Kritik und Fragen an Nickles 2.721 Themen, 23.152 Beiträge

Man darf gespannt sein!

gast1000 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Mehrfach angekündigt, aber nie durchgesetzt!

https://www.nickles.de/thread_cache/539331911.html#_pc

Man kann wirklich nur hoffen, dass endlich dieser "Politische Müll usw." hier keine Plattform mehr findet und provozierende Postings, in welchen Forum auch immer, ihr Ende finden!

Wäre doch was, sich endlich wieder mehr sich auf das "Fachliche" zu beschränken und dort Diskussionen auszufechten, wenn denn überhaupt nötig Zwinkernd

Ohne persönliche Stänkereien...

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gast1000 „Man darf gespannt sein!“
Optionen

Habe heute per Mail, Mike über den letzten Stand informiert, ebenso über die Nachricht von hjb an mich und deren Verschiebung in den Schrottplatz und über meine Nachricht an hjb, ebenso wurden Mike die Inhalte der Nachrichten 1 zu 1 mitgeteilt, es wird also nichts unter den Tisch geschoben vor Mike, das haben wir VIPs nicht Nötig.

Wenn hib der Meinung ist, VIPs manipulieren, oder einschüchtern zu können, da ist hjb leider auf dem Holzweg.

Wir wollen wieder ein Forum, ohne den Müll in den letzten Jahren und wieder übersichtliche Beitragsverläufe, welche wieder Spass machen sie zu lesen, ebenso sollen friedliche Unterhaltungen, Hilfe und Tipps bei Problemen im Vordergrund stehen und vor allem wieder Mitglieder, welche ihrem Gegenüber mit Achtung begegnen.

Dafür gibt es auch die Forums- Regeln, Augen zu drücken ist Vergangenheit.

Dass das nicht von Heute auf Morgen umsetzbar ist, das ist uns allen klar, es braucht natürlich seine Zeit, aber wie es bisher war, so kann es im Forum nicht mehr weiter gehen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Habe heute per Mail, Mike über den letzten Stand informiert, ebenso über die Nachricht von hjb an mich und deren ...“
Optionen
@hjb

Mike wurde über gestartete Threads von Dir in der letzten Zeit, von mir persönlich informiert und findet dass solche Threads nichts im Nickles- Forum zu suchen haben, egal in welchem Forums- Bereich.

Dann sollte Mike das aber auch so in seine Forenregeln reinschreiben.

Bisher steht dort noch nichts davon, dass freie Meinungsäußerungen unerwünscht sind.

Aber es steht ihm natürlich frei, dies genau so für sein Forum festzulegen.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Dann sollte Mike das aber auch so in seine Forenregeln reinschreiben. Bisher steht dort noch nichts davon, dass freie ...“
Optionen

Wäre es nicht einfacher, du erstellst eine Liste mit Verboten, welche deiner Meinung nach in den Forums- Regeln fehlen und sendest sie direkt an Mike mit der Bitte, deine Verbote in die Forums- Regeln aufzunehmen?

Dir ist aber bekannt, warum Jüki gehen musste, obwohl der Grund nicht detailliert in den Forums- Regeln steht?

Ich werde jedoch dein Problem an Mike weiterleiten, so wie du es Heute an mich geschrieben hast.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Wäre es nicht einfacher, du erstellst eine Liste mit Verboten, welche deiner Meinung nach in den Forums- Regeln fehlen und ...“
Optionen
Wäre es nicht einfacher, du erstellst eine Liste mit Verboten

Ich bin wohl kaum zuständig dafür.

Du hast doch selbst geschrieben, dass Mike etwas gegen diese Inhalte hat. Dann sollte er das auch in die Regeln schreiben, damit jeder sich daran halten kann. Warum sollte ich diese Regeln aufstellen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Ich bin wohl kaum zuständig dafür. Du hast doch selbst geschrieben, dass Mike etwas gegen diese Inhalte hat. Dann sollte ...“
Optionen

Und warum wendest du dich an mich, statt gleich an Mike.

Oder hast du ein Problem, dein Anliegen direkt an Mike zu schreiben.

Deine Nachricht habe ich weitergeleitet, das sollte doch genügen, den Rest klärst du Bitte mit Mike selbst, ich werde bestimmt nicht Mike vorschreiben, was deiner Meinung nach in den Forums- Regeln stehen sollte, das erledige Bitte selbst.

Weitere Fragen kannst du dir Bitte selbst beantworten, oder wendest dich an Mike, vielleicht hat er Lust und Zeit, auf den Frage und Antwort Spiel, ich auf jeden Fall nicht mehr.

Deine Verbindung zu Mike, einfach nachfragen, Siehe Impressum:

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Und warum wendest du dich an mich, statt gleich an Mike. Oder hast du ein Problem, dein Anliegen direkt an Mike zu ...“
Optionen
Und warum wendest du dich an mich, statt gleich an Mike.

Weil Du das Ganze hier nochmal in der Antwort auf gast1000 thematisiert hattest.

Und da Du ja in direktem Kontakt zu Mike stehst, geht das schon in Ordnung.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Wäre es nicht einfacher, du erstellst eine Liste mit Verboten, welche deiner Meinung nach in den Forums- Regeln fehlen und ...“
Optionen
Dir ist aber bekannt, warum Jüki gehen musste

Nein, das wurde mir damals nicht explizit mitgeteilt.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Nein, das wurde mir damals nicht explizit mitgeteilt.“
Optionen

https://www.nickles.de/regeln/

Nicht nur "Verboten sind ausdrücklich" lesen, das ist nur ein kleiner Teil am Ende der Regeln!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „https://www.nickles.de/regeln/ Nicht nur Verboten sind ausdrücklich lesen, das ist nur ein kleiner Teil am Ende der Regeln!“
Optionen

Ich habe das alles gelesen.

(Warum jüki gehen musste, stand dort aber auch nicht drin.)

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Dann sollte Mike das aber auch so in seine Forenregeln reinschreiben. Bisher steht dort noch nichts davon, dass freie ...“
Optionen

Hallo mawe2,

habe soeben in einer Mail, Mike dein Problem mitgeteilt.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo mawe2, habe soeben in einer Mail, Mike dein Problem mitgeteilt.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hddiesel „Habe heute per Mail, Mike über den letzten Stand informiert, ebenso über die Nachricht von hjb an mich und deren ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
swiftgoon gast1000 „Man darf gespannt sein!“
Optionen

Im 3DCenter Forum z.B. ist das Poliktikforum schon lange dicht.
Wer sich dort nicht an die Forumsregeln hält, und die Diskussion z.B. auf nem anderen Brett startet bekommt schneller ne Auszeit, als er tippen kann. Das sollte man hier auch mal einführen.
Sperre für ne Woche und wer es nicht lernt, dann eben dauerhaft.

Hat in einem Forum in dem es um Computer und Co. geht meiner Meinung nach auch nix verloren, und vergrault nur die letzten alteingesessenen User.

So schade es ist, aber nickles.de verschwindet so langsam in der Versenkung...

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 swiftgoon „Im 3DCenter Forum z.B. ist das Poliktikforum schon lange dicht. Wer sich dort nicht an die Forumsregeln hält, und die ...“
Optionen

Ich könnte dir jetzt die passende Antwort geben, würde aber mit Sicherheit hier eskalieren!

Mal schauen was in Zukunft passiert...

Irgendwann wir hoffentlich mal der richtige Schalter umgelegt!

bei Antwort benachrichtigen