Ich besitze ein MSI Notebook GX 705 mit einer GeForce 8600m GS 512Mb Graka und Windoof Vista 32bit. Ich wollte endlich mal wieder neue Treiber aufspielen doch dabei gibt es Probleme. Auf der Hersteller Homepage gibt es nur alte Treiber anno 2008 (156.8), die auch aktuell installiert sind. Auf der Nvidia Homepage gibt es jedoch schon lange neuere Treiber 186.03, welche speziell für Notebooks sind. Egal ob ich die Treiber manuell suchen lasse, oder sie mit der automatischen Suche runterlade, immer erscheint bei der Installation die selbe Fehlermeldung, ich hätte keine Windows Vista/7 32bit Version.
Wie bekomme ich aktuelle Notebooktreiber installiert, was mache ich falsch?
Die nVidia Treiber haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert und darauf möchte ich wirklich nicht verzichten. Laut nVidia unterstützt der Treiber "186.03_notebook_winvista_32bit_international_whql.exe" definitiv meine Graka.
Über Tips und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Windoof wird hier nicht supportet
Wie meinst du das?
So wie ich es sage.
Hier hat keiner Windoof...
Falls wir uns hier wegen den Begrifflichkeiten "windoof" anstelle von "windows" aufhalten, finde ich das etwas lächerlich. Falls du der Meinung bist, dass alle Linux (hab ich auch installiert) benutzen, verstehe ich deinen Einwand dennoch nicht, da mir hier schon des öfteren zu Windows Problemen geholfen wurde. Können wir vielleicht zum Problem zurückkehren?
Es wird sich jemand für dein Problem finden!
Wenn du einen Opel fährst und ich sage Sch****opel, sind eben alle anderen Opelfahrer zu Recht beleidigt.
Ich jedenfalls habe unter anderem Vista, bin aber nicht bereit unter dem Begriff Windoof auf dein Problem zu antworten, auch wenn du das lächerlich findest!
Das ist ein Verunglimpfung andere Vista-User und wenn einer Windoof benutzt, was ist mit dem, der davor sitzt?
Und da du Linux installiert hast, sagt deine Ausdrucksweise einiges!
Thema erledigt und wie gesagt, es findet sich einer...
http://www.laptopvideo2go.com/drivers
http://forums.laptopvideo2go.com/topic/9243-forceware-updaters-quickstart-guide/