Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium

walde01 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin seit 19.01.2009 Mitglied komme nicht ins Premium

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva walde01 „Premium“
Optionen

Hi,

Bin seit 19.01.2009 Mitglied komme nicht ins Premium
kannst Du ohne "Krone" auch nicht. Hast Du mal bei Dir nachgeschaut unter Premiumzeit und wann Deine Zahlung ist? Ansonsten etwas ausführlicher wegen Frist und Zahlung denke ich wäre hilfreicher für MN und VIP.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken walde01 „Premium“
Optionen

Hallo walde01,

so wie ich es einsehen kann, lief deine Premiummitgliedschaft am 19.01.2013 aus.
Ich werde dein Problem intern weitergeben.

Du kannst aber auch hier selbst nachsehen, vorher solltest du dich aber mit deinem Passwort einloggen:

http://www.nickles.de/userdb/support.php3


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
walde01 Knoeppken „Hallo walde01, so wie ich es einsehen kann, lief deine ...“
Optionen

Ohne vorab 3 Monatige Kündigung verlängert sich die Mitgliedschaft Beiträge sind beglichen das überprüfe ich nochmal-

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken walde01 „Ohne vorab 3 Monatige Kündigung verlängert sich die ...“
Optionen

OK, ich habe es intern weitergegeben, sobald der Fehler gefunden wurde, wird man sich bei dir melden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
walde01 Knoeppken „OK, ich habe es intern weitergegeben, sobald der Fehler ...“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
aboservice walde01 „Danke“
Optionen

Hallo walde01,

wir haben Ihre Premiumzeit nun wieder für ein volles Jahr aktiviert. Ggf. wurde durch eine Emailänderung der Zugangscode fehlerhaft versandt. Nun ist der Fehler behoben und Sie können wieder alle Premiumfunktionen nutzen.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
walde01 aboservice „Hallo walde01, wir haben Ihre Premiumzeit nun wieder für ...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort-

bei Antwort benachrichtigen