Gebrauchte Computer und Zubehör 102 Themen, 1.585 Beiträge

Userin hat auf dem Flohmarkt einen "Gaming PC" gekauft..

Xdata / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

Der als Gaming PC ausgewiesene Mini Tower hat, wie die Userin zuhause gesehen hat, eine schräg eingebaute 128GB NVMe drin.

Windows 11 ist drauf aber ohne Lizenz.

Es zeigt wohl einen Ryzen 3 3200G  an

Motherboard A320M oder so.

Am Tag daruf zurückgeben ging nicht, da der Typ  nicht mehr da ist.

Den Preis will sie nicht rausrückenReingefallen

Immerhin hat sich der Nachbar bereit erklärt für den Sohn einen brauchbaren Gaming PC vorzuschlagen und den vom Flohmart  als Ersatz für den uralten PC im Hause zu ersetzen.

( Erstaunlicherweise funktioniert die schräge NVMe ohne mini Schraube , bis eine besorgt wird )

Ich will Flohmärkte nicht schlecht machen, bin so schon an recht gute Grafikkarten herangekommen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Xdata „Userin hat auf dem Flohmarkt einen "Gaming PC" gekauft..“
Optionen

Hi,

Userin hat auf dem Flohmarkt einen "Gaming PC" gekauft...

Lachend Lachend Lachend

Ist die blond?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bappseggl Xdata „Userin hat auf dem Flohmarkt einen "Gaming PC" gekauft..“
Optionen

Hallo,
und was ist jetzt die Frage?

mawe2 bappseggl „Hallo, und was ist jetzt die Frage?“
Optionen
und was ist jetzt die Frage?

Die eigentliche Frage ist doch, wieso Userin IT auf einem Flohmarkt beschafft?

Noch dazu, wo der Ort gar keine eigene Gemeindeverwaltung hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Userin

schoppes mawe2 „Die eigentliche Frage ist doch, wieso Userin IT auf einem Flohmarkt beschafft? Noch dazu, wo der Ort gar keine eigene ...“
Optionen

Hast du in deiner Antwort das Zwinker-Smiley vergessen oder meinst du deinen Beitrag wirklich ernsthaft?

wo der Ort

???

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
mawe2 schoppes „Hast du in deiner Antwort das Zwinker-Smiley vergessen oder meinst du deinen Beitrag wirklich ernsthaft? ???“
Optionen

Erstmal macht der (scheinbare) Verweis auf ein mögliches Geschlecht des irregeleiteten Flohmarkt-Kunden für die Diskussion überhaupt keinen Sinn.

Dann hätte der TS aber auch gleich "user" schreiben können, denn das meint im Englischen Männer und Frauen gleichermaßen.

Also ist mit bewusst geworden, dass es völlig unklar ist, was der TS mit "userin" eigentlich meinen könnte.

Die einzig sinnvolle Bedeutung für diesen Begriff findet man, wenn man in Wikipedia danach sucht. Und das ist dann eben die Gemeinde "Userin" in Mecklenburg-Vorpommern...

gast1000 mawe2 „Erstmal macht der scheinbare Verweis auf ein mögliches Geschlecht des irregeleiteten Flohmarkt-Kunden für die Diskussion ...“
Optionen

Wir wussten aber alle was gemeint war!

Aber so ein "Oberlehrer" muss halt aufklären... :-(

mawe2 gast1000 „Wir wussten aber alle was gemeint war! Aber so ein Oberlehrer muss halt aufklären... :-“
Optionen

So unterscheiden wir uns eben:

Du assoziierst mit dem Titel gleich die Unfähigkeit einer Frau - ich mache das nicht...

Und:

Du bist natürlich der Klassensprecher!

gast1000 mawe2 „So unterscheiden wir uns eben: Du assoziierst mit dem Titel gleich die Unfähigkeit einer Frau - ich mache das nicht... ...“
Optionen

Und du bist besonders beliebt hier du Oberschlauer...

schoppes Xdata „Userin hat auf dem Flohmarkt einen "Gaming PC" gekauft..“
Optionen

Ich weiß ja nicht, wie es auf den Flohmärkten in Berlin oder anderen Großstädten zugeht, wohne selber nur in einer kleinen Gemeinde.

Aber ...
 wer  kauft einen Gaming-PC auf einem Flohmarkt?

"Den Preis will sie nicht rausrücken" ... na ja, ist ja auch verständlich.
Sie will nicht zugeben, welchen Bockmist sie gemacht hat. Ist ja auch irgendwie peinlich.

Dass ein Nachbar ihr den PC abkauft - wahrscheinlich zu einem niedrigieren Einkaufpreis - hält den Schaden in gewissen Grenzen.

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)