Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

S Video In oder Out

ElTherno / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab auf nickels.de nicht gefunden und auch nicht brauch bares auf google also ist das Forum meine letzte anlaufstelle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

An meinem Notebook befindet sich ein S Video eingang; daran würde ich gerne meine Playstation 2 anschließen dazu müsste es ja ein S Video In sein woran erkenne ich das???

In der Notebook beschreibung steht es nicht auf eine antwort von Hp und NVida warte ich schon zeit 1 1/2 wochen!

Mein Notenbook:
Hp Pavillion dv 9338 aus der 9000 reihe
Grafikkarte. Nvida Geforce Go 7600

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 ElTherno „S Video In oder Out“
Optionen

Die Wahrscheinlichkeit das es sich um einen Eingang handelt ist gering. Das wäre extra beworben worden und würde im Handbuch stehen. es wird sich eher um einen Ausgang handeln.

Ein Eingang würde sich über eine Expresscard oder USB TV Karte nachrüsten lassen.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 ElTherno „S Video In oder Out“
Optionen

Servus,

schau mal bitte hier - http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00837311.pdf - Seite 11 - das Teil ist definitiv eine S-Video-Ausgangsbuchse!

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
ElTherno gelöscht_101060 „Servus, schau mal bitte hier -...“
Optionen

Vielen dank für die schnellen hilfreichen antworten! Könnt ihr eine externe tv karte oder so für die playstation 2 empfehlen oder ratet ihr mir eh ab weil die Qualität zu schlecht wird?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 ElTherno „Vielen dank für die schnellen hilfreichen antworten! Könnt ihr eine externe tv...“
Optionen

EITherno, was willst du denn genau machen? Willst du die PS2 bei dir auf dem Bildschirm sehen oder was willst du genau mit der TV-Karte?

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
ElTherno gelöscht_101060 „EITherno, was willst du denn genau machen? Willst du die PS2 bei dir auf dem...“
Optionen

Ich will nur mit meiner playstation 2 auf meinem Notebook spielen, da ich viel unterwegs bin mir ist eigentlich egal wie sollte nur nicht so teuer sein!
Also hier ist ja so ein teil mit dem es gehen sollte nur leider nicht unter Vista der nachfolger von diesem Teil ist mir zu teur 115€!

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_usb.html

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 ElTherno „Ich will nur mit meiner playstation 2 auf meinem Notebook spielen, da ich viel...“
Optionen

wie wäre es denn mit sowas? (Soll nur als beispiel dienen)

http://www.delock.de/produkte/gruppen/Multimedia/Express_Card_Hybrid_DVB-T_und_Analog_Empfnger_61630.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
ElTherno chrissv2 „wie wäre es denn mit sowas? Soll nur als beispiel dienen...“
Optionen

ich kenn mich damit nicht so gut aus aber gehen würds ja bestimmt auch ich weiß nicht meint ihr da gibt's Bildqualität unterschiede?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 ElTherno „ich kenn mich damit nicht so gut aus aber gehen würds ja bestimmt auch ich...“
Optionen

Hmm, ich habe selber ne PS2 - die ist ja eh nicht HDMI-Fähig und die Auflösung ist eh nur Standard-Pal.... habe jetzt auch mal im Netz nach dem von Chrissv2 aufgezeigten Produkt geschaut - scheint soweit okay, jetzt musst du nur entscheiden, ob es dir die ca. 65 Euro wert ist (bedenke, dass du dann natürlich auch noch an deinem Laptop u.a. DVB-T nutzen kannst-

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
ElTherno gelöscht_101060 „Hmm, ich habe selber ne PS2 - die ist ja eh nicht HDMI-Fähig und die Auflösung...“
Optionen

Ich denk ich spiel weiter am Fernseher schade das es nicht geht die ps 2 mit hdmi anzuschließen das hat mein Notebook aber Chinch auf HDMI ist halt unmöglich! Egal!
Mit DVB-T ist ne schöne sache nur nicht wo ich wohne 6 Sender! In München ist des geil mit den Privatsender un so............

Vielen Dank für eure Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen