Hallöchen,
leider komme ich nicht mit meinem zweiten Passw. bei Ihnen rein, ( Anmelden ), und genau da bin ich mit dem Premium Mitglied. Auch meine E-Mail Adresse ist bei Ihnen nicht mehr Aktuell, was kann ich nur tun.
LG Heidi Seiter
PS. Bitte um Hilfestellung
Heidi.seiter@aol.de
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Hallo
Dein Problem wird intern ausgehängt, damit sich der Abo-Service schnell kümmern kann. Danach werden wir das Posting löschen, da es nicht sehr sinnvoll ist Mailadressen auszuhängen, es sei denn, Du stehst auf ungewollte Post;-)
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Mailadresse nur für Sie gesendet.
LG Heidi Seiter
ich habe die Mailadresse nur für Sie gesendet.
Na ja, nun steht sie aber im Forum. Und da kann sie die ganze Welt lesen! Was daraus resultieren kann, sollte eigentlich bekannt sein.....
Hallo Heidi,
von den etwa 10 Accounts, die du hier hast, war Deidi14 derjenige mit dem Premiumstatus:
http://www.nickles.de/privatforen/324269/
Die Premiumzeit ist am 7.1.2017 abgelaufen.
Wir müssen abwarten, bis sich der Admin Xafford oder der Aboservice melden.
MfG
Erwin
PS: Tipp von mir:
https://www.amazon.de/Notizheft-DAS-MUSS-ICH-MERKEN/dp/B00AJ34KAY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1488899481&sr=8-10&keywords=Notizheft
uuups,
zu spät gesehen: Noch jemand mit gleichem Problem, sorry für doppelt gemoppelt.