Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Keine Mail mehr von nicles

wsanw / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
warum bekomme ich in der letzten Zeit keine Mails mehr von Nicles?

Gruß wsanw

bei Antwort benachrichtigen
david17 wsanw „Keine Mail mehr von nicles“
Optionen

Ja warum? Ich nämlich auch nicht...

chrissv2 david17 „Ja warum? Ich nämlich auch nicht...“
Optionen

meine letzte Antwortbenachrichtigung ist heute um10:24 angekommen.

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „meine letzte Antwortbenachrichtigung ist heute um10:24 angekommen. mfg chris“
Optionen

Bei mir hat es die letzten Wochen und Monate durchgehend störungsfrei funktioniert - genau genommen eigentlich auch davor immer, wenn es nicht gerade Probleme mit dem Server gab.

David/wsanw: Benutzt ihr irgendwelche Spamfilter, wurden dort in letzter Zeit evtl. Einstellungen verändert? Gerade Nickles ist besonders spamverdachtsanfällig, weil in kurzer Zeit viele ähnlich gestrickte Mails vom gleichen Absender eintreffen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Bei mir hat es die letzten Wochen und Monate durchgehend störungsfrei...“
Optionen

quatsch

gerade letztens gab es doch ein Problem mit den Benachrichtigungen... (14.3.2010)

Jim

shrek3 Olaf19 „Bei mir hat es die letzten Wochen und Monate durchgehend störungsfrei...“
Optionen

Am 08.04. gab es ebenfalls Probleme - wenngleich nur für ein paar Stunden.

Immerhin aber wurden die Mails, die ich in den paar Stunden des Ausfalls aufgrund neuer Postings hätte bekommen müssen, auch dann nicht zugestellt, als der Mailserver wieder funktionierte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Olaf19 shrek3 „Am 08.04. gab es ebenfalls Probleme - wenngleich nur für ein paar Stunden....“
Optionen

Da könnt ihr mal sehen, wie schnell ich Sachen verdränge :-)

...am 7. und 8. April war ich allerdings verreist, ohne Internet unterwegs *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
david17 wsanw „Keine Mail mehr von nicles“
Optionen

Wochenrückblick ist es genauer. Ist aber, für mich zu mindest, nicht tragisch, nur verwunderlich.
Was mir fehlt, kann mir auch Nickles nicht geben- Zeit....einfach nur Zeit.
G D17