Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premiummitgliedschaft

Ziege / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Hr.Nickles!

Seit 22.09.2013 habe ich meinen Jahresbeitrag an Sie überwiesen,kann aber nicht auf

diverse Artikel zugreifen.Ich bitte um Hilfe bei eventuellen Fehlereinstellungen.

Ziege

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ziege „Premiummitgliedschaft“
Optionen

Hallo Ziege,

dein Problem werde ich an die Chefetage weiterreichen, dann wird sich schnell darum gekümmert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Ziege „Premiummitgliedschaft“
Optionen

Hallo Ziege,

wir haben den Account aktiviert. Bitte einmal an- und abmelden, dann sollten Sie wieder vollen Zugriff auf Ihre Pemiumfunktionen haben.

 

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Ziege aboservice „Hallo Ziege, wir haben den Account aktiviert. Bitte einmal ...“
Optionen

Danke für die schnelle Hilfe!!!!

Ziege

bei Antwort benachrichtigen