Hallo Michael!
Ich habe mit Schreiben vom 12.11.2011 die Rechnung für das Jahresabo bekommen. Da ich in der Zeit auf ReHa war, konnte ich diese erst am 20.11.2011 überweisen. Wenn ich (wie heute versucht) auf eine Seite gehen will, welche ein Premium-Abo voraussetzen, kann ich diese immer noch nicht aufrufen. Was läuft da verkehrt?
Mein Benutzername ist: dieskizzede
Meine Emailadresse: info@die-skizze.de
Beste Grüße,
Christian
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Christian,
hast Du schon die üblichen Handgriffe gemacht? Browsercache leeren usw.
Mike meldet sich aber bestimmt noch bei Dir. Evtl. dauert es ein wenig, da er um diese Zeit im Urlaub ist.
Aber er hat ja sein Läppi mit.
Gruß
Soulmann
hast Du schon die üblichen Handgriffe gemacht? Browsercache leeren usw.
Habe selbes Problem.
Browsercache geleert, hat nix geändert.
Anmeldung 10.12.2012, Rechnung erhalten und bezahlt 11.12.2012, abgebucht 12.12.2012
Sollte mal so langsam was passieren, oder?
Hallo Christian,
ich habe deinen Thread auf das Brett "Kritik an Nickles" verschoben. Zu deiner Frage wird sich Mike sicherlich noch äußern.
Grüße
Erwin
Test Post.
Test Post.???
Vermisst du den Schrottplatz, Souly?
Erwin
Nachtrag: Ich habe gerade deine PN gelesen und dir geantwortet.
Vermisst du den Schrottplatz, Souly?
Ja! Denn Rest kennst Du ja.
Aber so kurz vor Weihnachten soll Xafford ruhig auch mal Urlaub machen. Antworten wir halt nur auf bestehende Threads.
Gruß
Soulmann
Hallo Chrisitan, da Du anscheinend Deinen Benutzernamen geändert hast, konnten die Premium-Daten natürlich nicht zugeordnet werden. Der Abo-Service hat Dir die Zugangsdaten nun erneut geschickt. Bitte markiere dieses Thema bei den Optiionen als erledigt, sobald der Fall.
Grüße,
Mike
Der Abo-Service hat Dir die Zugangsdaten nun erneut geschickt.
Hallo Mike, bisher keine Zugangsdaten erhalten (s.o.)
Frohe Weihnachtszeit
Du hast Deinen Premium-Key an die von dir angegebene Email-Adresse geschickt gekriegt.
Hallo Mike!
Ja, den Premium-Key habe ich bereits am 11.11.2012 bekommen (sollte uns das datum was sagen?). Mit diesem Account bin ich auch angemeldet - komme aber trotzdem nicht an die Premiuminhalte. Bin sogar extra mit dem Internetexplorer heute reingegangen - der ist ganz jungfräulich, weil ich ihn nie benutze - geht aber trotzdem nicht.
Kann es sein, dass der Premiumzugang einem der älteren Accounts zugeordnet wurde?
Beste Grüße,
Christian
Kommando zurück - der Aktivierungsschlüssel ist im Spam gelandet. Hab alles ausgeführt und nun funktioniert es offenbar.
Danke für die schnelle Hilfe!
Beste Grüße und frohe Feiertage an alle!
dieskizzede
Du hast Deinen Premium-Key an die von dir angegebene Email-Adresse geschickt gekriegt.
Da ist bei mir nix angekommen. habe eben nochmal den Spam-Ordner durchgeschaut. Auch nix.
Die "normalen"-Nickles-Medlungen dagegen sind regelmäßig in meiner e-Mail.
Hallo Systemcrasher,
dann sende deine Mailadresse bitte erneut zur entsprechenden Stelle, vielleicht fehlte in der vorherigen Angabe ein Buchstabe oder es war ein Zahlendreher drin, oder was auch immer.
Gruß
knoeppken
dann sende deine Mailadresse bitte erneut zur entsprechenden Stelle,
An welche Stelle?
Auf Deiner Rechnung steht doch bestimmt eine Mail-Adresse vom Abo-Service oder in den Mails die Du erhalten hast.
Du kannst das auch an mich schicken, aber dann geht es halt um die Ecke und dauert länger, weil ich selbst keinen Zugang auf diesen Bereichs des Systems habe.
Verdammt noch mal, prost. Das werden wir doch hinkriegen!
Grüße,
Mike
Auf Deiner Rechnung steht doch bestimmt eine Mail-Adresse vom Abo-Service oder in den Mails die Du erhalten hast.
Auf der Rechnung habe ich nichts gefunden. Werde aber nochmal nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin (bin im Dienst).
EMails habe ich nicht erhalten.
Und da wir das wieder hinkriegen, davon gehe ich zu 100% aus. ;)
Aber die Weihnachtslaune lassen wir uns davon nicht verderben - kommt ja nicht auf ein paar Tage an, oder?
Frohe Weihnachten jedenfalls - Und ein kräftiges Prost! :)
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Bitte meine eMail sofort in dem Beitrag löschen!!!!!
Die gehört nicht hierher!!!
Auch die neue ist nicht eingegangen. Nich im Posteingang, nicht in "unbekannt", nicht in "Spam".
Allerdings ist seit Wochen nix mehr in meinem Spam eingegangen, und das ist schon verwunderlich.
Schickt sie doch an mein Nickles-Postfach.
Hallo
Entschuldige bitte diesen kleinen Fauxpas, kommt nicht wieder vor. Ich musste den Thread einen Moment raus nehmen, jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein. Wenn etwas nicht klappt, dann aber richtig :-) Ich hoffe es hat für dich keine Nachwirkung und du bekommst deinen Zugang.
-groggyman-
Entschuldige bitte diesen kleinen Fauxpas, kommt nicht wieder vor
Entschuldigung angenommen.
Immerhin bestehen Chancen, daß in der kurzen Zeit meine e-Mail nicht von kriminellen Elementen geangelt wurde.