tipp-Mechanismus ein technisches Problem, das inzwischen beseitigt ist.

Bei Deiner Suche nach der alten Nickles-Ausgabe kann Dir leider niemand helfen - deren "Verkauf" ist aufgrund der neuen Gesetzeslage zu Kopierschutz-Knacken inzwischen verboten.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen