Dein Ergebnis übberrascht, zugegeben. Komisch nur, daß diverse Hardwareseiten berichten, daß die G400 im Bereich von D3D Spitzenreiter ist und sich bei OpenGL mittlerweile auch ganz passabel schlägt(www.sharkyextreme.com; www.anandtech.com;www.tomshardware.de. Mal abgesehen davon, daß dein Vergleich hinkt wie: "mein Gti fährt genau so schnell wie Dein Mercedes... ." (Man beachte nur den Unterschied in den Bildern der Quake3-Demo), so geben mir doch Statements wie "TNT-Hasser"(und das ist Dein Kommentar) ein wenig zu denken. Komm mal wieder auf den Teppich, keine Graphikkarte "rules", beschränke Dich weiterhin auf nützliche Tips, denn ich glaube kaum, das 3dfx Dir Deinen Enthusiasmus bezahlt... .
(Christian)
Antwort:
Das hat weniger mit unbezahltem Enthusiasmus und mehr mit kritischem Durchblick zu tun.Das mit "TNT-Hasser" war doch nur Spaß,Christian.Tschüß,Clint der Voodoo-Boy
(Clint Eastwood)
Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge
Das hat weniger mit unbezahltem Enthusiasmus und mehr mit kritischem Durchblick zu tun.Das mit "TNT-Hasser" war doch nur Spaß,Christian.Tschüß,Clint der Voodoo-Boy
(Clint Eastwood)