Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.158 Beiträge

Kann keine Bilder mehr im Forum posten!

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bilder (jpegs) per copy&paste einfügen funktioniert nicht mehr!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Kann keine Bilder mehr im Forum posten!“
Optionen

Ich kann da nur mit einer Vermutung dienen.

Möglicherweise ist das Bild zu groß
Skaliere es auf eine Breite von 800 Pixel herunter und poste es hier unter meiner Antwort!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
winnigorny1 schoppes „Ich kann da nur mit einer Vermutung dienen. Möglicherweise ist das Bild zu groß Skaliere es auf eine Breite von 800 Pixel ...“
Optionen

Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber mir fehlt die Energie, das jetzt zu machen. Leide an einer schweren Gürtelrose und muss Hammer-Medikamente nehmen, die meinen Kopp plattmachen.

Habe das Proble, so gelöst, dass ich in meinem Post, in den ich das Bild hängen wollte, einfach mit einem Link zu der Seite versehen habe. - Danke für deine Mühe.

schoppes winnigorny1 „Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber mir fehlt die Energie, das jetzt zu machen. Leide an einer schweren Gürtelrose und ...“
Optionen

Oha. Ich wünsche dir gute Besserung.
Gürtelrose ist ja nun keine Erkrankung, die man eben auf der "linken Arschbacke" absitzen kann.
Vielleicht machst du dir auch einfach zu viel Stress:
https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_zoster

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
winnigorny1 schoppes „Oha. Ich wünsche dir gute Besserung. Gürtelrose ist ja nun keine Erkrankung, die man eben auf der linken Arschbacke ...“
Optionen

Danke. Nee, das ist schon ein ziemlicher Hammer. Und mit 75 Jahren kreist der umso doller. Ich bin echt ziemlich fertig und das seit 3 Wochen.